*~*Bunte Truppe-Zuwachs Willkommen*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Guten Abend :P

Patricia hat ein neues Wort 8)
Hatschi, wobei sie es Hadgi auspricht, aber das sobald ich niesen muss *g* *g*

@ Marion,

mensch das ist ja echt ärgerlich :knuddel: habt Ihr schon eine Alternative :?:

@ Bine,

alles OK bei Euch, wie geht es Gianna und Dir :knuddel:

@ Andrea,

wäre es nicht mal wieder Zeit für ein Bauchbild :P

@ Wauzi,

wie fährt sich denn Dein neues Auto :P

@ all,

wir haben uns heute eine Wohnung angeschaut und ich glaube Pablo hätte am liebsten gleich zugesagt, aber wir haben ja noch eine Morgen und 2 am Donnerstag :P
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Vonni: Da macht das Niesen doch "Spaß", wenn man so einen süßen Kommentar zu hören bekommt :lol:
Trotzdem: Gute Besserung :knuddel:
Alternative? Alex sitzt unten in der Küche und brütet vor sich hin. Ich habe ihn noch nie so schlecht gelaunt gesehen - und wir sind inzwischen über 13 Jahre zusammen...normalerweise bringt ihn nichts aus der Ruhe oder Fassung, aber heute :?: :help:

Andrea: Ich vergesse immer, wann du Termin hast - März oder? Ich denke, ich kann dich dann auch mit Klamotten versorgen, denn ich werde mit Sicherheit keine Verwendung haben, wenn unsere 2. Maus aus ihnen rausgewachsen ist...
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

huhu,

bin wie immer die letzte :wink: aber vielleicht ändert sich das ab morgen :wink: gehe morgen zum Doc. Regulär Termin und werde mich krank schreiben lassen :roll: Ist jetzt langsam beschwerlich auf der Arbeit. :roll: so kann ich daheim öfter mal die Beine hoch legen.

Marion danke für dein Angebot :knuddel: nehme ich gern an :knuddel: ist ja noch Zeit :wink: Ja im März ist Termin :dance: :dance: 21. können aber mindestens 2 Wochen früher kommen die Zwerge meinte meine Ärztin. Ich hoffe ich schaffe es so lange wie möglich. :wink: Ist doch besser für die beiden.

Claudia :knuddel: :knuddel:

Vonni wenn du gerade beim Auto bist, ich bin von meinem "neuen" begeistert :dance: schön groß und viel Platz.
Bauchbild :wink: naja ist ja bald wieder WE :lol: mal sehen was sich da machen läßt :wink: :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

andrea,muss dich korrigieren-ich bin die letzte :jaja: :oops: 8)

huhu!

andrea,ich kann dir auch noch sachen überlassen!!!

marion,och neee,das gibts doch nicht!! aber wir hatten wegen dem anbau auch viel stress *mecker*

vonni,wie gehts dir denn-besser?
hast du meine pn mit der we planung bekommen :help:

wir sind alle krank-naja,bis auch emilia,die ist kerngesund :dance: mit gianna mussten wir letzte nacht ins kh-sie hatte nen heftigen pseudo-krupp-anfall,aber es geht ihr wieder gut,
Bild
Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Binilein hat geschrieben:andrea,muss dich korrigieren-ich bin die letzte :jaja: :oops: 8)
puh Bine habe ich noch die Kurve gekriegt :wink:

oh alle krank bei euch :knuddel: gute Besserung für Gianna :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Danke auch für dein Angebot :knuddel: :knuddel:

habe heute 2 süße Bodys bei Kik gekauft :dance: und ein Jäckchen zurück hängen lassen, gehe dann morgen noch in einen anderen den da gab es nur einmal die Gr.56. Da gibt es wirklich süße Babysachen :dance:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Andrea ist im Kaufrausch *rotfl*

...und ich habe zu vermelden: Ich bin voll im Nestbautrieb....das Bettchen steht :dance: :dance: :dance: und ich habe heute das obere Stockwerk geputzt *stolzbin*
Liebe Grüße

Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Marion,

naja ein wenig weniger niesen täte mir und vor allem meiner Nase schon gut :help:
Und hoffentlich findet Dein Mann eine Lösung und seine Laune bessert sich wieder ein wenig :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Andrea,

wir gucken auch gerne bei KiK, haben da auch schon süße Schnäppchen gemacht :P

@ Bine,

ja habe ich bekommen und ich bin eigentlich der Meinung, das ich auch darauf geantwortet habe :?: war doch die, wo ich geschrieben habe, wann wir ca losfahren 8)
Tja mir geht es :?: aber wir freuen uns total auf Euch :dance: :dance: hoffentlich sind wir dann nicht alle krank 8)
Mit Gianna ist ja echt scheixxe :-? hoffe echt, Ihr habt bald wieder ruhigere Nächte *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Na nicht gleich Kaufrausch :lol: aber muß mich echt zusammen reißen. Sind einfach zu süß die Sachen :dance: hätte noch mehr gekauft, aber meine Schwägerin war dabei und in der Familie weiß noch keiner das wir ein Pärchen bekommen. Soll auch so bleiben bis zur Geburt :wink:

Marion fleißig, fleißig :wink: :wink:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Marion,

schliesse mich an :wink: :lol: :lol:

@ Andrea,

und Du bist bald eine UHU :dance: :dance:

@ all,

Pablo`s Schwester hatte eigentlich am 20.11. Termin, aber scheinbar putzt sie sich immer noch, denn bisher kam keine Nachricht und das wo beide davon überzeugt waren, das das Kind früher kommt *g* *g*
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Vonni: Ich denke auch schon die ganze Zeit, dass unsere Maus früher kommt - das ist wohl der Wunsch einer jeden Hochschwangeren 8)
Nee, natürlich sollst du nicht oft niesen :knuddel:

Andrea: Echt, es weiß noch keiner, dass du zwillis bekommst? Na, die werden Augen machen und dann nochmal losrennen, um für´s 2. noch was zu kaufen :lol:

Bine: Mensch, gute Besserung - und vor allem, dass Emilia gesund bleibt
Liebe Grüße

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“