Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Klarabin hat geschrieben:"Es ist vollbracht!
Elia Jeronne & Josha Etienne haben das Licht der Welt erblickt.
Es geht allen gut. Später mehr. Liebe Grüße D. mit Kerstin und Mila"
..................
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!:dance:
herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit
meine zwei waren damals 8 wochen zu früh und lagen 5,5 Wochen im KH ( Jonas hätte schon nach 4 Wochen nach Hause gekonnt, aber sie entlassen Zwillinge gerne gemeinsam)
Gruß Gik mit den
*32+1 SSW und 6(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Jetzt schlaft Ihr wahrscheinlich bereits alle......aber egal. Dann lest Ihr es ja morgen.
Nachdem sich die beiden Rabauken in der Nacht um 2.00 Uhr mit Bauchweh und stark erhöhtem Blutdruck bemerkbar machten, haben wir es vorgezogen am Morgen das KH aufzusuchen. Aufgrund der Werte und des schon leicht geöffnetem MM wurde dann gleich die Abholung der Kleinen eingeleitet.
Eine Spinalanästhesie reichte diesmal zwar aus, es gab jedoch mehrere Versuche sie richtig zu platzieren (Autsch). Um 13.28 Uhr kam Josha Etienne mit 1965g und 48 cm zur Welt. 2 Minuten später folgte dann Elia Jeronne mit 2640g und 50 cm.
Aufgrund des Blutdrucks und der Schmerzen mußte Kerstin ziemlich lang im Aufwachraum verbringen........die Schwestern haben sich jedoch rührend um sie gekümmert (kleiner Trost).
Kerstin und den Kleinen geht es jetzt soweit gut. Jedoch müssen die Kleinen noch ein Weilchen im Kästchen auf der Kinderstation ausharren. Wir können aber Tag und Nacht zu ihnen.
Ich denke Kerstin schläft jetzt tief und erholt sich langsam wieder.
Auf jeden Fall ganz ganz liebe Grüße von Ihr!!!!!!!
Wir lassen wieder von uns hören/lesen!
Diethelm mit Mila (der großen Schwester......tzzzzzz)
Ha , Lieber Papa Diethelm , Hier ist noch eine die nicht schläft
Das ist aber schön das du dich meldest um uns zu berichten wie es deiner Frau und den beiden kleinen Männern geht . Ich hoffe für euch das die kleinen bald aus dem Kästchen dürfen , und ihr euch schnell an soviel Kinder gewöhnt
Ganz vielel liebe grüsse an euch 5
Huhu Ihr Lieben,
wollte mal wieder kurz hier vorbei schaun aber Madam ist leider grad wieder wach geworden also hab ich keine Zeit auf Euch einzugehen. Nunja bin dann gleich wieder wech aber vorher noch ein Link von den BM-Ordner da könnt Ihr mal schaun wie groß unsere Maus geworden ist.
Broeselchen
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Herzlichen Glückwunsch lieber Papa Diethelm, Mama Kerstin u. Schwesterchen Mila
zur Geburt Eurer Söhne u. Brüder
soviel Zeit muste sein nun bin ich aber wirklich weg
Broeselchen
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Diethelm hat mit zwei Fotos geschickt, die ich hier einstellen möchte/darf.
Die beiden sind schon super süß!
Leider geht es Elia nicht so gut. Habe gestern auch noch mit Kerstin telefoniert. Die Ärzte waren zunächste ganz zuversichtlich und gestern machten sie sich wohl doch Sorgen. Elia hat Probleme mit der Atmung , ist deshalb jetzt sediert und wird beatmet. Das ist ja bei Frühchen relativ häufig der Fall, allerdings eher bei viel früher geborenen. Drücken wir die Daumen, daß er sich bald erholt und von allein atmen kann und daß nun keine weiteren Zwischenfälle mehr passieren (ein Lungebläschen war leider auch geplatzt).
Dem Kleinen Josha geht es aber sehr gut. Ein zähes Bürschchen bestimmt!
Kerstin hat mir eine SMS geschickt, Elia geht es viel besser, heute kann wohl die Sauerstoffzufuhr eingestellt werden. Er hat sich gestern die Drainage selbst gezogen (oh ja, das machen sie gern) und beim anschließenen Röntgen sah alles gut aus.
Mit Josha kann sie schon schön schmusen und genießt es natürlich.
Felix hatte Taufe und wir sind fast eingeschneit.
mensch ,es sollte ja ab Mittag besser werden, sagte man im RAdio. nd was war? Wir kamen aus der Kirche und es hat noch mehr dicke, weiße Flocken geschneit, die Kirchentreppe war komplett zugeschneit . Meine Oma konnte natürlich nicht kommen, im Sauerland lag fast ein meter Schnee. hier waren es ja auch immerhin 40 cm. So was kennt man hier gar nicht!
Meine Eltern riefen morgens an, ihr Auto sprang nicht an. Also mußte H. sie holen fahren. Mittags lief die Suppe über, die Küche stank. göGa war ziemlich erkältet und Felix leider auch. ER konnte natürlich nicht morgens schlafen, wie sonst jeden Tag! Leider hat er sich wachgehustet und dann war es vorbei . Und die Taufe war zu seiner Mittagsschlafzeit. FElix hat sich aber gut geschlagen und alle gut unterhalten. Es wurden noch zwei weitere Kinder getauft, aber beide noch viel jünger. Felix hat die ganze Zeit über auf der Bank oder meinen Beinen herumgehüpft, gegrinst oder gejuchst. Das Wasser über den Kopf zu bekommen, fand er ziemlich blöd, aber er hat nur total angewiedert das GEsicht verzogen und mehr nicht. Die Kerze fand er dagegen natürlich super spannend und daß Mama und Papa sagen und der Pastor und überhaupt.
Wir hatten jedenfalls einen schönen TAg!