Elka, das hört sich bei dir wirklich nicht ermutigend an!

Ich bin ja auch kein Fachmann, aber ich dachte immer, das Shortprotokoll sei das Antagonistenprotokoll (ohne DR), oder? Und das A. wird gerade bei Patientinnen angewendet, die schlecht Eizellen produzieren. So war es auch bei mir. Es hat viel besser gewirkt. Hmmm

So steht bei euch schon der nächste Versuch fest, oder wärst du auch noch bereit dir eine andere Meinung einzuholen? Ich denke immer, bevor man alle Versuche vorschnell durchzieht, ohne sich abgesichert zu haben, daß es vielleicht doch noch passendere Methoden gibt, sollte man vielleicht tatsächlich noch einen anderen Arzt oder Klinik befragen. Die bezahlten Versuche sind leider bei uns Lowis sehr schnell am Ende.
Hasenfrau,

Du hast deine Kleinen nun schon bei dir aufgenommen!!! Laß sie nicht mehr raus!!!!!!
Nane, ich würde deine 2 Großen auch gerne mal kennenlernen! Vielleicht treffen wir uns mal???
Nadine, vor der Taufe kannst du gar nicht mehr? Dann schlag doch einfach mal einen termin vor. Ich kann bestimmt. Außer Di. Vormittag. Würde mich schon freuen euch mal wiederzusehen!!!
Im Moment scheinen ja irgendwie alle krank zu sein.

Ich wünsche euch allen gute Besserung!!!!!!!!!! ich muß auch gleich mit Malou zum Kiarzt. Malou hat Husten, der immer schlimmer wird, ohne Erkältung.