Hallo
@Christina: oje, tut mir sehr leid für Deinen Psychologen (ehemals). Ihr scheint ein sehr gutes Verhältnis zueinander gehabt zu haben. Wie hieß er denn mit Vornamen? Falls er da oben positive bewirkt....hm?!?? Dann hättet ihr schon einen Namen
Ey...das wäre ja klasse mit dem 1.12. Petra kann da aber nicht. Zuerst Weihnachtsmarkt und dann Caf´e? oder andersrum?!
@Petra: Alexa freut sich bestimmt über Deine Hilfe

Und wenn du bei ihr das Chaos gelichtet hast, kommst zu mir, ein Krümel hier macht alleine Chaos

aber ist echt herrlich zuzuschauen, wie er Fortschritte macht.
@Thomas: hättest Du Zeit am 1.12.?
@Natalie: wächst das Bäuchlein schon? Ich konnte es damals kaum abwarten, wenn man endlich was sieht

Schläft Jonathan dann auch im Babyzimmer wenn er dort bleiben will? (bzw. im jetzigen Zustand)
@Barbara: kommt zu Luisa schon der Nikolaus? Bin am organisieren, fände ich ganz lustig und wenn nur der Papa den Hintern voll bekommt *ggg* neee....soll ja nichts erschreckendes sein (zumindest vorerst *lol*)
@Fleur: wie geht es Niklas? Wieder voll fit? Wieviel Zähne (bestimmt schon fast alle, hm?!??) hat er jetzt. Max bekommt gerade seinen 7. aber beißen kann er auch so hervorragend. Hat mir gestern glatt meine Unterlippe lädiert. Nix mit schmusen undso...neeee, da war er voll der Macho
Würde mich sooo freuen, euch mal kennenzulernen, mal sehen ob ich euch überhaupt erkenne

Werde an dem Treffen Max mitbringen, wenn das o.k.ist. Er will Euch doch auch mal sehen
@Pia: würdest Du auch kommen? Bitte! Sonst nimmt Lena doch Max und dann isses nix mit der Verlobung und Mitgift
@Bea: hast Du schon einen Job? Was machte die andere Bewerbung? Irgendwo ein bissl Geld herbekommen, wäre echt nicht schlecht *seufz*
Heute abend ist doch bei mir die Tupperorgie mit der Tuppertunte und ich bin schon aufgeregt, ist doch der Hammer. Wegen so´ner ollen party

Habe gestern schon den Tisch gedeckt und den Sekt eben kalt gestellt. Werde dann noch ein paar Käsehäppchen richten und los kann es gehen. Freue mich schon darauf, aber eher, weil dann da 10 Mädels sitzen, die schnattern, ein bissl Sekt ein bissle wein und lustig wird´s bestimmt. Werde dann morgen mal berichten.
Muß leider noch die Wohnung saugen, da die bestimmt schauen wollen, wie wir in der neuen Hütte so wohnen. ABer nur ein bißchen aufräumen, sonst mache ich eben die Türen zu

Könnte dann eigentlich gleich ein paar Bilder schießen, o.k.?!
Bis dann....Ciao Ciao[/quote]