Hallo Zusammen
ich finde Christinas Vorschlag gar nicht schlecht sich zwei mal zu treffen, denn es wird schwierig sein alle sunter einen Hut zu bekommen. Am 2. Dezember kann ich erst nachmittags, da Lena am Morgen U5 hat aber ich dneke die Woche drauf wäre vielelicht besser, denn dann kann auch Pia kommen udn eventuell auch Thomas.
Liebe Pia
Lena isst nicht wirklich viel, abgesehen von den letzten beiden Tagen, da hat sie endlich mal vernünftig gegessen. Trinkt Linus denn auch zusätzlich noch? Lena weigert sich noch immer hartnäckig, hoffe iregdnwann klappt es mit dem Trinken. Ja, ich finde es auch abartig, dass Alexa für 2 Kinder abpumpt, sie hat meinen vollen Respekt, überhaupt wie sie das alles managet.
Hey, toll ihr bekommt Besuch von Bekannten die ihr in Lanzerote kennen gelernt haben. Wir haben 1991 jemanden in Gomera kennen gelernt, da haben wir heuet noch Konatkt.
Ja, Lena dreht sich wieder eifrig udn mit der Kita macht sie echt klasse, besser als ich
Lieber Thomas SWR3 soll ja auch in solchen Situationen helfen
Boah

schon alle Weihnachtsgeschenke, ist doch klasse
Liebe Christina
also ds einzige Cafe das cih als rauchfrei kenne ist das Altstadtcafe.
Liebe ALexa
ruf dich mal an, wegen treffen.
Liebe Sims
na ist die Tupeprparty schon voll im gange

bin gespanntw as du erzählst.
Liebe Natalie
hab gehört, dass man beim zweiten ind viel schneller einen Bauch sieht udn spürt. Weiterhin alles gute udn gut SS-Viren streuen für Ini udn Christina
Liebe Evi
ist Niklas wieder ganz gesund???
Liebe Barbara
schon ewig nix mehr gehört, wie geht es dir und Luisa????
Liebe Bea
was macht die Jobsuche, hoffe udn

gibt es in Lahr auch einen Weihnachtsmarkt?
lg petel