Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

Und wie immer hat das liebe Kind seither seinen Namen nicht mehr gesagt.... :( :-?
Kennen wir ja schon. :roll:

ansonsten war ich früh mit ihm mit dem Fahrrad unterwegs und bin sogar mit ihm zum Dehner Tiere gucken und natürlich BAUM !
Kam noch so eine Verkäuferin an, er soll ja nichts anfassen. :-? Hat er ja garnicht 8) . Nur seinen Hasen vorsichtig auf ein Lichterhaus gestellt. :wink:
Vielleicht machen wir ihn ja noch glücklich und schenken ihm eines. :wink:

Nachmittags haben wir noch das Schokobrot verglasuliert und wenn ich jetzt am WE die Nougatstangen gebacken habe, sind wir fertig mit Plätzchen.

Stella nicht Dandy ! Daandee, so wie man es schreibt aber auf Deutsch.
Ich verniedliche den Namen doch nicht.

Na ihr seid jetzt auch ständig unterwegs. Scheint euch aber gut damit zu gehen.

Silke dein WG wird doch nicht fertig werden !?! :o
Klasse :dance: :dance: :dance:
und ich hoffe jetzt ist alles regenfest und diese endlose Geschichte hat ein Ende.

viele liebe Grüsse :knuddel:
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ stella

heine - etwa der heinrich und dann noch vertont :lol: muss ja giga gewesen sein :lol: die texte alleine sind ja shon gut :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

kalt da und schnee weg :roll:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Hi,
viel Theater im Büro, gestern und heute im WG 2 die Fenter von innen geputzt. Nase voll und jetzt wieder ab auf die Couch.
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

muss revidieren :lol: schnee wieder da und mehr als vorher :lol:

allen einen schönen wochenausklag :lol: tgif :lol:
bambam

Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

hiho
was gibbet neues überall außer schnee?.....
meine untersuchung beim gelenkzentrum hat ergeben dass ich meinen linken fuß operieren lassen sollte. kann man zwar noch 1-2 jahre mit warten aber die schmerzen werden ja von den einlagen allein nicht so viel besser. chef macht nächtes jahr sabbatical einige monate und wg. mom und beginnender ms hab ich mich entschieden im märz operiert zu werden.
sind 3 tage kh, 6 wochen krank geschrieben (juhu ich werde dann am roman schreiben mit hochgelegtem fuß und vielleicht kaufen wir ein schlepptop wenn gg endlich mal die steuer fertig macht....). dann habe ich es hinter mir. der rechte braucht noch keine op, könnte in ein paar jahren aber auch der fall sein.

@pebbles: hast dus gut hab noch nichtmal angefangen mit plätzchen...
lichterhaus ist aber auch schöööööön.
hab heut neues adventsschmuck für unseren bio-tannen kranz vom hoflädchen gekauft.

@bambam: ja derselbe. auf hr3.de ist alles erklärt. war gigantisch.

@silke: du schaffst zuviel!
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ stella

ausser schnee und dem daraus resultierenden verkehrchaos nix neues :lol: unser kleiner liebt den schnee und spielt am liebsten schneepflug :lol: und nu muss auch der schlitten raus - ich hab ihm gesagt das dafür die wiese weiss sein muss - und das isse jetzt :lol: ergo - schlittenfahren :lol:
*dd* das die op gut verläuft
bambam

Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Stella
Ich weiß, aber irgendwann einmal möchte ich nicht mehr nur in einer Baustelle wohnen und das möglichst bald.
Ist es nicht vielleicht doch besser mit der OP noch etwas zu warten? Kann das nicht wieder kommen?

Bambam
Hier ging es heute. Max. 5 cm, aber 4 km weiter sah es schon ganz anders aus.
Die restlichen Scheiben des WG heute noch von außen geputzt (und kalte Pfoten bekommen). Ansonsten Sch...tag. Plotter im Büro hat gestreikt nach 6 Zeichnungen und 14 mußten raus. Ganz toll. Hat Kd. jetzt eben Pech gehabt. Tut mir zwar leid, aber ich hatte dann wirklich keinen Nerv mehr nach 7 Std. Theater. Werde wohl versuchen Mo Morgen schon um 7.00 Uhr im Büro zu sein und es noch einmal versuchen.

So muß jetzt noch die Bude putzen, damit am Sonntag die Sippe nichts zu tratschen hat. Morgen fahren wir nach Aachen auf den Weihnachtsmarkt. Hoffe nur, daß man sich auf die Bahn verlassen kann.
LG und gute Nacht.
Silke
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

morgen ist der erste :lol: und das erste brennt :lol:

:knuddel: :schneesmiley:

heutige tempis :zitter:
bambam

Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Bambam
Was hatte ich wegen dem Weiß gesagt? Du sollst es behalten. :evil: Ist doch wieder typisch. Männer, können einfach nicht hören wenn frau ihnen etwas sagt. :wink:

Heute 3 Std. Schnee geschaufelt. *mecker* Gerade als ich so in den letzten Zügen lag knackte es ziemlich verdächtig. Konnte mir dann ansehen wie ein Nebenstamm meiner Kiefer vor der Haustür langsam aber sicher und in zeitlupentempo der Erdanziehungskraft nachgab. Der nasse Schnee war zu viel. Der Hauptstamm steht noch, aber es sind noch 2 Äste angebrochen. Hatte Angst, daß er bis zum Nachbarn auf das Grundstück schlägt, aber Gott sei Dank nicht. Mit Vater dann versucht den Weg wieder frei zu schneiden. Die Kettensäge hatte aber nach der Hälfte des Stammes keine Lust mehr. Der Ex-Freund meiner Schwester hat sich dann aber nach einem Anruf erbarmt und kam mit seiner vorbei und hat so viel geschnitten, daß ich den Weg jetzt wieder benutzen kann.
Sat-Schüssel ist zu allem Übrfluß seit heute Morgen auch noch eingeschneit. :roll: War also wieder einmal alles in Allem ein toller Tag. Ausflug nach Aachen haben wir dann um 6.30 Uhr endgültig abgehakt (und das wo ichmich so darauf gefreut hatte :cry: :evil: *mecker* ). Jetzt wollen wir es in 2 Wochen noch einmal versuchen.
Schönen Abend noch
LG
Silke
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“