Hallo zusammen, mal eben schnell wieder drüber geflogen, aber so langsam kriege ich jetzt wirklich Probleme alles auseinander zu halten!!! Also bitte nicht böse sein, wenn ich jemanden vergesse! Aber bald gibt es ja endlich mal wieder ein Treffen und mit den Gesichtern im Hinterkopf ist es doch einfacher alles zuzuordnen!!!
In diesem Sinne, Liebe Dreamer, ich kann nur am 14. nicht, da habe ich mich schon zum Kurs "Erste Hilfe am Kind" angemeldet und am 11. ist es auch ungünstig, aber es sieht ja eh so aus, als würde es der 13. werden!!!
Bin ja mal gespannt auf die Diskussion zum Treffpunkt???

Ob die Siegburger sich wohl diesmal durchsetzen werden

! Ich bin für die zentrale Lösung in Bonn!!!!!! Wie wäre es mit der ENTE, dort ist viel Platz um die Kinderwagen abzustellen, allerding müssten wir ein paar Stufen die Wagen hochtragen!
Willkommen Elke im Bonner Ordner!!!!!! Bin übrigens auch aus der Baubranche, wenn nicht wie im Moment in der Elternzeit!!!!!
Hi Linda, keine Sorge, unser Erster Zahn will auch nicht weiter wachsen!!! Sogesehen ist es also auch bisher nur ein HALBER!!!
Dafür wachsen die Haare enorm!!!!! Wir könnten schon ein Schleifchen rein tun, aber da Niko ja keine Nikoline ist, tragen wir seit gestern jetzt den Punkerlook!!!
Hi Elb, keine Sorge, Ann Zoe`s Tätlichkeiten waren ja doch eher zärtlicher Natur, was man von den Tritten meines Filius nicht unbedingt behaupten kann

!!! Aber wahrscheinlich war er ein wenig neidisch, weil Ann Zoe schon so schön alleine sitzen kann und hat sich gedacht, in meinem Laufstall werden alle "flachgelegt" solange er noch liegen muss!!
Sorry, ich hoffe im Sandkasten bzw. spätestens in 16 Jahren wird er dann etwas liebevoller mit Ann Zoe umgehen!
War aber schön gestern, dass ihr uns überrascht habt!!! Außerdem hatten wir uns ja fest vorgenommen nicht mehr so lange im Bett zu kuscheln!!!
So und nun zu dir liebe Veronica, da läßt du uns einfach so warten!!!!

Auch wenn du nicht direkt von eurem US erzählt hast, wußten die meisten ja doch irgenwie Bescheid und das Dreamer sogar nichts wußte, hat mich doch beunruhigt!!!!!! Kannst froh sein, dass du schwanger bist, sonst wären deine Ohren demnächst wirklich eine Nummer größer! Zur Strafe kriegst du nach der Geburt max. 24 Stunden um die freudige Nachricht hier irgendwie zu überbringen

!!!!!! Na, ja, wollen wir mal noch mal Gnade walten lassen, Hauptsache es geht euch gut!!
Liebe Jasmina, ich kann deine Entscheidung gut verstehen! Aber schön, dass du zum Treffen kommst!
Hi Farinella, schön das du voller Optimismus bist, das ist bestimmt ein gutes Zeichen!!!
Hi Sam Biene, auch wenn etwas verspätet, alles Gute zum geburtstag!
Hi Lea, hattest du gefragt, wie die Treffen ablaufen???? Da wird einfach geschnattert und wir haben immer viel Spaß!!! Ich glaube unsere Männer würden da freiwillig die Flucht ergreifen!
So, allen liebe Grüße
und liebe Hibiscus, fallst du nochmal reinschaust!!!!! Noch schöne Urlaubstage!!!
Chrissi