Nun hat es Emelie doch ärger erwischt- sie liegt mit Temperatur im Bett und klagte gestern Abend über Ohrenschmerzen
Petel: Nein Linus trinkt nicht wirklich viel. Am besten klappts noch aus dem alten Schnabelaufsatz von NUK da kann ich während dem Löffeln immer wieder mal was "reinlaufen" lassen. Während dem Essen sind es höchstens 20-30 ml zwischendurch gar nichts da wiedert es ihn schon an wenn es nur ein Schlückchen in den Mund bekommt. Hoffe es wird noch besser.
Thomas: Na prima; ich hoffe so für Euch das ihr doch noch 2006 Euer Wunschkind abholen dürft!!!!! Süß das mit deinem Kumpel. Hat mich an frühere Zeiten erinnert- bei mir ist aber nix draus geworden
Christina: Es heißt vom 3.- 5. Tag je nach Entwicklungsstadium der Embryonen findet die Einnistung statt- also nix wie ran
Ini. Alles gute für Samstag
Bea. Und Dir für Freitag!!!! Hört sich doch vielversprechend an
So ich mach auch schon wieder Schluß die Nacht war der horror- Linus nicht geschlafen weil Emelie so geweint hat und Emelie vor Schmerzen nicht und dann heute Morgen mal wieder gebrochen. Ich das Bett abgezogen gewaschen, gekocht und nun wo beide schlafen will ich auch noch etwas ausruhen!
Ciao
Pia