Frühjahrsordner 2005/Echte Fründe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Habe noch nix nachgelesen, mache ich morgen.

Wünsche Euch einen schönen Abend :hallo:

Morgen früh muss ich zum Zahnarzt :evil:
LG Kimba

Bild
Werbeslider mit Buttons
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Knuddel,meinem Schatz geht es ganz gut ausser wie er sagt sind die OB"s in der Nase wiederlich :lol: Männer halt :knuddel:
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Kimba, ich hoffe, dass es beim Zahnarzt schmerzfrei für DIch abgeht. *dd* :knuddel:

Jacky, die OBs in der Nase sehen auch witzig aus. Bei meiner Kreuzband-OP war die HNO Station neben dran und wir haben dann immer über die Typen mit den OBs in der Nase gelästert, die fanden es aber gar nicht lustig ....

Doro, alles Gute für heute.

Knuddel, wann gibt es Weihnachtsdekofotos von EUch??? Bin doch gespannt :-)

Mich hat es mal wieder erwischt, gestern Abend ging's los, dass ich mich fiebrig fühlte und um 22:00 hatte ich schon 39° Fieber. Immer dann wenn ich es gar nicht brauchen kann. Am WoE saß eine neben mir, die den ganzen Tag gerotzt hat und ich nehme doch schon seit 4 Wochen das Cortison um mein Immunsystem etwas zu bremsen. Aber so hatte ich mir das nicht vorgestellt.
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Hallo Pe, ernst mal gute Besserung. Das hört sich ja nicht gut an. Wir haben es jetzt so einigermaßen gut ausgestanden. Bis 39,7 hatten wir Fieber. Bin froh, das es jetzt rum ist. Kannst Du denn jetzt Dir weiter Spritzen setzen oder musst Du das jetzt unterbrechen.?

Zahnarzt ging so. Musste ohne Betäubung gehen. Dr. sagte, das die Spritze direkt in die MuMi über geht. Er würde mir nicht dazu anraten. Also Augen zu und durch. Ich Schisshase, das erste mal ohne Betäubung. Jedenfalls ging es aber ich war total nass geschwitzt, so als hätten wir draußen 30 Grad und dabei haben wir hier Minus 5 :lol:

Morgen ist Krabbelgruppe angesagt. War wegen der Krankheit 2 Wochen nicht da, auch beim Babyschwimmen nicht. Das ist Samstag wieder angesagt.

Freitag muss ich mir ihr zur nächsten U-Untersuchung. Wie die Zeit vergeht :o Sie ist jetzt 11 Monate und wird bald ein Jahr :o

So, jetzt noch ein wenig Hausarbeit. Mein Schatzi rasst gerade mit Sarah durch die Wohnung. Dann habe ich ein wenig Freitzeit!

So, noch einen schönen Abend :hallo:

Allen kranken :knuddel:
LG Kimba

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Kimba,

Du hast meine volle Bewunderung, beim Zahnarzt bohren ohne Spritze, das kann ich gut nachfühlen, dass Du dabei naß geschwitzt bist. Wäre ich auch.

Ich warte ja noch auf die Mens, damit ich dann mit der Stimu beginnen kann. Daher hoffe ich, dass das Fieber schnell wieder verschwindet und ich den Versuch durchziehen kann. Momentan liege ich allerdings als Jammerlappen im Bett. Mich nervt es, dass ich so schlapp bin, zum GLück kommt mein Mann erst am Abend heim, so hat er wenigstens tagsüber Ruhe von mir. Ich nerve dann nur meine Ma, meine Oma und wer sonst noch ans Telefon geht ;-)
Gast

Beitrag von Gast »

guten morgen!

wir sind wieder online. und ich mich neue nick (hund ist gestorben und ich wollte ihr name schon lange nicht mehr).

gute besserung an alle kranken!

kimba,
ich habe ab nächste woche zahnsanierung wobei die alte füllungen raus gehen. ich nehme auch NIE eine spritze.
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen,

Elmo, das Euer alter Hund gestorben ist, habe ich gelesen. War sie schon alt? Oder nur krank?
Brrr, Zahnsanierung ohne Spritzen :o Du und Kimba bekommt meine aufrichtige Bewunderung dafür. Ich könnte das nicht. Schon allein der Gedanke daran ist grausam.

Ich geh gleich zum Doc, ich kann fest nicht mehr schlucken und das Fieber geht auch nicht weg. Je nach dem was ich mir da eingefangen habe, breche ich den Versuch ab. Mein Vater hat mir heute morgen schon am Tele erzählt, dass bei ihnen eine Virusgrippe umgeht, denn seine Sekrätrin ist auch krank. Und ich war doch von Freitag bis Sonntag bei meinen Eltern. Naja, aml schauen was der DOc so meint.
Gast

Beitrag von Gast »

pe,
hund war 5 jahre alt und hatte epilepsie. schon von anfang an hat uns der tierarzt gesagt daß sie nicht alt wird.
beim meinem mann auf der arbeit geht auch so ein virus rum und die sind alle 2 wochen richtig krank. wenn du die grippe hast, ist es vielleicht besser den versuch abzubrechen weil der anfang schon nicht gut ist. oder?

besser leiden beim zahnarzt als spritzen. brrr, die mag ich wirklich nicht.

Ben ist nochmal eine stunde zurück ins bett gegangen. die nacht war ihm wohl zu kurz (von 17.45uhr bis 7uhr). :o
später sind wir verabredet.
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Morgen,

bin zurück muss am Montag wieder nach Lübeck, bis jetzt alles i.O.

Pe, :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
das ist alles Blöd, das tut mir total leid :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Hoffentlich hat der Arzt ein schnell Medikament, das kann doch nicht alles sein *mecker*

So bis später :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

HUHU,

Wünsche Euch einen schönen Abend.

Krabbelgruppe war heute toll. Dann haben wir heute noch Großeinkauf gemacht.

Diese Nacht soll es hier 30 cm Schnee geben mit allem drum und dran. Dauernd läuft das im Radio, Warnungen etc. Bis jetzt ist noch ein Flöckchen gefallen. Bin echt mal gespannt.

Danke IHr beiden für Eure PN :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

an alle :knuddel: *dd*

Bis morgen :hallo:
LG Kimba

Bild
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“