Behandlung für ein Geschwisterchen (Kryo, IVF und ICSI)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tiff
Rang5
Rang5

Beitrag von Tiff »

Danke Kaja
hab vor mich öfter zu melden und bin dankbar für jeden Tipp. Versuche es sogar mit Homoöpathie zu unterstützen... bitte nicht lachen.

:oops:
Tiff
Werbeslider mit Buttons
Bine1966
Rang0
Rang0

Neu hier im Ordner!!!

Beitrag von Bine1966 »

Starte die Tage mit Gonal F und wollte mal gucken ob hier noch Platz für mich ist???
Habe eine fast 2 Jährige Tochter und die soll nun Verstärkung bekommen. :D

Liebe Grüße
Bine
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

liebe Tiff,

ich habe einen Meditorol Test am 9. Tag nach Transfer gemacht und er war eindeutig positiv, hatte allerdings einen Blastotransfer.

Christin, Kopf hoch, habe auch so auf Brusspannen gewartet und habe es jetzt noch nicht, war bei klein Lara auch anders.

wo ist die Danny?
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

liebe Tiff,

ich habe einen Meditorol Test am 9. Tag nach Transfer gemacht und er war eindeutig positiv, hatte allerdings einen Blastotransfer.

Christin, Kopf hoch, habe auch so auf Brusspannen gewartet und habe es jetzt noch nicht, war bei klein Lara auch anders.

wo ist die Danny?
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

liebe Tiff,

wo ist die Danny? hey Schwangerenschwesterchen vermisse Dich, deine CD wird jeden Tag gedudelt, findet klein Lara klasse, aber jetzt gehts in Bett und ich gleich mit, bin so müde.
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Kim,

danke für die netten Worte. Ehrlich gesagt, bedrücken mich die SS, weil es bei mir jetzt wieder in die vollen geht (morgen ist 1. US für Kryo, schon am 6. ZT) und ich tierisch Angst habe, dass es dieses Mal wieder in die Hose geht. Ich gönne jeder die SS, aber ich möchte so gerne auch und habe jetzt einfach Muffensausen. Komisch, dass es jetzt erst kommt, wo es wieder konkret wird. Erst konnte ich nicht abwarten, dass es weiter geht und jetzt mache ich mir schier in die Hose. Ich habe keine Angst, nicht schwanger zu werden, sondern es wieder zu verlieren, so wie die anderen. Wir sind jetzt schon wieder 1 Jahr dran (letzten Oktober hatte ich den 1. Abort nach Leos Geburt), andere, die zum gleichen Zeitpunkt ein (2.) Kind wollten, haben es schon längst oder sind wieder schwanger. Und bei mir tut sich immer noch nichts. Ist einfach frustig. Aber aus diesem Loch geht es auch wieder raus. Und oft klappt es dann, wenn man am wenigsten dran glaubt.

Kaja,
mir klingt das nach einem Krümel. Das reicht doch auch, oder?

so, bis morgen. Liebe Grüße an alle anderen, die ich jetzt nicht angesprochen habe

Lina
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
Tiff
Rang5
Rang5

Beitrag von Tiff »

ok Kaja, wieviele EZ hattest du denn zurückgekommen?
Tiff
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

auch Bine, ein herzlichen Willkommen in unserem Ordner, berichte doch mal über Deine kleine Tochter.

Lina, habe eben erst gelesen, dass es Dir nicht so gut geht. Das macht mich traurig, so kenne ich Dich gar nicht. Weißt Du noch damals, als wir beide noch kein Baby hatten, denke immer an meinen Leitspruch, negativ ist es sowieso jeden Monat. Ich hatte ja auch schon eine FG, aber bitte laß Deinen Optimismus wiederkehren. Soll ich Dich anrufen?

Tiff, ich habe eine Blasto Qualität 1a und zwei Morulas gleich Qualität zurückbekommen.

Denke aber auch, dass es ein Baby wird und das reicht mir völlig, denn mene kleine Tochter ist ja erst ein Jahr alt.

bis später lege mich wieder zu klein Lara

Tiff, vielleicht hast Du Lust, uns etwas über Dich zu berichten?
Sandrella
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandrella »

Hallo Ihr Lieben!

Mann Ihr wart ja schon wieder fleißig heute morgen!
Und den Neuzugängen ein herzliches Willkommen.

So, heute morgen war ich nochmal bei dem Internisten und es lief zum Glück etwas besser. Sie haben eine Vene erwischt und ich hab meine Infusion bekommen. Allerdings haben sie die Kanüle dringelassen auf dem Handrücken und einen megagroßen Verband draumgemacht. Sie haben nämlich Angst das nächstemal wieder keine zu Treffen. Die Hand ist jetzt so dick eingepackt, daß sie zu nichts zu gebrauchen ist, außerdem tut das weh :(
Und versucht mal einhändig ein schreiendes, sich hin und herbewegendes Kleinkind zu wickeln...
Nach der Infusion bin ich wegen Kreislaufbeschwerden fast mal wieder zusammengeklappt, das geht aber jetzt schon wieder. Und übel ist mir auch nur ganz normal, hab wieder was gegessen heute...vorhin sogar zwei Riegel Kinderschokolade, damit konnte man mich bis gestern sofort zum Kotzen bringen.
Also irgendwie ist das schon alles Mist, werde heute Nachmittag jedenfalls keine Infusion abholen und morgen mal sehen.

Bei uns ist heute ein Traumhaftes Wetter und ich werde mal wagen mit Lukas spazieren zu gehen, das konnte ich die letzte Zeit überhaupt nicht machen.

Kaja
wenn es Dir so schlecht geht, warum versuchst Du es nicht auch mal mit Infusionen? Und wenn es nur Kochsalzlösung ist, die hilft zumindes bei der ÜS wenn Du Wasser im Bauch hast. Und wenn die Übelkeit schlimm ist können die eine Vomex dabei machen. Denn helfen tut das schon.

Lina
kann Deine Angst gut verstehen. Irgendwann ist dann alles nicht mehr in der Ferne sondern ganz konkret und dann kann man schonmal Angst vor der eigenen Courage kriegen.
Und frag mich mal was ich für Muffensausen habe vor einer Fehlgeburt. Am liebsten würde ich jeden Tag zum US rennen um das Krümelchen zu sehen, ich hab echt Alpträume, das das kleine Herzchen plötzlich nicht mehr schlägt...Hab manchmal so heftige Unterleibsschmerzen wie wenn die Mens kommt und dann frag ich mich jedesmal ob das normale Dehnungsschmerzen sind, oder ob die Gebärmutter versucht das kleine etwas abzustoßen :(
Mein nächster US ist auch erst am 28.10.02 in der Kiwu-Praxis, also Montag in einer Woche, kaum auszuhalten :help:

Magda
das ist ja ein Käse mit Deiner Zyste. Ich hatte auch schon mehrmal eine die zum Glück aber von selbst weggegangen sind. Aber man kann dann natürlich keine Hormontherapie starten, besonders Ärgerlich wegen der Studie. Hoffe für Dich, daß im nächsten Zyklus auch noch Studienplätze da sind. Machst Du das eigentlich in Prag, oder wo bist Du jetzt in Behandlung?

Christin
Du hast ja echt den WS-Koller? Aber ist ja auch kein Wunder, wer hat den nicht?
Recht so, daß Du Dir dabei nette Sachen gönnst. ich hab mir in der WS auch die Haare schwarz färben lassen, sieht aber gräßlich aus ist aber egal.
Und bestell Deinem Mann mal gute Genesungswünsche er soll mal endlich zum Arzt gehen. Ich kann auch ein Lied davon singen wenn mein Mann mal krank ist. Der benimmt sich als ob er halbtot wäre, geht aber auch nicht zum Doc...

Mist und jetzt regnet es wieder in Strömen, so daß doch nichts aus dem Spaziergang wird, außerdem schläft Lukas immer noch, seit fast 3 Stunden...

Lieebe Grüße
Sandra
Tiff
Rang5
Rang5

Beitrag von Tiff »

Tja, was gibt es denn da zu sagen?
Habe aus 1. Ehe eine Tochter, die nächsten Monat 15 Jahre wird, bin seit März diesen Jahres wieder verheiratet und nun möchten wir noch ein gemeinsames Kind.
Leider haben sich bei meinem Schatz zu wenige schnelle Spermien finden lassen, so dass wir nur mit Hilfe von ICSI ein Kind bekommen können.
Im Mai hatte ich die erste ICSI und wurde auch sofort schwanger. Leider hab ich das Kind in der 9.SSW verloren :cry:
Die 2. ICSI im September war leider negativ und jetzt versuchen wir es mit den eingefrohrenen Eizellen, schließlich haben wir noch 10 Stück.
Wir wünschen uns so sehr Weihnachten schwanger zu sein *seufz.
Allzulange Zeit haben wir auch nicht mehr, da ich im Jan. 39 werde und mein Süsser im August schon 42. Es wäre sein erstes Kind.
Liebe Grüße Tiff
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“