Schnell mal melden will, bevor Chefin kommt!
Mit den Fotos müsst ihr Euch leider noch ein wenig gedulden, da mir momentan irgendwie die Zeit davon läuft... Aber ich hoffe, am Wochenende komm ich mal dazu.
Haben seit Mittwoch einiges vorzubereiten, da wir heute Einweihungsparty mit Freunden und am Sonntag Einweihungskaffeetrinken mit den Nachbarn halten. Die löchern uns alle schon ewig, deshalb haben wir das jetzt mal in Angriff genommen.
Komm leider momentan auch wenig dazu, hier bei Euch zu sein
@Anna Martina:
für den SST heute! Ich denk ganz feste an Dich und Oli und Emma natürlich auch!
Geschneit hat´s bei uns schon ein bissl. Aber so richtig viel ist es noch nicht. Wir gehen auch gerne im Winter im Wald oder so spazieren - dick eingepackt, stundenlang!
@Peg:
Na, die Punktion ist doch super gelaufen oder? Auch für Dich ganz viele
@Pimpelhuber:
Wir hatten an der Ostsee ein kleines Appartement mit Wohnzimmer, separatem Schlafzimmer, Bad und einer kleinen Kochnische im Flur. War genau die richtige Größe für uns.
@Trixi:
Also Dein Ludwig ist schon einer! Wie kommt er denn auf die Idee, soviele (so große!) Schuhe auf einmal einzuschüren? Kann mir schon vorstellen, wie ihr das ganze Dorf einnebelt und ihr sitzt die ganze Nacht vorm Kamin und haltet Wache!
@Sunshine:
Schreib ruhig von Deiner SS. Ich denke den anderen geht´s da ähnlich wie mir. Wir freuen uns mit allen, die diesen harten Weg gehen mussten und am Ende Erfolg hatten. Nur mir tut es immer weh, wenn ich SS-Stories von Frauen hören muss, die überhaupt nicht zu schätzen wissen, was sie da erleben dürfen. Aber uns alle hier verbindet so viel, da gönnt jeder dem anderen sein Glück von ganzem Herzen und natürlich soll man über dieses Glück auch berichten! Also her mit den "SS-Geschichten".
@Susi:
Viel Spaß ab Samstag mit Eurem tierischen Nachwuchs!
So, nun muss ich aber Schluss machen, hab noch viel Arbeit bis Mittag! Und dann heißt´s Party vorbereiten! Ich