DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Danke Ihr Süßen und klar halte ich euch auf dem laufenden!!!!! Versprochen
Britta, Markus und Enrico
Werbeslider mit Buttons
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Danke Ihr Süßen und klar halte ich euch auf dem laufenden!!!!! Versprochen
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Hallöle Ihr Süßen, natürlich werde ich euch auf dem laufenden halten!!! VERSPROCHEN!!!
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hi!

@ Babsi: Okay, ich glaub´s Dir!!! DU wirst uns auf dem Laufenden halten :P :P :P ! Ich wünsche Dir viel Spaß für Deine erste Spritze und ganz viel Glück für den ersten US!!!

@ Conny: Ich denke an Dich :knuddel: ! Ich drück ganz fest die Däumchen, daß die Wehen bleiben. :knuddel: :knuddel:

@ Ina: Das ist wirklich eine schwere Entscheidung. Aber ich kann Dich sehr gut verstehen. Als erstes darfst Du aber nicht vergessen daß Du auch sehr gut ohne Immu schwanger werden kannst. Die Immu erhöht die Chance ja auch "nur" um 5 %.
Alle für und widers hast Du ja schon selber aufgeschrieben. Hör auf Dein Gefühl, ich denke, das ist das Vernünftigste! :knuddel:

@ Alle: So, ich gehe jetzt wohl auf die Coach. Ich habe mächtige Kopfschmerzen und bin ganz schön gerädert. Bis nachher mal!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Huhu!

@Babsi, *ggg**kicher* na gut! Wenn Du uns das so oft versprichst, dann wollen wir Dir dann doch noch mal glauben!!!!! :wink: :wink:

@Christiane, hey was haben die Proleten mit Dir veranstaltet, daß Du jetzt Kopfschmerzen hast?? Denk dran, nur noch morgen, dann hast Du es hinter Dir!!!! :wink:
Hast Du schon 'ne Bewerbungsmappe fertig?

So, muß Essen kochen! Micha ist auf'm Weg nach Hause!
Bis später mal!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Hi!

Ihr werdet es nicht glauben. Wir hängen am CTG im KH und haben wieder keine Wehen, dabei hat mich die letzte am Parkplatz vom KH gequält. Der klassische Vorführeffekt. Und kaum sind wir wieder hier zu Hause, fängt es langsam an. Zum Kotzen.

Wahrscheinlich bis morgen Ihr Süßen

Bin etwas gefrustet.
Bussi
Conny
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallo!
@Conny, das darf ja wohl nicht wahr sein. Tja, das nennt man wirklich den klassischen Vorführeffeckt. Vielleicht geht es ja heute Nacht los, wer weiss!
Ich drück die Daumen, daß es sich nicht so furchtbar lange hinzieht.

*ggg* Christiane hat mich gerade angerufen, die steht draußen im Garten mit der Taschenlampe und paßt auf, daß der böse Wolf richtig sägt :P :lol: :lol: :lol: :lol: Der hat nämlich sibierische Birken gefällt!!!! :lol: :lol: :P

So, bis später oder morgen früüüüüüüüh!!!!
Tschööööööö
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hi!

@ Rapunzl: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Mensch, das ist aber auch ein Mißt!!!!! Dabei habe ich doch so feste die Däumchen gedrückt! Aber, vielleicht geht es ja heute Nacht doch noch los, wenn Du jetzt wieder ein bischen merkst. Ich drücke auf jeden Fall weiter Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

@ Tina: Die Birkenstämme sind an die Seite gestellt. Ich habe uns die schönsten rausgesucht. Wolfram meinte schon, er würde sie am besten sägen. Dann brauchen wir sie nur noch anmalen :wink: ! Das dürfte doch zu schaffen sein :wink: ! Dann können wir ja schon bald anfangen oder meinst Du, die müßen erst trocknen :-? ??

So, ich habe heute einen schlechten Tag! Bis morgen!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Huhu....

also, nachdem ich nun mit Christiane gemsnt habe (eigentlich wollte ich Euch schreiben), melde ich mich nur ganz kurz: heute geht es mir etwas besser. War gestern nur sehr furchtbar gefrustet, daß ich mich wahrscheinlich, wenn ich Euch gestern davon geschrieben hätte, total ausgek... und einige Schimpfwörter benutzt hätte! :roll:
Ich bin jetzt müde und erzähl Euch morgen davon, ja?!

Conny: Ach, man. Das ist aber auch furchtbar! Laß Dich mal ganz doll :knuddel: ... Ich hoffe für Dich, daß es endlich bald soweit ist!

Liebe Grüße an Alle und schlaft schön...
Anita + Günni
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen!!

Da bin ich!! Ich habe mich wieder aus dem Bettchen gequält, um meinen Pflichten nachzukommen. Aber wahrscheinlich werden wir die ersten 4 Stunden wieder nur sinnlos rumsitzen (genau wie gestern :x ).

@ Rapunzl: Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, daß es heute nun endlich losgeht und Ihr Euren Zwerg zu Gesicht bekommt :knuddel: !

@ Alle: Also, die Sache mit dem msn ist echt eine feine Sache! Mir ging es gestern wirklich ziemlich beschissen (sorry Tina, hast Du am Telefon garnicht gemerkt, oder? Jaja, verstellen kann ich mich super) und ich habe mich mit Anita mal so richtig ausgequatscht. Für mich ist das eine sehr gute Sache, weil ich viel besser über meine Gefühle schreiben kann als darüber zu reden. Und beim msn hat man halt beides. Man hat das Gespräch ist aber doch alleine.
Entschuldigt also bitte, daß ich Euch Anita weggeschnappt habe und sie hinterher keine Lust mehr hatte zu schreiben! Heute dürft Ihr sie vielleicht mal wieder haben :wink: !

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und verabschiede mich bis heute Nachmittag!
Liebe Grüße!!
Christiane

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“