Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo,

Bei uns hat es ein wenig heute Nacht geschneit aber es ist wieder alles weck!!!
Eisekalt es es bei uns auch :knuddel:

Christiane,meine Daumen sind fest gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd*

Bea,gute Besserung für euch ,ich wünsche dir viel Glück das du eine Zussage bekommst :knuddel:

Moki,und bist du gut zur Arbeit gekommen?

Gik, :knuddel:

Susi,Jana ist wirklich süssssssssssssssss :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mela, :knuddel:

Lissi, :knuddel: :knuddel:

Jenny,das Buch ist noch nicht da :cry: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

All :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :hallo:
Bild

Bild
Kristi
Rang1
Rang1

Beitrag von Kristi »

Hi Ihr Lieben,

hier kommt mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Es geht mir gut, Die Myom-OP vom September ist nicht mehr zu spüren, und morgen geht es endlich wieder weiter......nachdem wir 2 Zyklen viel geübt haben :oops: (Doc meinte nach OP, es könnte bei uns ja vielleicht auch so klappen, war aber bisher leider noch nix....).
Wir versuchen es mal wieder mit Insemination, unsere Dritte bisher, und morgen fange ich an mit Spritzen...freu :dance: :dance:
In einer Woche ist dann Kontrolle, mal gespannt, wahrscheinlich sieht man dann noch nix, ist bei mir immer sehr schwierig.
Aber jetzt bin ich schon ganz aufgeregt, war so ein spontaner Entschluss gestern, als es mal wieder mit meiner Mens losging, eigentlich wollten wir bis Januar warten. Da aber in unserem Freundes- und Bekanntenkreis jetzt drei Babies unterwegs sind, wollen wir auch weitermachen. Ist ja vielleicht gut so, wer weiss.

Also bei uns ist es saukalt, aber geschneit hat es nur so puderzuckermäßig. Ich kann echt darauf verzichten, nur mein Mann jammert, dass er Schnee haben will. Ich sag nur........Männer, wie kleine Kinder wenn Schnee liegt....

Vorhin ist mir mal wieder was passiert - ich häng so im Sessel vor dem Fernseher da klingelt es an der Tür. Wollte ja fast nicht aufmachen, hab es aber dann doch gemacht. Da stand ein junger Mann mit Hund vor der Tür, der meinte, er wolle nur Bescheid geben, er hätte bemerkt - und jetzt kommts - dass mein schlüsselbund draussen an der Tür steckte.....Mann war mir das peinlich ..aber ich fand es riesig nett, dass er geklingelt hat. Hätte ja sonstwer mitnehmen und später benutzen können und ich hätte ewig gesucht, denn dass er draussen hängt, darauf wär ich nie gekommen. Ich werd langsam echt alt, das zeigt sich immer wieder........

Also bis demnächst ein schönes Wochenende :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :gutsnächtle: :schneesmiley: :zitter:

Ciao
Unser Adoptivsohn ist da und wir sind überglücklich
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Bild

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG, LIEBE BEA :knuddel: :knuddel:
Ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute
Christiane77
Rang1
Rang1

Beitrag von Christiane77 »

Happy Birthday zum Geburtstag liebe Bea.

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und dass sich deine Wünsche erfüllen.

Bleib gesund und vorallem wie du bist.

:knuddel: :knuddel:

Alles Liebe
Christiane
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Liebe Bea , ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG DAS ALL DEINE WÜNSCHE IN ERFÜLLUNG GEHEN :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild

Bild
susili311
Rang3
Rang3

Beitrag von susili311 »

LIEBE BEA!!!

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!

WÜNSCHEN WIR DREI DIR VOM GANZEN HERZEN!!!

*bier* AUF DAS DEINE WÜNSCHE IN ERFÜLLUNG GEHEN!!!!
:hallo:
Jana
U1 - 16.11.2005 - 3770g - 53cm - KU:34,5cm
U2 - 21.11.2005 - 3410g - 53cm - KU:34,5cm
U3 - 16.12.2005 - 4000g - 55cm - KU:34,0cm
U4 - 24.01.2006 - 5410g - 62cm - KU:39,0cm
U5 - 16.05.2006 - 9180g - 68cm - KU:43,0cm
U6 - 15.11.2006 - 11,0kg - 77cm - KU:46,0cm
U7 - 20.11.2007 - 14,3kg - 90cm - KU:48,0cm
Bild
Nina
U1 - 25.10.2007 - 4530g - 59cm - KU:37,5cm
U2 - 05.11.2007 - 4480g - 57cm - KU:37,5cm
U3 - 27.11.2007 - 5030g - 57cm - KU:39,0cm
U4 - 18.01.2008 - 5850g - 62cm - KU:41,5cm
U5 - 22.04.2008 - 8000g - 67cm - KU:45,0cm
Bild
Lissi71
Rang2
Rang2

Beitrag von Lissi71 »

Liebe Bea,

auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. :D
Bleib schön gesund.
:knuddel:

Bild
Liebe Grüße von Lissi
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Jenny79 hat geschrieben:UIIIIIIIIIIIII Supi Moki ich freu mich für dich :dance: :knuddel:
Du musst mir nach der Weihe unbedingt erzählen wie es war :lol:

Bin aber leider Abends nicht zuhause :roll: Denn ich gehe ins KINO :dance: (Harry Potter :P )
Viel Spaß im Kino :knuddel: Bin echt gespannt. Bin ein bissi nervös, aufgeregt und habe ANgst das ich mir evtl. doch zuviel zugemutet habe :oops:
Wie wars bei dir gestern?
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Lissi71 hat geschrieben:
Moki hat geschrieben:Guten Morgen :hallo:

boah bei uns hats geschneit :o :o ca. 10-15 cm :o :kreisch: Es ist echt irre wenn man rausgeht :o Habe schon angefangen Schnee zu schieben aber ich muss mich fertig machen, sonst komme ich zu spät zur Arbeit. Wer weiß wie lange ich heute brauche *mecker*
Huhu Moki :hallo:

hier war für heute auch Schneechaos vorausgesagt aber es ist nicht ein Flöckchen gefallen. :lol:

Aber wir hatten ja schon vorher genug davon. :schneesmiley:
(Die Smileys sind echt klasse :idee: )

Ich hoffe, du bist gut zur Arbeit gekommen und kommst auch wieder gut daheim an. :knuddel:
das ist ja schön für euch :dance: Bei uns schneit es seit Donnerstag Abend so gut wie ununterbrochen. So richtig mit Sturm und Schneeverwehungen dabei :evil:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

susili311 hat geschrieben:hallo mädels,

uns gehts soweit ganz gut.
nur noch was stressig. komme gerade nicht wirklich dazu euch zu erzählen wie es war... :sorry:

aber meine kleine maus hat von gestern auf heute 100g zugelegt!!! *freu*

naguti... ich muß mal an die melkmaschiene und dann geht es raus...

hier ist es nur windig aber nix schnee... aber kalt... :zitter:

also bis später

gruß

susi

ps... und?? wie wie gefält euch mein bildchen von der kleinen??? :lol: ist doch gelungen??? oder? :wink: :lol: :schneesmiley:
einfach süß die Kleine *schwärm* :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“