Hi Ihr Lieben,
hier kommt mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Es geht mir gut, Die Myom-OP vom September ist nicht mehr zu spüren, und morgen geht es endlich wieder weiter......nachdem wir 2 Zyklen viel geübt haben

(Doc meinte nach OP, es könnte bei uns ja vielleicht auch so klappen, war aber bisher leider noch nix....).
Wir versuchen es mal wieder mit Insemination, unsere Dritte bisher, und morgen fange ich an mit Spritzen...freu
In einer Woche ist dann Kontrolle, mal gespannt, wahrscheinlich sieht man dann noch nix, ist bei mir immer sehr schwierig.
Aber jetzt bin ich schon ganz aufgeregt, war so ein spontaner Entschluss gestern, als es mal wieder mit meiner Mens losging, eigentlich wollten wir bis Januar warten. Da aber in unserem Freundes- und Bekanntenkreis jetzt drei Babies unterwegs sind, wollen wir auch weitermachen. Ist ja vielleicht gut so, wer weiss.
Also bei uns ist es saukalt, aber geschneit hat es nur so puderzuckermäßig. Ich kann echt darauf verzichten, nur mein Mann jammert, dass er Schnee haben will. Ich sag nur........Männer, wie kleine Kinder wenn Schnee liegt....
Vorhin ist mir mal wieder was passiert - ich häng so im Sessel vor dem Fernseher da klingelt es an der Tür. Wollte ja fast nicht aufmachen, hab es aber dann doch gemacht. Da stand ein junger Mann mit Hund vor der Tür, der meinte, er wolle nur Bescheid geben, er hätte bemerkt - und jetzt kommts - dass mein schlüsselbund draussen an der Tür steckte.....Mann war mir das peinlich ..aber ich fand es riesig nett, dass er geklingelt hat. Hätte ja sonstwer mitnehmen und später benutzen können und ich hätte ewig gesucht, denn dass er draussen hängt, darauf wär ich nie gekommen. Ich werd langsam echt alt, das zeigt sich immer wieder........
Also bis demnächst ein schönes Wochenende

:schneesmiley:
Ciao