Kommen gerade zurück vom Mr. Wash. Dort haben wir beide Autos innen und außen waschen lassen, war auch gar nicht anstrengend
Im Frankenreport ist ein Gutschein drin, daß wenn man für den normalen Preis die Außenwäsche kauft, kann man das Auto innen umsonst reinigen lassen
Also für 10€ innen und außen finde ich ok
Der Gutschein gilt aber nur noch im November, also wer auch will muß sich beeilen!!
Coffee, kein Problem. Vielleicht versuche ich nächstes Jahr relativ kurzfristig noch Karten zu bekommen. Wenn nicht ist es aber auch kein Drama.
Hab ne Kollegin, die hat 2 für München und noch 6 für Köln und noch welche für Dresden bekommen und verkauft die bei Ebay für 200-250 Euro!
Ist eh meine "Lieblingskollegin"

und das finde ich die Oberfrechheit
Ne andere Kollegin hat dann nach Karten gefragt und da wollte sie das gleiche Geld wie bei ebay, das find ich ja noch dreister.
Nana, super daß das mit dem Babysitter klappt
Karen, bei mir geht die 1. Woche der WS immer ganz gut und dann wirds immer schlimmer...
Am besten Ablenken und schaun was draus wird. Ansonsten einfach weiterleben wie bisher, das ändert auch nix dran wie Dr. Beh... schon gesagt hat.
HK, und wie war es auf der Eröffnung gestern???
Ich geh gerne mal auf den Christkindlesmarkt, v.a. wegen dem Glühwein

aber die Eröffnung meide ich wie die Pest...
Bianca, boah das war ja ein Brummer euer Nest...
Dann gleich mal

daß ihr es für immer los seid.
kann man da nicht irgendwas (biologisches) sprühen, daß die nimmer kommen???
Eisbärin, bin am Mo auch wieder mal in der Werkstatt. Mal schaun wie ich den Geschäftsführer runtermachen kann....
Engelchen, kein Problem wegen den Karten.
Schön daß Eure Emma weiter so brav ist.
Peppels, na klar kannst Du die 13 haben. Mal schaun ob sie mir im Januar dann auch Glück bringt. Wann gehts denn bei Dir wieder weiter???
Sandra75, hoffe daß Du und Lara bald gesund werdet (schreibt man das so???)
Sanmo, jaja wegen Dir ist unser Ordner immer so versa....
Wahrscheinlich kam Bianca deswegen nicht in den Ordner rein..
Sooo, werde jetzt noch ein bißchen rumräumen.
Noch einen schönen Samstag Euch allen

und gleich noch EXTRA-

für die nicht erwähnten