Hallo zusammen,
wollte mich auch mal wieder melden. Naja - die Woche war nicht so wirklich toll; ich vermisse meine Katze sehr, aber es wird schon ein bisschen besser. Wir haben Ende nächster Woche nochmal einen Termin bei einer Tierärztin, um Leila nochmal anschauen und impfen zu lassen. Dann möchte ich mit der Ärztin auch gerne ausführlicher sprechen, wie wir es anstellen sollen, für Leila eine Spielgefährtin zu suchen. Wir wollen nämlich doch gerne wieder eine zweite Katze. Da wir ja beide Vollzeit arbeiten, ist Leila doch den ganzen Tag alleine zu Hause und sie ist uns gegenüber zur Zeit extrem anhänglich. Bin gespannt, was die Ärztin zu sagen hat, dann sehen wir weiter.
Ansonsten bin ich gerade hundemüde, nachdem ich gestern den Plätzchen-Marathon hatte. Habe allerdings auch erst am Nachmittag angefangen und dann bis heute früh 04:30 durchgebacken

. Aber jetzt reicht's mir auch (insgesamt gibt's jetzt 6 Sorten Plätzchen und einen Mohnstollen) - eine zweite Backaktion für dieses Weihnachten wird's nicht geben. Außerdem
Leider konnte ich heute nicht mal ausschlafen, weil meine Mum und meine Schwester zum Mittagessen kamen und wir anschließend zum Münchner Adventssingen gegangen sind. Hinterher noch eine kleine Runde über den Weihnachtsmarkt unseres Stadtteils :nikosmiley: und jetzt holt mich gerade die Müdigkeit ein.
Sabine: Die Bilder von Julius sind mal wieder der Hit!! Der Kleine ist einfach nur zum Anbeissen wirklich sehr sehr sehr süß!!
Knurpsel: Gute Besserung für Deine Schnupfennase und wenn Du Deine Hebamme gut kennst; dann vertrau ihrem Rat. Ich bin zur Zeit so angefressen, was Arztbehandlungen, Diagnosen und Kosten betrifft (und zwar für Mensch und Tier

), dass ich inzwischen auf alles, was auch nur den Hauch des Überflüssigen oder Unnötigen hat ziemlich ablehnend reagiere. Also halte Dich weiter tapfer.
Kermit: Sehr gute Einstellung, sich nicht von der Umgebung völlig auffressen zu lassen. Damit schaffst Du es sicher auch bald mal Nein zu sagen, wenn Du Dir etwas nicht aufs Auge drücken lassen willst.
So Ihr Lieben, ich werde es mir jetzt mit Gitarre, Tee und ein paar frischen Keksen auf der Couch gemütlich machen und sehr bald an der Matratze horchen.
Seid alle ganz herzlich
liebe Grüße,
Shantisa

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise wie einem Vogel die Hand hinhalten. (Hilde Domin)