Hi nochmal Mottelchen,
ja, uns bleibt nix erspart

, sowas blöd...naja.
Nee, mein Mann hatte bis vor kurzem auch keinen Kontakt zu seinen Eltern...nein, ich verstehe dich nicht falsch -Schwiegimutters Krankheit hat nicht zu unserem weiderkehrenden Kontakt geführt...das kam was anderes.
Weisst du, es ist eine ziemlich lange Geschichte...versuche, eine Zusammenfassung zu schreiben. Also, dass alles zum Bruch-Kontakt gekommen war war nicht unsere Schuld....obwohl es immer so heißt, zur Trennung gehört immer die zwei. Klar, aber in diesem Fall war seine Eltern naja selbstschuld. Bevor mein Mann mich kennenlernte war er
immer für seinen Eltern da, immer, führte den Haushalt, fuhr mit denen einkaufen, in den Urlaub und war an jedem (aber wirklich jeden) WE dort -also von Freitag bis Sonntag....hatte kaum Freizeit für sich, daran waren einige Freundschaften zu den anderen Freundinnen zerbrochen. Die Eltern wollten ihn für sich haben, wollten, dass wir mit denen in den Urlaub fahren, wollten, dass wir immer zusammen....also einfach immer zusammen und genau da wollte ich nicht mitmachen und Andy auch nicht. Wir beiden wollten zusammen sein und ein unser eigenes Leben führen, einfach alles alleine machen und bestimmen, was wir machen und wollen. Genau da passten den Eltern ganz und gar nicht. Du musst wissen, seine Eltern sind schon alt, sie ist 72 J. und er 76 Jahre alt, sie sitzt im Rollstuhl, er hört schwer und ist auf einem Auge blind.....glaub mir Mottelchen, wir haben uns am Anfang wirklich gut verstanden, aber schons ehr bald war mir doch alles zu viel. Zum endgültigen Bruch kam es, als Schwiegimutter mich übelst beschimpfte, als ich 3 Tage später zu ihr kam um zum Geburtstag zu gratulieren und das obwohl ich furchtbar krank war....ich war da schwer krank,a ber ich kam trotzdem zu ihr. Und sie wollte Pläne machen, sie wollte mit uns wegfahren...aber ich lehnte ab, weil s mir richtig elend ging und mir einfach nicht zum feiern zumute war. Aber ihr war s egal....da platzte mir endgültig der Kragen und fuhr einfach heim. Seitdem, also bis vor 2 Wochen hatten wir keinen Kontakt zueinander...auch selbst als sie erfuhr, dass ich mehrere FG erlitt, hatte sie nie tröstende Worte für mich übrig. Wenn ich heute ganz ehrlich bin...glaub mir, ich rede nicht gern schlechtes über jemanden, aber es war wirklich so, sie war eine kaltherzige Frau. Selbst zu unserer Hochzeit wollten sie nicht kommen, sie waren auch nicht da. Und erst jetzt zu ihrem Geburtstag dachte mein Mann, gut, wir könnten ihr trotzdem mal eine kleine Freude amchen und haben ihr einen Blumenstrauß geschickt. Sie hat sich darüber riesig gefreut, so dass sie bitter bereute, was damals war. mein Mann war vor 3 Wochen bei denen und sie alle haben sich ausgesprochen.
Weisst du, ich kann ihr zwar bis heute nicht so ganz verzeihen, was sie mir angetan hat....aber ich bin heute grad dabei, alles zu vergessen. Nachtragend ist ja nciht so schön...daher versuche ich, ihr s zu verzeihen. Es war wirklich eine häßliche Zeit...zum Glück hielt und hält mein Mann eisern und fest zu mir.
Meine Mom liebt meinen Mann wie eigenen Sohn, sie kommen miteinander prima aus, sie wohnt ja unten im Haus.

Und er liebt meine Mom sehr. Sie sagt immer, sie hat 2 Kinder.
Das mit dem Bildchen...also bei 9M schreibe ich nicht so oft, eher selten...eben weil s dort unübersichtlich ist, ja,d as stimmt. Und wenn, dann schreibe ich dort im "Erfahrungen bei der Reproproduktionsmedizin" unter Nickname "Juessel"....und wenn du meinen Namen gefunden hast klick auf diesen Namen und schon erscheint mein Profil. Da kannste meine Bilder sehen, allerdings sehe ich so nciht mehr aus, die Bilder sind über 1 1/2 Jahre alt. Werde auch bald mein aktuelles Bild einstellen. Ich denke mal, ich kann dir ja auch per Mail ein Foto schicken.
Meine Mailaddy:
teufelchen72@web.de oder
Knuddelteufel@hotmail.com
Au ja, mcöhte dein Bildchen sehen....*bettel*....und keine Angst, ich würde nie dich, bzw. dein Bild überrall zeigen, das mache ich nie. Ich respektiere das und cih verstehe,dass du anonym bleiben willst.
Uppppssss, hab ja viel geschrieben.
Ich

ganz lieb und deinen Micha auch
