Puuh, wollte eigentlich nur schnell vorbeischauen (komme am Forum einfach nicht vorbei), aber das ist ja harte Arbeit, alles nachzulesen

Ihr seid ja wahre Schreibteufel
Christin, untersteh' dich einen SST-Urin-Test zu machen

- hier hört man viel zu viele falsche Ergebnisse. Tja, und der WS-Koller bleibt dir leider nicht erspart. Und ich hoffe, er wird noch lange weitergehen, denn nach einem positiven SST schleppt man sich auch von Termin zu Termin. Also durchhalten!!!! Erst wenn es offiziell ist, hast du einen Grund zum freuen oder weinen. Bis dahin sind meine Golddaumen mächtig kräftig für dich gedrückt
Bina, Tiff, herzlich willkommen bei den Wiederholungstätern

und alles Gute für den nächsten Zieleinlauf. Tiff, also bzgl. Kryo bin ich momentan Motivationsfaktor *grins*. War ein absoluter Kryo-Skeptiker, bei drei ICSI kam es jedesmal zur Einnistung (ein Sohn, 2x biochemische SS), bei den ersten zwei Kryos passierte nichts. War halt kein Kryo-Typ, so meine Einstellung. Den dritten Kryo hab ich "mal eben nebenbei" gemacht, ohne Hoffnung, ohne Rücksichtnahme. Tja, die Krümel hatten es auch nur bis zum 2-zell-Stadium geschafft. Aber frei nach dem Motto: "Klein aber oho" wollten genau diese 2-Zeller bei mir bleiben. Schwanger nach Kryo mit Zwillingen - also Motivation pur, oder?!!!
Schade Magda, dass du nun doch erst warten musst, aber vielleicht bist du dann im nächsten Monat mit dabei.
Och Lina, das tut mir aber leid, dass du momentan auch deinen Durchhänger hast. So weh es tut, aber ich glaube, man kann es nicht verhindern. Als letztens eine Bekannte nebenbei bemerkte, dass es leider schon wieder geklappt hatte (Sohn ist bei der Geburt des Geschwisterchens 19 Monate alt), hätte ich heulen können

Und nachher hab' ich mich geschämt, mich nicht für sie freuen zu können. Das tat mindestens genauso gut. Aber auch solche Tage gehen vorbei - und die Sonne beginnt wieder zu lachen. Bei uns hat das Geschwisterchen ja auch 1 Jahr bzw. fünf Versuche gebraucht, wo es bei Junior gleich im ersten Versuch geklappt hatte. Also bitte gib' nicht auf - Träume werden wahr - siehe Kaja. Drücke dich und wünsch' dir alles Gute!
Danny, toi, toi, toi für den morgigen US. Hoffentlich kann man schon was schönes erkennen, so dass erstmal ein bischen mehr Ruhe einkehrt. Wie weit bist du denn genau? Oder ist es eh' zu früh für das pochende Herzchen? Egal. wünsch dir alles Gute und geniess den ersten Augenblick mti deinem Baby in spé
Sandrella, schön, dass es langsam wieder aufwärts geht. Weiter so.
Tja und die Kaja hat wieder die meiste Ausdauer. US erst im November - Respekt. Aber recht hast du eigentlich. Ein US, auf dem man eh' noch nichts erkennen kann, beruhigt einen auch nicht wirklich. Und je später das erste Bildchen gemacht wird, um so stolzer kann man dann schon die SSW zählen

Meine Tel.-Nr. schicke ich dir per privater Nachricht. Würde gerne mal wieder mit dir quatschen, bin aber leider auch ein "Tochlämmel"

und daher etwas schwer zu erreichen. Aber wir kriegen uns schon
Wünsche euch und allen anderen nicht erwähnten einen schönen Abend und ein schönes Wochenende
bis bald
Kim und das Grönland-Duo