Uniklinik Lübeck - Wer ist dort auch in Behandlung

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ja-na
Rang0
Rang0

Beitrag von Ja-na »

Ach uns geht es eigentlich ganz gut, wenn nur endlich im Haus alles fertig wäre.
Vermisse die Abende, an denen man sich gemütlich auf dem Sofa tummelt ...
Bislang war immer etwas zu tun: auspacken, einräumen, zusammenbauen, nähen, und die alltägliche Hausarbeit will auch gemacht werden.
Die Wochenenden sind häufig mit Familienbesuchen verplant und das wird in der Adventszeit auch nicht weniger und in der Woche sind wir ja auch bis abends im Büro.
Wird schon ... !

Wünsche allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Jana
tueddel
Rang1
Rang1

Beitrag von tueddel »

Hallo Katy,
ich kann mir schon vorstellen wie enttäuscht Du bist. Aber wenn Schu-Mo sagt dass noch nicht alles verloren ist.... Ich hatte im Juli auch mit einer ICSI angefangen und bei mir waren am 7.ZT auch nur 3 Follikel zu sehen. Nur waren da auch keine anderen in der Nähe, also ich hatte noch 3 wesentlich kleinere. Und die 6 wären nie zusammen gekommen, also haben wir abgebrochen. Meine größte Sorge war, dass nun alles aus ist und mein Körper nie wieder "mitspielt". Hat sich aber nicht bewahrheitet- letztes mal hatte ich 11 Follikel.
Ich hoffe das sich die kleineren noch weiter entwickeln und Du bald ein paar mehr hast. Auf jeden Fall Toi, toi, toi!!!!
Hallo Jana, wir müssen mal wieder telefonieren oder uns treffen. Es hört sich bei Dir nur sehr stressig an. Aber wenn Du magst.... Ich habe nächsten Donnerstag eine Hammerschulung (Word der allerletzte Kurs) und darauf muss ich mich die Tage vorbereiten. Also auch bei mir: Ade geliebte Couch! Na ja, aber danach ist es ruhiger und ich habe wieder Zeit.
Wie sieht es eigentlich mit einem generellen Treffen aus? Mir würde es in der Woche besser passen. Könnt Ihr ja mal überlegen.

Viele Grüße
Britta
Nordkind
Rang0
Rang0

Beitrag von Nordkind »

Hallo Katy,

ich hoffe auch für dich, dass sich Sonntag noch ein paar mehr zeigen!

Ich habe bislang keine Beschwerden, außer dass es in meinem Bauch manchmal "ziehend" und "stechend" abgeht. Von am Schreibtisch sitzend tief Luft holend (weil's sticht) bis halbe Tage gar nichts spüren ist alles drin...
Ich muss mal meine Schwester fragen, wie das bei ihr war. Meine Mum meinte, das hätte sie nicht gekannt (bei drei Kindern), aber das letzte Kind ist auch schon 26 Jahre her... :D

Mal eine Frage an die, die schon Mütter sind bzw. länger als ich schwanger... Habt ihr einen Buchtipp? So ein Rundum-Ratgeber, der die verschiedensten Fragen beantwortet? Hab' mal bei Amazon gestöbert, kann mich aber nicht entscheiden.

Christina
Katy2
Rang1
Rang1

Beitrag von Katy2 »

Hallo :hallo:
Bin wieder da und hab gute Nachrichten.
Meine Follis haben sich auf acht vermehrt und am Dienstag ist Punktion. :dance:

Ich freu mich total!!

Jetzt wollen wir raus und den schönen Sonntag zu genießen!!

Also bis denne.

Lg katy
2.ICSI 15.Dez2005 positiv HCG 442
Bild
3.ICSI Geschwisterchen 18.Sep.2009 HCG 404
1 HCG Kontrolle ? 25.Sep.2009 2 Fruchthöhlen
9 SSW nur noch ein Herzchen
Outing 20+0 SSW es wird ein Mädchen
15.01 Feinultraschall alles i.O.
Entbindungstermin ist der 26.Mai 2010
Bild
momo78
Rang2
Rang2

Beitrag von momo78 »

Katy super!!! Freu mich so für dich und meine Daumen sind natürlich weiterhin gedrückt *dd* *dd* *dd*
LG
momo78 mit Markus *06.10.03

Bild

Bild

Bild
Nordkind
Rang0
Rang0

Beitrag von Nordkind »

Super, Katy!

Toi, toi, toi für morgen - ich bin auch da, aber nur zum Blutabnehmen...
Katy2
Rang1
Rang1

Beitrag von Katy2 »

Hallo
Dann drück ich dir auch die Daumen das deine Blutuntersuchung gut ausfällt. Wann hast du denn einen Termin?

Danke Tina :knuddel:

Lg katy
2.ICSI 15.Dez2005 positiv HCG 442
Bild
3.ICSI Geschwisterchen 18.Sep.2009 HCG 404
1 HCG Kontrolle ? 25.Sep.2009 2 Fruchthöhlen
9 SSW nur noch ein Herzchen
Outing 20+0 SSW es wird ein Mädchen
15.01 Feinultraschall alles i.O.
Entbindungstermin ist der 26.Mai 2010
Bild
Nordkind
Rang0
Rang0

Beitrag von Nordkind »

Ich bin um 09.00 Uhr dran.
Mal gucken, ob ich auch noch einen der Ärzte erwische, ich denke, ich brauche noch ein neues Rezept für Utrogest bis nächste Woche... Ups, mir fällt gerade ein, dass ich es heute Mittag vergessen habe. Gleich mal nachholen.
tueddel
Rang1
Rang1

Beitrag von tueddel »

Klasse Katy, ich wünsche Dir für Dienstag alles gute!!!!
Siehst Du, es waren zwar nur 3 große, aber dafür noch einige in der "Warteschleife".
Hoffentlich bestätigt sich der Lauf der Uni auch weiterhin!
Und Christina, wie schaut's?
Jana, wie sieht's denn bei Dir aus? Immer noch ein Junge? Melde Dich doch mal, heute abend bin ich jedoch in Hamburg (Trainerfortbildung).
Schön Momo, dass Du auch mal wieder schreibst- auch wenn man nichts zu berichten hat ist es schön wenn man mal ein Lebenszeichen gibt!

Wie sieht es denn nun mit Weihnachtsmarkt aus?

Viele Grüße
Britta
Nordkind
Rang0
Rang0

Beitrag von Nordkind »

Britta,

was läuft denn eigentlich bei dir? Habe gerade noch mal rückwärts gelesen, eigentlich bist du doch auch "mittendrin"?
Hast du noch mal mit Schu-Mo sprechen können hinsichtlich der unterschiedlichen Ansichten" von Dr. Dawson?

Habe heute beim Blutabnehmen die Patientin getroffen, die gleichzietig mit mir Punktion und Tranfer hatte und bei der es auch geklappt hat. Natürlich haben wir uns im Wartezimmer darüber unterhalten, wie es uns so geht. Fast war's mir unangenehm, weil da hat auch einige andere Kiwu-Paare saßen... Man blendet so schnell alles andere aus, wenn man erst mal "auf der Erfolgsspur" ist. Aber vielleicht macht es anderen auch ein bißchen Mut, wenn sie mitbekommen, dass es klappt?

Christina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“