Hallihallohallöchen
puh, ist ja einfach unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht und ich nun schon mindestens Ewigkeiten nicht mehr hier war
Das soll sich heute ändern, ob von Dauer wird sich zeigen
Männe treibt sich schon wieder in Korea rum, die Kinder waren zeitweise etwas angeschlagen und ich bin dauermüde. Es gibt viel zu tun, lassen wir es lieber liegen
Das war von uns so ungefähr die Kurzfassung.
Schnee ist auch bei uns eher ein Fremdwort. Eigentlich schade. Müssen ja nicht gleich diese Massen sein, aber eine schöne Schneedecke würde mir schon gefallen.
Kranke Kinder überall

Gute Besserung an alle, die es gebrauchen können.
Antje, bis zur Taufe nehmen die Kinder sicher noch so ungefähr drei Infekte mit. Aber die Daumen sind feste gedrückt, dass zum Feste alle gesund sind
Neschi, Compiausfall ist schon eine Zumutung

Aber Du hast doch einen Schrauber daheim, zu irgendwas muss der doch auch nütze sein

Naja, ein neuer schadet jedenfalls nicht, und wenn du demnächst Arbeitssuchende bist, dann brauchst Du doch ganz dringend den Zugang zur Welt
Grübelchen, falls ihr fahren solltet ... sicher ist die Zeit dann wieder sehr eng bemessen, oder? Falls ein wenig Luft ist ... Du weißt ja, wir freuen uns
Flip noch immer im Erholungsurlaub? Hoffentlich läuft es bei Hase bald wieder etwas gemächlicher
Natti, wie immer fleissig. Das lob ich mir und ich hoffe, Du bist bald durch
Hier gibt es im Moment Probleme mit der Dusche, d.h. wir haben eigentlich keines, aber die beiden Parteien unter uns können immer gleich mitduschen

Nun gehen hier ständig irgendwelche Handwerker ein und aus. Können aber nichts finden. Am Freitag kommt dann Hightech und mit einer speziellen Kamera wird hinter die Fliessen geschaut. Eh die mir hier das Bad aufruppen zieh ich aus

Also darauf hab ich keine Böcke.
Antje, was ich immer noch mal fragen wollte, die wievielte Schranklösung habt ihr jetzt eigentlich schon? Lohnt sich dieser Aufwand für ein paar Zentimeter?
Mein Hirn ist noch nicht wieder so recht auf der Höhe
Liebe Grüße an alle
Kathleen