Morgen zusammen!!!!!!!!!!!!
Herzlich willkommen kleine Jule!!!! Endlich bist du da!!!!
Conny, ich hoffe, du hast dich schon einigermaßen erholt?
Mußt bitte,bitte alles hinterher erzählen, bin ganz neugirig!!
Anja, danke für die schnelle "Post"! Ging ja ratz-fatz!!!!!
Hatte gestern vor der Arbeit den US!
Allso, um den Geschlechtergleichstand braucht ihr euch keine Sorgen mehr machen!
Ich weiss jetzt endlich auch was es wird!!!!!!
Nachdem Jürgen und ich uns wochenlang über Mädchennamen gefetzt haben, hat sich das Thema erledigt! Wir bekommen einen
Sohnemann!!!!!!!!!
Schon als mein Doc mit dem Ultraschall anfing stutzte er sofort,grinste, und fragte, ob ich denn überhaupt wissen wolle, was es wird!
Aber da ich schon fleisig mitschaute, und ich selbst etwas endecken konnte, was ich vorher auch noch nicht gesehen hatte, hatte sich die Sache schon erledigt, und ich grinste zurrück: Ein Junge!?!
Auf dem Foto, wie auf dem Bildschirm ragte dann ein Pullermann in die Höhe, der nicht zu übersehen war! (Ganz der Papa,hihihihi)
Nachdem Jürgen so davon überzeugt war, das es ein Mädchen wird, hab ich mich so anstecken lasse, das ich es selbst auch schon glaubte.
Nein, um Himmelswillen, enttäuscht sind wir nicht!!!! Bitte nicht denken!
Jetzt fängt nur wieder ein wochenlanges diskutieren wegen dem Namen an, wo wir uns endlich einig waren
Gestern war mal mein Chef mit seinen Krücken da, und hat den ganzen Morgen an der Kasse gesessen.(HIHI, was hat der viele Nummern vergessen)! Dafür werde ich mein Kassenmonopol jetzt die nächste Zeit mit ihm teilen müßen, da er ja noch nicht richtig laufen kann!
Habe aber mal ausgerechnet: Habe zwar nicht mehr soviel Urlaub wie Babs, aber immerhin, ich muß auch nur noch 11 Wochen arbeiten! Freu, freu!!! Werde es vermissen, denke ich!
Abends habe ich dafür jetzt immer Wasser ind en Augen, weil mir so der Ischias schmerzt, das ich mcih nciht mehr rühren kann. Habe meinen Doc gefragt, ob man da was machen kann, aber leider nciht. Er meinte, die Gebärmutter würde jetzt so wachsen, da würde eher noch schlimmer.
Naja, muß ich durch. War auch hauptsächlich nur die letzten 2 Tage extrem schlimm, weil ich ganze Tage arbeiten mußte. Habe meiner Kollegin aber schon gesagt, das es wohl doch das letzte mal war, ich pack das nicht mehr!
So, das war mein lnger bericht für heute, jetzt muß ich mich mal noch ein bischen bewegen, sonst klemmt mein Ischias heute abend wieder so!
Conny, nochmal alles Gute!!!!!