Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
!Hi ! Na Andrea und ich dachte Deine Müdigkeit wäre auf "Unsoliden Lebenswandel" zurückzuführen ! Versucht Dein Mann auch immer die bösen Geister durch lautes Schnarchen aus dem Schlafzimmer zu vertreiben? Na dann können wir ja nur hoffen, daß Du nächsten Montag ne Mütze mehr Schlaf bekommen hast!
Liebe Grüße zimmy
"Schon das warten ist nicht einfach; wie viel schwieriger aber ist es, nichts zu erwarten!"
"Nicht das Unerreichbare ist es, was wir uns nicht wagen,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar!"
Im Büro ist es so kalt. Hab mir heute sogar eine Wärmflasche mitgenommen... Die liegt jetzt auf meinen Füssen. Ist aber eh sonst niemand da. Meine Kollegin ist gerade zum Arzt gegangen. Jetzt bin ich wieder ganz allein.
Heizung schon, aber die ist viel zu klein Dimensioniert für die großen Räume. Wir haben ja nur wenige (3) Räume und eine relativ großen Empfangsbereich. Und nur kleine Heizkörper. Es zieht auch überall...
Das hört sich ja nicht gerade gesund an. Stell mir gerad das Bild vor wo Du mit ner Wärmflasche an den Füßen und so Handschuhen mit fehlenden Fingerkuppen mit Schal, Mantel und Mütze bekleidet bibbernd am PC sitzt ! Kannst Du schon Kondensatem sehen? :schneesmiley:
Liebe Grüße zimmy
"Schon das warten ist nicht einfach; wie viel schwieriger aber ist es, nichts zu erwarten!"
Hi Iris! Na da kann ich nur neidisch werden. Kann mich nicht erinnern wann ich das letzte Mal die Gelegenheit hatte mich am Tage auf die Couch zu legen außer ich war krank und das Notfallprogramm für die Betreuung meiner Kleinen ist angelaufen. Muß die Mittagstunde immer Nutzen um im Haushalt was auf die Reihe zu bekommen ! Eine meiner Lieblingsbeschäftigungen !
Liebe Grüße zimmy