Jenny79 hat geschrieben:Bea*1970* hat geschrieben:Moki hat geschrieben:irgendwie wars komischBin mir auch nicht wirklich sicher ob es geklappt hat
Wollte mal ne Mail schicken und nachfragen ob man das irgendwie überprüfen kann
Kann mir unter Weihe gar nichts vorstellen. Kann mir mal jemand von euch erklären um was es da geht und wie das vor sich geht??? Ansonsten muß ich mal einen guten Freund anpiepen der total begeistert von Reiki ist und das wohl auch selbst macht. Nur, wenn ich den frage, dann muß ich mir 6 Stunden lang was anhören....... vielleicht hat ja jemand von euch erbarmen und klärt mich auf. Ist sicher auch für die anderen interessant.
Hmmmm wie soll ich es dir erklären![]()
Also Reiki ist ja eine Energie die so zu sagen aus dem Kosmos kommt. Und bei einer Weihe werden die Kanäle (die jeder mensch in sich hat) frei gemacht so das man diese Energie die von "OBEN" kommt an andere weiter geben kann und für sich selber nutzt.
Diese Energie kann Blokaden lösen, Krankheiten lindern oder sogar besiegen usw.
Es ist schwer das hier so in Worte zufassen und wie dein Bekannter könnte man darüber Stunden reden und erklären![]()
Doch ich hoffe das dir das schon mal etwas geholfen hat![]()
Doch doch, hat mir etwas auf die Sprünge geholfen - tja wenn es den hilft, warum nicht. Mein Bekannter schwört auch darauf! Er hat auch mal Reiki bekommen (wenn man es so nennen darf) und war dann so davon fasziniert das er Kurse besuchte und es nun wohl auch "weitergibt" oder wie auch immer man das nennt. Für mich ist das zwar nichts, aber warum nicht.

Gruß Gik mit den