DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

So, nun zu den anderen Kugeln :wink:
Martina, ein Junge :D Ist witzig wenn man da so einen kleinen Schiepsel im US sieht, nech :D Hattest Du dir denn lieber ein Mädel gewünscht? Ich war ja bis zur 16. Woche der festen Überzeugung das es bei uns ein Mädel wird. Bis der US kam :) Von einer Bekannten bekam ich nur zu hören das man doch ein Mädel viel besser und hübscher kleiden könne :evil: So ein Humbug. Freu Dich auf den Stammhalter :D

Micha :o Jetzt will man schon gesehen haben was es wird? Ein wenig sehr früh. Da kann sich noch was tun :wink:

Babs, wie schaut es bei Dir aus? Doch noch alles im Grünen, oder?

Hat eigendlich mal jemand was von Anna gehört? Die hat doch auch bald Termin.
Werbeslider mit Buttons
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallöchen,

Tina, das ist ja echt schade das Ihr morgen nicht könnt :cry: Das hieße ja, wenn Conny auch nicht kommt,das Christiane und wir alleine beim Mongolen sind ;)

Martina, ja ein Junge, das hieße ja,das die Männerfraktion die Waage hält.Denn Bas ist ja vor Dir mit einem Mädchen dran ;) Und Namen mit "J" die gibt es doch auch: John,Johannes,Julian,Josef,Justus.... :lol: 11 Wochen hört sich zwar noch lang an aber die vergehen ratzi-fatzi schnell ;)

Antje,hey hier entstehen schon die ersten Verkupplungsversuche :roll: seit meiner FG habe ich nichts mehr von Anna gehört und von Karin auch nicht :( die hat doch jetzt auch Termin.Conny wollte so schnell wie möglich wieder nach Hause damit sie da mehr Ruhe hat.Ich kann sie verstehen ;)

Conny, seid Ihr schon wieder Zuhause?War hoffentlich eine leichte Geburt :D aber der Name ist wirklich sooooo süß,hättest ihn uns also doch verraten können ;) muß uns alles genau berichten,hörst Du ;) nochmals Herzlich Willkommen hier bei uns,kleine Jule-Maus ;)

So, es ist Mittagszeit und ich muß schnell noch einen Möhreneintopf machen :D

bis später
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Liebe Conny, lieber Mark,

auch von mir Herzliche Glückwünsche an die frischgebackenen Eltern.
Jetzt sind wir auf die Fotos von Klein-Jule sehr gespannt. Ah ist das schön, unser zweites Forumbaby ist da, ich freue mich so.

Gruß Babs
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

Ging ja doch auf ein mal richtig schnell :wink: Na, dann mal viel Spaß mit eurem Nachwuchs und lasst euch nicht allzu doll stressen...

Ich würde morgen auch lieber mit zum Mongolen gehen :( Diese olle Hochzeit fängt schon um 16 (!) Uhr an...

Christiane, siehste, diese furchtbare Woche ist nun auch geschafft. Wir sind stolz auf dich !!! Ich bestelle übrigens heute, okay ? Melde mich spätestens, wenn das "Zeugs" da ist.

Schönes WE noch und bis dann mal
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Christiane, noch eine 1/2 Stunde und dann hast Du es geschafft :dance:
was meinst Du denn mit morgen?Sollen wir trotzdem gehen?
Anja,Karsten&Maximilian
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Huhu!

Ja Anja, das ist wirklich schade mit morgen! Hatte mich eigentlich auch so doll drauf gefreut. Kommt denn sonst keiner mehr? :o

Ob Conny schon zu Hause ist? Sollte doch 'ne ambulante Geburt sein, gelle?! Bin mal gespannt!! :wink:

@Christiane, gleich hast Du diese blöde Woche hinter Dir!!! Ja sag mal, daß es Dir gestern nicht gut ging hat man echt nicht gehört am Telefon. Sorry :oops: Was ist denn nur los???
Und Anita dann auch noch??? Macht das bloss nicht alleine mit Euch aus. Wir sind doch alle zum Helfen da, daß wirst Ihr Beiden ja hoffentlich, ok????

Liebe Grüßchen
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Bild

Endlich!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch an Conny und Mark!!!! Und ein herzliches Willkommen an die kleine Jule!!!!! Ich kann mich den anderen nur anschliessen!!!! Ich freue mich riesig und bin total gespannt auf die Kleine und natürlich auch auf die etwas schmalere Mami!!!!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hi!

@ Tina: Das ist aber schade, daß Ihr morgen nicht könnt :( . Aber Ihr habt Euch sicher ausgerechnet, daß Ihr dann am 21.12. auch fahren müßtest und da kommt Ihr lieber morgen nicht :wink: ! Na, Ihr seid´se ja!!!
Was ist Euch denn dazwischen gekommen (wenn ich fragen darf)?

@ Claudia: Soll ich Dir das Geld schon überweisen für den Tee???
Schön, daß Du schon bestellen willst :D !!

@ Anja: Na, logo, mache ich gleich weiter!!!
Klar, wollen wir trotzdem Essen gehen. Oder habt Ihr keine Lust???? Wolfram hatte sich schon sehr auf den Mongolen gefreut.

@ Alle: Connys Baby ist nicht das einzige, was auf die Welt gekommen ist. Meine Freundin hat Ihr´s auch bekommen. Ich hatte Ihren lieben Mann auf dem AB. Er meinte, wenn ich näheres wissen wollte, solle ich anrufen! Aber ich will nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und Wolfram ruft auch nicht für mich an :( !
Ach, ich weiß auch nicht!!!!

Ich gehe jetzt erstmal auf die Coach. Unser Kurs ist Gott sei dank zu ende. MAn hat mir heute bescheinigt, daß ich ein toller Typ bin :wink: . Schlau und ehrgeizig und sonst noch alles gute :wink: !!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallo!

@Christiane, ach ja! Sch..ße, wir waren ja mit Fahren dran. Sorry!! Dann fahren wir aber im November dann, gell!? Das holen wir auf jeden Fall wieder raus, versprochen!
Wie war der letzte Tag heute beim Kurs??? Ab Montag bist Du also wieder frei für's Internet verfügbar?!!! Juchhuuuuuuuu!
Das mit Deiner Freundin ist natürlich auch toll. Wenn Du nähres wissen willst, sollst Du anrufen! Super :x Du mußt Dich ja nicht sofort rühren. Warte erst einmal ein paar Tage ab und ruf an, wenn sie schon wieder zu Hause ist. Das mußt Du Dir im Moment sicher nicht antun.
Geht es Dir denn schon wieder besser?????? Ruf mich an, wenn ich helfen kann, ja? Wenn Du willst komme ich auch gerne rüber und dann können wir quatschen oder Du kommst rüber. Das geht natürlich auch!!!!

@Claudia, jajajaja bestellen!!! Denkst Du an den leckeren Weihnachtscappu für mich????? Bitte, bitte, bitte!!!!!!!!!!! Und wie wir das mit der Kohle machen, das sagst Du uns auch noch ja????

So, jetzt schreite ich mal wieder zur Tat im Bastelzimmer, das ist leider immer noch nicht fertig :roll: und heute abend gehen wir zu Bekannten Geburtstag feiern!!!! Da werde ich schon mal den einen oder anderen auf unsere kleine JULE kippen :wink:

Bis nachher nochmal!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Christiane, ich finde auch das wir trotzdem gehen sollen :dance: kennt Ihr denn den Weg oder sollen wir uns irgendwo treffen?
Anja,Karsten&Maximilian
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“