Austausch der FCH Hamburger

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Susi_Timo
Rang2
Rang2

Beitrag von Susi_Timo »

Ich geh jetzt. Ist mir zu kalt und zu langweilig. Werd mich mal wieder im Fitness Studio aufwärmen.
Liebe Grüße,

Susi
Werbeslider mit Buttons
zimmy
Rang1
Rang1

Beitrag von zimmy »

Na, dann habt ihr mich wohl hier allein gelassen :( - nun dann gehe ich jetzt auch, aber nicht ohne vorher noch ein paar Grüße loszuwerden....

@wärsogern :knuddel: Hoffe es geht Dir gut!
@nemo : Viel Spaß noch auf der Schulung! Wie lange geht diese noch? :knuddel:
@Klarabin: Der Bericht von der Taufe hört sich toll an, das Foto ist toll geworden. :knuddel:

@Kerstin: Alles Gute für Elia und Josha :baby: :baby: und natürlich auch für Dich und Deinen Mann :knuddel:

@allen anderen eine schöne Woche :hallo:
Liebe Grüße zimmy

"Schon das warten ist nicht einfach; wie viel schwieriger aber ist es, nichts zu erwarten!"

"Nicht das Unerreichbare ist es, was wir uns nicht wagen,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar!"
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

habe noch nicht nachgelesen, aber mein Göga hat mir von Euren lieben Worten und Glückwünschen berichtet - danke Ihr Lieben :knuddel:

Bin heute nach langem hin- und her wegen des hohen Blutdrucks nun doch aus dem KH entlassen. Hatte heftige Sehnsucht nach Mila und sie dreht hier auch nur noch am Rad. Das wird jetzt hoffentlich besser.

Den beiden Jungs gehts ganz gut. Josha hatte nur direkt nach der Geburt Atemschwierigkeiten und bei Elia fing es ja erst später an. Der Sauerstoffschlauch wurde Elia gestern bereits gezogen, da er danach aber über Stunden sehr sehr hektisch geatmet hat, hat er nun eine Atemhilfe bekommen. Das ist zwar wieder ein Schlauch in der Nase, aber nicht so tief und nicht solche Mengen Sauerstoff. Wahrscheinlich muss er diesen nun noch 3-4 Tage drin behalten um die ruhige Atmung wieder zu lernen. Der arme Kerl ist total heiser und hustet immer ganz trocken. Josha durfte ich ja bereits in den vergangenen Tagen wickeln, füttern und auf dem Bauch haben. Heute durfte das erste Mal Elia aus dem Inkubator auf meinen Bauch... war ganz anders, weil er ist ja schon um einiges größer und schwerer. Ich hätte heulen können vor Glück. Es geht aufwärts Mädels. Josha hat auch keinen Inkubator mehr, liegt nur noch in einem offenen Wärmebettchen.

Übrigens haben wir Josha heute nochmal gemessen weil ich nicht glauben wollte, dass er so groß sein soll. Und ich sage Euch, das Kind ist nicht 48cm, sondern mit ach und krach und viel Streckerei knappe 44cm..... tja so schnell gehts im Kreissaal zu

So Mädels, weiß nicht wann ich das nächste Mal zum Schreiben komme, wird eine stressige Zeit mit den Besuchen im KH und der Abpumperei und Mila hat ja auch noch Rechte. Muß jetzt dringend ins Bett, weil zweimal pumpen die Nacht muß ich ja auch noch ...
Liebe Grüße von Kerstin
Manu 1969
Rang1
Rang1

Beitrag von Manu 1969 »

guten morgen,

kerstin ... :knuddel: schön das du wieder daheim bei mila bist.
alles gute für die kleinen *dd*

nemo ... fühl dich einfach nur :knuddel:

iris ... zur zeit nur im stress was?

mandy ... wie gehts dir?

lg manu
1. IVF tf am 18.03.05 ... sst am 31.03.05 neg.
1.Kryo tf am 20.07.05 ... sst am 02.08.05 neg.
2.Kryo tf am 11.11.05 ... sst am 24.11.05 neg.
2. IVF tf am 16.02.06 ... sst am 28.02.06 neg. trotz pkd
Bild

seit 09.01.08 ---> 1,9 kg abgenommen
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

hallo, ihr lieben!

kerstin: toll, dass es elia endlich besser geht und dass du sie nun beide auf dem bauch haben konntest!!!!! :dance: :dance: :dance: schön, daß du nun auch endlich wieder bei mila sein kannst, ich kann mir gut vorstellen, wie sehr sie dich vermisst haben muss! ich hoffe, bald seid ihr endlich alle gemeinsam zu hause! *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

iris: du bist ja momentan echt ganz schön im stress, oder?

nemo: sind die fortbildungen endlich vorbei??? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

zimmy: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

klara: ich hab euch nicht vergessen, muss nur mal endlcih einen guten moment finden, um die experten abzupassen!!!

manu: tut mir sehr leid, daß es nicht geklappt hat! :knuddel:
:(

susi: ich hoffe, du musst heute nicht wieder so frieren! :knuddel:

andrea: hoffentlich bis bald! :wink:

nelli: wo bist du schon wieder? oder hab ich was überlesen?
ich muss erstmal in ruhe nochmal alles nachlesen, hoffe ich komm bald endlich mal dazu!

seid alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

The two most powerful warriors are patience and time.

A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
Susi_Timo
Rang2
Rang2

Beitrag von Susi_Timo »

Kerstin: Schön, dass Du wieder zuhause bist!!! Hatte Ich übrigens erzählt, dass meine Schwester genauso klein war bei der Geburt. 1750g und 46cm. Hat aber sehr schnell aufgeholt. Ist jetzt leider ein bisschen übers Ziel hinaus ;-)

Kinders, ich bin heute schon wieder allein im Büro. Werd aber nicht so lange bleiben. hab mir vorgenommen gegen 15h zu gehen. Morgen geht es ja zu Meetings und Weihnachtsfeier nach München. Komm erst Samstag nachmittag zurück.

Hab übrigens gerade gelesen, dass doch noch ein Kindervorschlag dieses Jahr kommt!!! Sind wohl von der Richterin 3 Kinder zurAdo freigegeben, wovon eins nach Deutschland kommt. Bin ja so froh!!!! :dance: :dance: :dance:

Wann treffen wir uns den nun am Montag ? Und wo? Also ich schlage den Glühweinstand direkt am Eingang zum Rathaus vor. Das kann man am besten finden. 16:30 ? Nelli kann ja wirklich vorher schon mich abholen. Wenn Sie sich bis Sonntag nicht meldet, dann werdich Ihr eine sms schicken.
Liebe Grüße,

Susi
NEMO
Rang2
Rang2

Beitrag von NEMO »

Hallo Ihr Lieben!!

Kerstin, wie schön, dass Du schon zu Hause bist und dass es Elia besser geht :dance: :dance:
Mila wird sich sicherlich wahnsinnig gefreut haben, Dich wieder zu Hause zu haben und D. bestimmt auch!! :wink:
Wie hat Mila eigentlich auf Elia und Josha reagiert??
Hast Du denn ein wenig geschlafen??
Ich wünsche Dir ganz ganz ganz viel Kraft, dass Du die Zeit jetzt gut überstehst :knuddel:

wärsogern, ja die Schulungen sind jetzt erstmal vorbei, wobei es gestern keine Schulung war, sondern eine Testphase :wink: Wie geht es Dir denn? Hast Du Ende der Woche schon den SST? *dd*

Susi, viel Spaß morgen auf Eurer Weihnachtsfeier!!
Uhi, wie schön, dann haben unsere Daumen ja geholfen und es geht weiter mit den KiVo!! *dd*
Wir können und gerne um 16:15 Uhr auf dem Rathausmarkt / Glühweinstand treffen.

Zimmy, was sagst Du dazu?
Wie geht es Dir? Wie war Euer WE und wie waren die Weihnachtsmärkte?

Andrea, wann kannst Du denn am Montag? Sind in Deinem Album eigentlich schon Fotos von Eurem Haus? :wink:

Klarabin, dass Foto von der Taufe und Dein Bericht lassen auf eine schöne Feier schliessen :knuddel: Habt Ihr die Erkältungswelle denn jetzt erfolgreich vertrieben??

Manu, wie geht es Dir denn?

@all: :knuddel:
:hallo:
Liebe Grüße!
NEMO
Bild
08/04 = 1. ICSI > negativ + 10/04 = 1. Kryo > negativ
02/05 = 2. ICSI > negativ + 04/05 = Immu in Kiel > Schutz für 1 Jahr + 08/05 = 3. ICSI > negativ
02/06 = 2. Kryo > negativ + 05/06 = Erstgespräch Prag Pronatal + 08/06 = 4. ICSI > negativ
08/07 = 3. Kryo > POSITIV

Unser Wunder ist geboren:

Bild
merrymensen
Rang0
Rang0

Beitrag von merrymensen »

Moin,Moin

an alle

Manu
mir gehts eigentlich gut bis auf die Übelkeit,und vorallem ist der stress und die angst wegen meinem Job weck,ich brauch mir keine Sorgen machen werde nicht gekündigt oder so es laüft alles so weiter und wenn ich keine großen Probleme bekomme ind der Schwangerschaft mit Krankschreibung und so habe ich sogar die Chance übernommen zu werden.

Kerstin

ich wünsch Dir und deine nun Großen Familie alles,alles Gute seit :knuddel:

so das wars dann erstmal muß um 13.30 wieder zur Arbeit bis um 20.00 Uhr.

Es Grüß euch alle

Mandy
Bild
Bild
1.ICSI 08.03 negativ
2.ICSI 03.04 negativ
1.Kryo 06.04 negativ
2.Kryo 11.04 negativ
3.Kryo 01.05 negativ
zimmy
Rang1
Rang1

Beitrag von zimmy »

Hallo Ihr Lieben!

Nemo, schön das Du wieder da bist, Du hast hier gefehlt! Unser Wochenende war toll auch wenn ich nicht so ganz auf dem gesundheitlichen Hochpunkt war :wink: Aber die kleine hatte viiiiel Freude auf den Weihnachtsmärkten und ich habe die Erfahrung gemacht, daß sie keine Angst vorm Weihnachtsmann hat. Er darf nun auch Weihnachten zu uns nach Hause kommen :nikosmiley: !

wärsogern: Dein Vorschlag klingt gut, ich freu mich schon darauf! :knuddel:

Kerstin: Alles Gute zu Hause :knuddel:

Susi: auch von mir viel Spaß für die Weihnachtsfeier :knuddel:

Zum Schluß noch ein kleiner weihnachtlicher Schnappschuß:
Dateianhänge
Weihnachtsjette1.jpg
Liebe Grüße zimmy

"Schon das warten ist nicht einfach; wie viel schwieriger aber ist es, nichts zu erwarten!"

"Nicht das Unerreichbare ist es, was wir uns nicht wagen,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar!"
Manu 1969
Rang1
Rang1

Beitrag von Manu 1969 »

nemo ... :knuddel: mir gehts sehr gut. irgendwie *zu gut* :P das ganze ist irgendwie wie weg geblasen. der ganze stress ... wir schauen nach vorn und es tut gut.

hab heut den therapie bogen zugesandt bekommen auch das erste rezept. mir fiel auf es wurde ein pillenwechsel vorgenommen.

wäre auch gern zum w-markt erschienen. aber ich werd dann am 10. dort mal rüber schlendern. nachdem wir beim fussball spiel waren.

mandy ... da ist dir aber eine laste von den schultern gefallen was? dann genies die ss ... und verscheuch die übelkeit. :knuddel:

zimmy ... :knuddel: süsse*r* kleine*r* weihnachtsdame*mann*.

lg manu
1. IVF tf am 18.03.05 ... sst am 31.03.05 neg.
1.Kryo tf am 20.07.05 ... sst am 02.08.05 neg.
2.Kryo tf am 11.11.05 ... sst am 24.11.05 neg.
2. IVF tf am 16.02.06 ... sst am 28.02.06 neg. trotz pkd
Bild

seit 09.01.08 ---> 1,9 kg abgenommen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“