Offener Spassordner von Hexenmond und Chrissie

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Schönes Wochenende!!!!! :dance:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Kommen gerade vom Doc wieder. SG ist -trotz nicht Einhaltung der Karenz- wieder besser geworden :o ,aber wir haben uns nun trotzdem auf ICSI geeinigt. Da die SG´s so stark schwanken wollen wir nix riskieren.Behandlungsplan steht. Genehmigungsantrag geht gleich raus zur KK und dann heißt es abwarten. Wenn die nächste Mens strategisch gut kommt ( :lol: ), können wir noch im Dezember starten und hätten rein rechnerisch Weihnachten transfer. :o Und der Doc will da tatsächlich transferieren :o :dance: :dance: .
Nun könnte ich ein paar Daumen gebrauchen.....

Liebe grüße,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Beitrag von Gast »

Mensch Hexe das hört sich doch supi an: Dann drücke ich so fest ich kann die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und mit Icsi stehen die Chancen doch bestimmt auch besser,oder? Wir denken ganz fest an Euch und hoffen mit Euch!
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Tina,

danke Dir für die Daumen. Warten wir es mal ab, wie es wird, aber aufgeregt bin ich schon so langsam :oops:
Hattet Ihr eine schöne Zeit?

Schönes Wochenende,Hexe

Beitrag von Gast »

hallo Hexe,

ja es war sehr schön und wir haben überlegt da echt nochmal hin zu fahren. Vielleicht wird es ja etwas nächstes Jahr mal sehen.
Ja das glaub ich dir das du aufgeregt bist aber wie gesagt die Daumen sind fest gedrückt.
einhorn0607
Rang4
Rang4

Beitrag von einhorn0607 »

Kann mir nicht mal jemand sagen, dass ich nicht benachrichtigt werde :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Hexe, ich drücke Euch ganz feste die Daumen und werde Weihnachten ganz besonders an Euch denken!!! :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Uns geht es gut, Yvonne hat ihren ersten Zahn!!!
LG einhorn
Bild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

:knuddel: :knuddel: :knuddel: Einhörnchen :knuddel: :knuddel: kann doch nicht in dein Computer gucken.

Das ist ja super das Yvonne schon den ersten Zahn hat. Hat sie arge Probleme gehabt oder ging es so?

Hexe alles klar??
einhorn0607
Rang4
Rang4

@Tina
Ne, reingucken nicht, aber schimpfen, wenn ich mich hier nicht melde *g*

Zähnchen kam ohne Probleme!!!
LG einhorn
Bild Bild
einhorn0607
Rang4
Rang4

Hm, jetzt wo ich wieder hier bin, seid ihr zwei weg.....komisch...
LG einhorn
Bild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Bin jetzt auch da! War eben zu der Beerdigung von der Oma meiner Freundin.
Jetzt ist mir ganz schön kalt. Auf dem Friedhof bläst der Wind immer so.
Guckt einer von Euch Avenzio auf Pro Sieben mittags???
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“