Huhu!
Andrea,ich freu mich für euch! dann bist du die sorgen um deinen zucker los und kannst ohne kontrollen schlemmen und geniessen

einen GVK würde ich dir empfehlen,weil es a)eine gute vorbereitung auf die geburt ist (KS ist ja noch kein thema bei dir,oder?) und b)ihr werdende eltern in eurer umgebung kennenlernen könnt. weisst du schon,wo du entbinden willst? dann frag dort anch kursen! hast du denn schon eine nachsorgehebi? die kann dir da sicher auch tipps geben. wir haben einen WE kurs gemacht,weil jens ja shcichtdienst hat und es hat viel spass gemacht und wir haben immer noch guten kontakt zu den eltern und kindern aus dem kurs
Vonni,glückwunsch zum eigentum! schön,dann habt ihr ja bald richtig viel platz! schade nur,dass es nicht die favoritenwohnung geworden ist. ich glaube,ich hätte noch so lange gesucht,bis es DIE wohnung gewesen wäre...aber die zeit wegen der eigenheimzulage drängt ja.
wo zieht ihr dann hin? 3. OG ist natürlich ohne aufzug schon schade(sehs bei meinem bruder,der flucht jeden tag).aber hauptsache,ihr fühlt euch da wohl! und genug zum putzen haste dann ja auch

dann kommen wir gerne im april für ein WE zu euch
Claudia,wie gehts dir und mika? wie verkraftet ihr zwei die situation?
So,ich muss meinen kram packen,in ner stunde muss ich arbeiten und hab erst die hälfte vorbereitet-keine lust