Ich hab gestern eine ellenlange Antwort geschrieben, Luas ins Bett gebracht, wollt noch was hinzufügenund dann war sie weg...
Dann war ich so sauer, daß ich erstmal nüscht mehr gemacht hab
Also deswegen erst heute:
Kerstin

Schön, daß du wieder zuhause bist und schön, das es berauf geht.
Liegen denn die beiden zusammen in enem Bettchen? Bei uns im KH wurde das damals so gemacht, allerdings waren die zwillis auch keine Frühchen.
Wann dürfen die beiden denn voraussichtlich wieder nach Hause und wie schwer sind sie nun?
Und was sagt die grosse Schwester zu ihnen? Durfte sie sie schon sehen?
Oh, Fragen über Fragen...
Susi: ja, ich hol dich dann ab. Aber sag mal, wo sitzt du nochmal genau? Ich fahr mit dem Auto wohl bis zur Burgstrasse parke dann da und far weite rmit der U Bahn, das is die gelbe, frag mich nich, welche Linie das is...

Wo steig ich dann aus, wenn ich zu dir will?
Kannst mir ja ne PN schicken, was hältst du so von halb vier?Aber nur, wenns dir passt.
Nemo: Du Schulungsfetischistin...

Soo viele Schulungen bekommt ihr? Bei usn wurd dieses Jahr wohl alles gestrichen, keine Schulungen, keine Seminare, geschweige denn Auslansdaufenthalte...aber naja, egal, ich arbeite ja auch nich mehr....
Du, wenn die A1 mal wieder dicht is, dann bieg mal ins Fleestedt ab, kommt auf ne Tasse Tee oder einen Latte vorbei, gibt auch frische Plätzchen und dein Göga kann mit meinem schnacken und wir auch...

Ok??? Versprochen???Du weißt schon noch, wo ich wohn, oder?
Sille: Bist du noch im Urlaub?

Hoffe, ihr habt nich so viel Schnee, die NL sollen doch auch betroffen gewesen sein, oder?
Klara: Ui, was für ein süßes Bild, das war doch ne super Taufe trotz widrIger Bedingungen, oder?
Ui, und ich bin immer so neidisch, wie toll Felix schon steht....Lucas is einfach zu faul, er kanns, das beweist er oft genug, aber er WILL nich...
ich glaub auch, sein erster Satz wird sein: Will nich....so oft wie er den Kopf schüttelt, wenn ich was sag
Manu:Kommst du auch zum Weihnachtsmarkt?
Zimmy du auch oder? Ja ich nehme Lucas mit, dann kannst du auch deine Jette mitnehmen, Lucas liebt ältere Mädels...
Sunny. Hah, Schnarcher, ja meiner auch, immer wenn er erkältet is...

ich wander dann auch regelmäßig aus...
Naja ok, ich gebs zu ,ich bin da nich so einfach, wenn ich schlafen will, muß Ruhe herrschen und da stört esmich schon oft, wenn er lauter atmet....

also, wenn er durch den Mund atmet und man Geräusche hört..jaja, ich weiß, schizophren...Nennt mich Miss Monk...
Wärsogern:

Doch ich bin hier...ich kann nur noch schreiben, wenn Lucas im Bett is,weile rsonst den PC an und ausmacht, wie er es will, oder mitschreiben will.
Und wenn er Mittagschlaf macht, dann mach ich was im Haushalt und danach leg ich mich auch noch ne Stunde hin und abends...naja, wir sind wieder frisch verliebt...

da knutschen wir aufm Sofa...

von daher nich schimpfen, wenn ich nich jeden Tag schreibe, lesen tu ich aber doch
Iris: wie gehts deinem Hundi?
Mußt du eigentlich jeden Tag voll arbeiten?
Ja sonst is alles ok, unser Garten is hell erleuchtet, die Zimemr geschmückt, die Kekse gebacken...also Weihnachten kann kommen...
So, nun muß ich mal wieder was machen
Ich knutsch euch alle.....
Nelli und Lucas
Ps: Falls ich jemanden vergaß zu erwähnen: Sorry...

Naja, is kein Stillalzheimer mehr...aber vielleicht Winteralzheimer, geht das als Entschuldigung durch