Austausch der FCH Hamburger
Uhi zimmy, da wird bestimmt eine Menge Geld zusammenkommen, wenn Jette schon bis in die späte Nacht hinein übt 
Liebe Grüße!
NEMO

08/04 = 1. ICSI > negativ + 10/04 = 1. Kryo > negativ
02/05 = 2. ICSI > negativ + 04/05 = Immu in Kiel > Schutz für 1 Jahr + 08/05 = 3. ICSI > negativ
02/06 = 2. Kryo > negativ + 05/06 = Erstgespräch Prag Pronatal + 08/06 = 4. ICSI > negativ
08/07 = 3. Kryo > POSITIV
Unser Wunder ist geboren:

Nelli: Unser Büro ist Nähe Rödingsmarkt. Kannast auch da das Parkhaus nehmen. Ost-West-Str. Bis Rödingsmarkt. Dann links unter U-Bahn Brücke durch. Ist aber auch die gelbe Linie U3. Rödingsmarkt. Richtung Wasser aussteigen. Gibt Aufzug dort.
Kannst dann einfach anrufen.
Frisch verliebt hört sichja gut an. Wo ist denn die Zicke Nelli hin ?
Andrea: Ich schick Dir gleich noch mal die Handy-Nr.
Hab gerade Musik runtergeladen. Mußte mir mal was gutes tun. Timo wollte mir schonlange ein paar CDs besorgen, aber bis dahin ist die Musik wohl schon out
Jetzt hab ich mir die Sachen von musicload geladen.
Kannst dann einfach anrufen.
Frisch verliebt hört sichja gut an. Wo ist denn die Zicke Nelli hin ?
Andrea: Ich schick Dir gleich noch mal die Handy-Nr.
Hab gerade Musik runtergeladen. Mußte mir mal was gutes tun. Timo wollte mir schonlange ein paar CDs besorgen, aber bis dahin ist die Musik wohl schon out
Jetzt hab ich mir die Sachen von musicload geladen.
Liebe Grüße,
Susi
Susi
Das glaub ich auch! Wenn sie da so kräht wie zu Hause auch werden mir die Leute schon aus Trost 5 € Münzen zuwerfen!
Gestern und vorgestern Abend habe ich aus Frust irgendwann angefangen Staub zu saugen - und siehe da...... als ich den Sauger ausgeschaltet habe war auch im Kinderzimmer himmlische Ruhe!!!! Ich komme mir dabei aber wie ne Rabenmutter vor......aber die trickst auch mit allen Mitteln. Wenn ich zwischendurch zu ihr ins Zimmer gehe schauen mich tränenreiche Augen an zwei Arme strecken sich mir entgegen und sie sagt: Mama?s Bett kuscheln?!" Dann fällt es sehr schwer nein zu sagen! Und so bald ich dann das Zimmer verlasse geht`s los......! 
Liebe Grüße zimmy
"Schon das warten ist nicht einfach; wie viel schwieriger aber ist es, nichts zu erwarten!"
"Nicht das Unerreichbare ist es, was wir uns nicht wagen,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar!"
"Schon das warten ist nicht einfach; wie viel schwieriger aber ist es, nichts zu erwarten!"
Zimmy, vielleicht solltest Du einfach anfangen zu singen, wenn sie anfängt zu brüllen
Ich glaube, es würde mir auch mein Herz zerreissen, wenn es meine Tochter in der Geschichte wäre, die Du gerade beschrieben hast, aber andererseits muss sie doch auch wissen, dass sie auch schlafen muss wenn sie vorher so ein Theater veranstaltet.
Also lieber mit Dir kuscheln und dann ohne Theater schlafen, dass wird sie bestimmt bald merken
Susi, was für Musik denn?
Uhi, Ihr habt ein Parkhaus in der City, das Ihr auch benutzen dürft
Oder muss man da normalerweise für den Stellplatz zahlen?
Ich glaube, es würde mir auch mein Herz zerreissen, wenn es meine Tochter in der Geschichte wäre, die Du gerade beschrieben hast, aber andererseits muss sie doch auch wissen, dass sie auch schlafen muss wenn sie vorher so ein Theater veranstaltet.
Susi, was für Musik denn?
Uhi, Ihr habt ein Parkhaus in der City, das Ihr auch benutzen dürft
Liebe Grüße!
NEMO

08/04 = 1. ICSI > negativ + 10/04 = 1. Kryo > negativ
02/05 = 2. ICSI > negativ + 04/05 = Immu in Kiel > Schutz für 1 Jahr + 08/05 = 3. ICSI > negativ
02/06 = 2. Kryo > negativ + 05/06 = Erstgespräch Prag Pronatal + 08/06 = 4. ICSI > negativ
08/07 = 3. Kryo > POSITIV
Unser Wunder ist geboren:

Hi Susi! Kuscheln ist Klasse sicher! Aber wenn ich nicht jeden Abend mit meiner Tochter ins Bett gehen möchte muß ich wohl hart bleiben! Sonst hab ich das Theater ja jeden Abend! Du willst meine Körpermaße haben? Kriegst Du! 175 cm groß dunkle Haare ca. 65 kg (schwankt immer ein wenig in der Vorweihnachtszeit) Konfektionsgröße 38-40! Und ein kleines Teufelchen an der Hand! Mit der beschreibung dürftest Du doch keine Schwierigkeiten haben mich zu erkenn, oder?
Ich könnte mir allerdings auch ein Weihnachtsstern hinters Ohr klemmen!
Liebe Grüße zimmy
-
woelkchen24
- Rang1

Susi und Nemo:
ohh die zickt immer noch
kann ja nich anders...aber er geht anders damit um mittlerweile 
Und zu frisch verliebt..klingt es gemein,wenn ich sag:alte Besen kehren nun doch besser als neue und vorallem als junge (
Nemo....du weißt schon...)??? Aber ihr wißt schon, was ich mein und gefrühstückt wird zuhaus im Bett...
Alles andere am Montag, nich das ich mich hier um Kopp und Kragen rede....
Kiss ya all
Nelli
ohh die zickt immer noch
Und zu frisch verliebt..klingt es gemein,wenn ich sag:alte Besen kehren nun doch besser als neue und vorallem als junge (
Alles andere am Montag, nich das ich mich hier um Kopp und Kragen rede....
Kiss ya all
Nelli
Zuletzt geändert von woelkchen24 am 30 Nov 2005 14:51, insgesamt 1-mal geändert.