Hallöchen,
Haben sich hier alle anderen bei der IKEA verquatscht??? Hat ja gott sei dank bis 20 Uhr auf!!!!
Bei mir ist gestern nachmittag endlich der schriftliche Kram von der FU gekommen und alles ist unauffällig, samt der humangenetischen Untersuchung von Männe
Und es ist immer noch ein Junge!!!
Heute beim Doc war auch wieder alles völlig in Ordnung, ich habe auch ein Siemens-Norm-Kind *winkzuHK*
Aber nun genug davon gequasselt: Also uns ist die Autofarbe oftmals echt wurscht, da wir eh` noch nie einen Neuwagen hatten, wir halten es da eher so wie Sanmo, wir hatten schon rot, schwarz, blau, sogar schon gelb!!!
Bianca: Klar, wegen der Wespen werde ich mich informieren!!!
Wir hatten mal bei uns im Haus eine Berufspraktikantin, die aber Gott sei dank nicht auf unserer Gruppe war, die war auch hellauf entsetzt, als wir eine Hornisse morden wollten..
Meine Kollegin ist dann ganz schön fuchtig geworden und hat sie gefragt, wer denn nun wichtiger sei: Die Kinder, die teilweise den Viechern ausgeliefert sind und sich körperbehinderungsbedingt nicht wehren können oder diese Hornisse....
Vielleicht war das die gleich Person, die auch Wespen im Kühlschrank lagert?!!!
Oh Mann, ich mache da auch eher kurzen Prozess mit diesen lästigen Biestern, hoffentlich werde ich jetzt nicht wegen einer Mordandrohung angeklagt...*schmunzel*
Aber ihr verratet mich ja nicht, oder?!
Eisbärin: Ich war übrigens auch beim Club, aber Block 30, das ist genau die gegenüberliegende Seite von den Clubfans, wir hatten quasi den Dortmunderblock fast gleich neben uns, was mich jetzt beim BVB nicht soooo stört, da ich ja dort mal gewohnt habe, aber diesmal war es echt das erste mal, dass ich von vollem Herzen zum Club gehalten habe, da waren das allererstemal keine alten Heimatgefühle mehr dabei!!!
Grundsätzlich finde ich es aber echt problematisch, wenn die gegnerischen Fans mitten auf der Clubtribüne sitzen, da Fußi einfach doch eine toptal emotionale Geschichte ist und einfach auch sowas Aggressionen schüren kann, mich wundert, dass ihr mit euren offensichtlichen Schals da überhaupt reingelassen wurdet?! Wie habt ihr das denn gemacht???
So, nun werde ich mal wieder rausgehen, nachdem ich ja letztes mal alle in Aufruhr gebracht habe, wegen der Gürtelrose...
Aber jetzt weiß ich, dass es Wickie war!!!!!!*ganzstolzbinaufmich*
Gute Besserung noch und ich hoffe, die Ärztin findet nix!!!!
Sasch, die mal alle Fußkranken und sonstigen Lädierten doppelt knuddelt!!!