Mal wieder kurz ein Pieps, damit ihr wisst, daß es uns "gutgeht"

.
Momentan schaffen mich die 2

, wir kommen irgendwie in keinen Rythmus..., mal schlafen sie durch, dann startet der Tag um 7.00 Uhr und dann wieder ein paar Nächte schlafen sie nicht durch und die Tage werden dann sowas von verkorkst

.
Kermit - schönen Gruss an Micha und alles Liebe zum Geburtstag
Sabine - was macht die Krabbelgruppe? Ich hab mich jetzt für eine entschieden, die hier bei uns im Ort ist. Start ist nach den Weihnachtsferien, ist eine Elterninitiative und das beste daran ist, daß mein Schwager mit unserem Neffen auch dabei ist

.
Knurpsel - machs nicht so spannend. Ich hoffe doch, es ist alles in Ordnung???

Ich weiß noch, wie nervös ich war vor diesem Screening. Ich drück Dir nachträglich noch alle Daumen!!!
Keki - ich denk oft an Dich
Shantisa - schön, daß Du Dich wieder häufiger meldest, ich komme aber leider so gar nicht dazu

. Wenn ich mich mal an den PC setzen kann, komme ich leider nie so weit, daß ich auch posten kann

.
Tja, jetzt muss ich mal einkaufen gehen... heute ist wieder so ein verkorkster Tag

und die 2 schlafen immer noch

, naja leider erst seit 15.00 Uhr...
Achso Sabine - ich hab bei Florian auch schon mit Möhrchen angefangen

, klappt supergut, er macht das prima. Ich muss mal ein Foto machen, wenn er gerade gegessen hat

, heute hab ich mich halb schlappgelacht... er ist immer mit den Händchen zum Mund und hat dann alles gleichmässig im Gesicht verteilt

, sah echt zum piepen aus

.
So, nun noch mal alle Weihnachtssmilies:

:nikosmiley: :laber: :schneesmiley: und da ist ja auch mein Lieblingssmilie

: