Hi,
@Thomas: bist Du im Stadion bei den Freiburgspielen im Einsatz? Könnte da ja mal wieder vorbeischauen

aber Randale mach´ ich nicht
Mußte lachen, als ich las bis 12.oo Schlaf *ggg* wollte Dich schon beneiden, aber nach ´ner Nachtschicht, darf man ruhig bis min. 12.00uhr schlafen. Wäre mir auch erst ab 13.oo oder noch später lieber, mal die anderen fragen.
Wollte früher immer sooo gerne Scirocco fahren, aber Geld hat nur für ´n alten Opel Ascona gereicht (60DM und war vollgetankt *lol*) aber den liebte ich auch heiß und innig.
@Pia: die Liebe zu den "ersten" Autos kann ich nur so erklären, dass man da (meist) Single war, viel erlebt hat, die Zeit mehr im Auto verbrachte (mit dem Freund/Freundin), Sachen anstellte, die jetzt nicht mehr gehen bzw. man auch nicht mehr macht. Muß da an diverse Dinge denken

Hatte im Ascona immer ein paar Scheite Holz, einen SChlafsack und 1-2 Fl. Wein liegen

man wußte ja nie, wann das nächste Baggerseefest steigt und so war ich immer gewappnet. Außerdem bedeutete das Auto Unabhängigkeit von zuhause (mußte nicht groß nach Auto fragen)
@Ini: oh mensch, werd ´ mal wieder ganz schnell gesund, mußt doch noch wichtelgeschenk suchen gehen, oder?!?? (ich übrigens auch

)
@Natalie: Habe doch am 13.6. Geburtstag und wurde erst mit 7 eingeschult. Ich fand´s klasse (schule war öd) doch der Kiga war dann auch ziemlich langweilig. Aber aufgrund der Körpergröße einschulen finde ich komisch

Hat doch nichts mit der geistigen Reife zu tun und bei Jungs isses eh egal ob sie größer sind wie Gleichaltrige. War bis zur 4. Klasse immer die größte (war wohl nicht so toll, aber was soll´s hatte ja auch seine Vorteile *ggg* Jungs kloppen und so....). Naja...wichtig ist, dass es ihm gefällt und er mitkommt. Ich glaube, ich würde mein Kind mit 5 1/2 nicht einschulen wollen. Schule ist doch noch lange genug.
@Bea: oje...der Geburtstbericht hört sich dramatisch an. Zum Glück ist alles gut geworden. bei solchen Stories bin ich jedes mal froh, wenn ich Max durch die Wohnung wieseln sehe. Muß der Kleine noch länger auf der Kinderintensiv bleiben? Offenburg ist da gut, haben ja eine ganz neue Station gebaut.
Habe manchmal den Wunsch, wieder mit einer IVF zu starten, doch Geld is´ eh weg und dann denke ich wieder, war doch ein Streß und so zu dritt isses auch schön. Mal sehen...kommt Zeit kommt Rat, aber wenn du wieder einen Job hast, wird dir das bestimmt auch gefallen, ist mal wieder was anderes zumindest für ein paar stunden

.
@Evi: wollte heute morgen zu C&A düsen und was ist??! Männe hat extra das Rad genommen, damit ich einkaufen gehen kann, aber das Auto war abgeschlossen und mein Schlüssel drinne

(und das in der Garage...tststs....) Hat doch tatsächlich mit seinem Schlüssel meinen eingeschlossen

tja....jetzt sitze ich hier, aber zumindest gebe ich kein Geld aus

Obwohl...habe eben was bei ebay bestellt, da konnte ich nicht wiederstehen!
@Barbara: was macht der SChnee???Immer noch soviel??? Bei uns ist wirklich alles weg und die Sonne scheint.
@Alexa: hast Du am 8.12. auch Zeit???
@Baby: ey...bühl ist von mir gar nicht weit weg, ich wohne in der Nähe von Waldulm, wenn Dir das was sagt (Achern/waldulm)
Bin mal gespannt was bei der KK-Geschichte rauskommt. Mußt uns unbedingt schreiben.
Anfangs hatte ich auch alle MÜhe mir die Namen und Geschichten der einzelnen zu merken, aber mittlerweile klappt das ganz gut. Und wenn ich die Mädels am 8.12. das erste mal sehe (zumindest die, die kommen

) bekommen die Berichte Gesichter (obwohl....kenne ja fast alle von Fotos, mußte mal in den Alben rumklicken, dann weißt Du wie nett wir sind

) Kannst am 8.12. auch gerne kommen. Wir haben vor uns in Freiburg auf dem Weihnachsmarkt zu treffen und dann evt. in ein Caf`e zu gehen. Vielleicht zu Christina, die arbeitet an diesem Tag in einem.
Ach ja...danke für die Blumen zwecks meiner Homepage. Leider ist ab Ende Dez. Schluß, habe meinen Vertrag gekündigt (hatte mir ausversehen...jajaja..blond....einen relativ teuren runtergeladen)
@Christina: na Du

was machen die Schmerzen und Blutungen? Hoffentlich wieder alles im grünen Bereich.
Hoffe mal wieder, dass ich niemanden vergessen habe.....ach doch die Petel, also...
@Petel: leider hat Max sich einen starken Schnupfen eingefangen, so daß er z.zt. völlig durch den wind ist so wie gerade....muß leider....

[/quote]