Hallo !
Jasmin schläft und ich verbringe meine Mittagspause HIER.
Heute vormittag hatte Jasmin Spielbesuch von einer aus der Spielgruppe. Die beiden haben schön gespielt. Allerdings haben sie die ganze Spielküche verwüstet. Aber o.K. E. fand es so toll, daß sie gar nicht nach Hause wollte ! Dazu gabs selbstgebackene Kekse, die wir am Freitag gemacht haben.
Von Mittwoch bis Freitag war meine Freundin aus Frankfurt da und deswegen hatte ich auch keine Zeit zum posten. Mittwoch abend waren wir in der CoLinA zum AHA-Konzert - SCHÖÖÖN ! Allerdings saßen wir in der Loge, da es eigentlich eine Kundenveranstaltung von GG gewesen ist. Trotzdem cool.
Freitag war dann wie gesagt backen angesagt mit Babs und Kiwi und Hannes. Wir großen haben schön gebacken und die Kinder haben schön gespielt.

Irgendwie war die Begeisterung fürs ausstechen letztes Jahr größer.....

Naja, aber wir hatten auch Spaß dabei. Jasmin hat wenigstens kurz beim verzieren geholfen.
Samstag war ich noch kurz shoppen und mußte dann Babs zum Flughafen bringen. Den restlichen Tag haben wir noch "geschmückt". Sonntag hatten wir endlich mal wieder GAR NICHTS vor und haben wirklich nur den Advent genossen, schön Kekse gegessen und ganz viel gespielt. War das herrlich !
Ansonsten kämpfe ich nach wie vor WW-technisch. Die letzten 2 Wochen ging es wieder nur aufwärts, seit heute endlich wieder abwärts. Zum Laufen waren wir auch lange nicht mehr. Ich mache entweder nur KG oder Bauchübungen oder fahre auf dem Hometrainer. Die Hüfte macht auch ständig mal wieder Probleme, deswegen gehts gerade nicht so gut.
Jasmin ist aber fit und fröhlich. Am besten, wir toben den ganzen Tag.....

Kindergarten läuft weiterhin ganz gut, solange sie nicht rausgehen. Draußen ist sie fast nur an der Hand oder zumindest ganz in der Nähe der Erzieherin. Aber das wird, sagt sie. Dann bin ich beruhigt. Ich bin auch erstaunt, wei schnell Jasmin die Namen der Kinder alle draufhat !

DAS hätte ich nicht gedacht.
Ihre essen-wie-ein-Spatz-Phase ist auch vorüber. *puh* Seit 3 Tagen ißt sie wieder ganz gut. Momentan malt sie gerne mit ihrer Magnet-Maltafel, angelt oder spielt mit ihrem Müllauto. Das alles natürlich nur, wenn sie nicht gerade wo auch immer rumturnt.

Und Musik hören tut sie momentan auch viel. Sie macht sich ja alles schon selber an und wechselt sich auch ihre CD's selber aus und schaltet zwischen CD und Kassette hin und her. Unglaublich.....
Ich bin, abgesehen von der Hüfte fit. Dirk hatte sich eine dicke Erkältung zugezogen, und hatte auch kaum noch Stimme. DIESMAL habe ich nichts abbekommen.Nur chronisch übermüdet bin ich. Da versuche ich momentan aber auch dran zu arbeiten.
Viele Grüße
Steffi