Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@ Anja: Nein, wir wissen nicht, wo das ist, aber ich habe die Internetadresse abgespeichert. Ist doch sicher kein Problem zu finden, oder???
@Claudia: Wie sieht es mit Deiner Mens aus?? Ich habe meine gestern bekommen und bin also jetzt im "Vorzyklus". Also, hau rein, damit wir Zeitgleich sind!!!!
@Tina: Nee, geht schon wieder. Danke für´s Angebot. Aber im Moment bin ich einfach nur hundemüde und ausgepowert. Anrufen tue ich bei meiner Freundin auch noch nicht. Ihren Mann kann ich mir jetzt wirklich nicht ziehen !
Bis nachher mal! Mir ist so kalt, ich gehe wieder aus´s Sofa!!!!!!!
Christiane
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Happy Birthday Klein-Jule!!!!!
Und die Allerherzlichsten Glückwünsche an Mama und Papa!!!!!!
Ich hoffe, ihr beiden habt alles gut überstanden???!!!!
Ach ich freu mich sooooooo für euch!!!! Viel Spaß die ersten Tage, vor allem aber echt noch ein bisschen Ruhe für euch drei!!!!
@Ina: Sch... , da hast du aber echt `ne Entscheidung vor dir!!! Im Gegensatz zu den anderen, tendiere ich mit meinem Rat allerdings eher zu durchziehen. Klar, schöner wäre, du könntest alles in Ruhe machen, aber wenn die 39 kurz vor der Tür steht und möglicherweise Immu und Kryo und weiterer Versuch, dann drängelt die 40 schon bald, und dann kriegste weitere Versuche nur noch mit Schwierigkeiten genehmigt!! Aber...., ich würde den Neuer dazu anzutelefonieren und ihm dein Problem schildern, ich fand ja, dass er sich doch immer auf die jeweilige Problematik einstellt und guten Rat hat???!!!!!
@Alle: Braucht eine von euch zufällig noch Medis für einen anstehenden Kryoversuch?? Ich hab ja bis auf das Deca nix verbraucht und somit das volle Programm anzubieten: massig Fertinorm, Predalon, 2oder 3 Puregon, noch ein paar Decas und haufenweise Utrogest. Falls es niemand von euch braucht, wollte ich die Medis in die Praxis bringen, damit die das Zeug an Selbstzahlerinnen weitergeben können.
Das Haus steht übrigens noch, aber es rumpelt immer noch!!!
@Christiane, ohje Dir hat die Woche wohl ganz schön zugesetzt, hm? Völlig ausgepowert und frieren tust Du auch? Dann ruh Dich heute mal richtig aus und laß mal fünfe gerade sein
Vielleicht verwöhnt Dich der böse Wolf ja ein bißchen?!!
@Christiane, tja wegen morgen! Das war 'ne ganz dumme Sache eigentlich. Irgendwann hatten wir leichtfertiger Weise mal einen Termin zugesagt ohne auch nur irgendwie den Kalender zu befragen und dann vergessen und nun standen wir natürlich dumm da und absagen war leider auch nicht so einfach. Ich hoffe Ihr nehmt es uns nicht übel, aber wir sehen uns ja doch bald wieder. Micha trauert dem Mongolen ja besonders nach. Nur zu gerne hätte er wieder 4 köstliche Schälchen verdrückt.
Wenn Du nächste Woche Lust hast könnten wir ja die Birkenstämmchen "bearbeiten". Wie wär's?
Tina, Christiane: was habt ihr denn mit diesen Birkenstämmen vor ?
Die paar Kröten überweisen muss doch nicht sein, oder ? Am 01.11. sehen wir uns doch spätestens, aber ich hätte auch nix gegen einen weiteren Cappu-Abend zwischendurch Wenn ihr keine Lust habt, kann ich's euch aber auch eben vorbeibringen.
Mit der Mens muss ich wohl noch bis Mitte nächster Woche warten, fürchte ich Dann laß du dich mal jetzt auf der Couch verwöhnen. Gut, dass diese Woche geschafft ist, was ?!
Claudi 5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
@ Claudia: Na klar machen wir ein Zwischen-Cappu-Trinken !!! Ist doch logo !!!! Mit den Birkenstämmen machen wir Weihnachtsmänner!
@ Tina: Wenn Du möchtest, können wir wirklich schon nächste Woche loslegen. Allerdings habe ich mit Roswitha telefoniert und sie möchte gerne auch mit machen. Ich habe Ihr schon mal zugesagt. Damit ist ja auch eigentlich schon klar, daß wir es hier machen. Weißt Du jetzt, ob die getrocknet werden müßen????
Christiane
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
@ Conny , Herzlichen Glückwunsch zu Eurer kleinen Jule , ach ist das schön , endlich ist sie da Jhuuuuuuuuuuuu , ich freu mich sehr für Euch , ICh wünsch Euch für Eure kleine Familie alles alles gute und viel Glück für die Zukunft
@ all , ich wünsch Euch allen ein schönes WE , machts gut , bis bald
tschööööö
Christiane, das ist bestimmt nicht schwer zu finden wir schauen auch auf der Seite nach. Muckel Dich jetzt mal warm ein und genieße das der Kurs endlich vorbei ist
Ich habe Karsten gerade zum Stammtisch gebracht und werde mich jetzt um die Teddys kümmern.Einen habe ich schon fertig der brauchte ja nur noch Augen.Mandy mit Spieluhr ist auch fertig,bekommt jetzt gleich eine schöööne Nase,hoffe ich und dann nähe ich an der Bärionette weiter.Tja und dann brauche ich bald wieder Nachschub Heute hatten sie erst wieder die Schafswolle im Laden.habe mir 2 große Säcke mitgenommen,für alle Fälle
Allen noch einen schönes WE und einen schöööönen Abend