ITI/IUI/IVF/ICSI/Kryo...Oder nur mal so Quatschen...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Sus hat geschrieben:Guten Morgen....

An alle
ist nur schön das Ihr die Ankündigung von Susann bez. eines Treffen im Februar so schön ignoriert

Häng mal noch meinen dicken Bauch an (gestern 15+0)

Lg Sus
also, ich wäre ja interessiert, hatte es auch schon gemeldet :wink: :knuddel:

@all
gestern hatte ich meinen freien Tag.
Morgens erstmal meine Krankengymnastikstunde.
Nach dem Mittagessen sind wir nach Bremerhaven gefahren, überm Weihnachtsmarkt gebummelt, naja, ich wolte ja eigentlich gar keine Klamotten kaufen, aber ich fand auf Anhieb drei Pullis :D und das zum günstigen Preis. Auch eine Geldbörse zum respektablen Preis in rot. Abends blieb keine Zeit mehr fürs Internet.
Heute war viel los auf der Arbeit.
Zuhause angekommen, erstmal Kaffee aufgesetzt und paar Pfeffernüsse verzehrt :lol: und gelesen. Hinterher noch Hühnerstall ausgemistet, so und nun sitze ich hier. Nachher gibt es das Mittagessen :wink:

Übrigens
Kokanee ist wieder schwanger *dd*
Werbeslider mit Buttons
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Bild ...das ich mich länger nicht melden konnt...!!!

Bei uns waren wegen Bauarbeiten am Bahnhof (ca. 500 Meter Luftlinie von hier)die Tel-Leitungen in der ganzen Strasse tot !!!
Endlich geht es nun wider...
Hat also doch nicht bis Weihnachten gedauert SUS ;-)

Zum Thema Kassel werde ich mich nun heute nicht mehr äußern, wie auch zu allem anderen nicht...bin nämlich einfach nur müde, hab Schmerzen (Mens kommt anscheinend durch) und eine Erkältung scheint auch im Anmarsch zu sein... :-(

Wollte mich aber wenigstens noch kurz gemeldet haben...

:hallo: Lucy
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
susischlumpf
Rang2
Rang2

Beitrag von susischlumpf »

Hallöchen,

sorry dass ich mich gestern nicht gemeldet habe. War bei einer Freundin zum Geburtstag und dann einfach zu müde.

Und Sus wie war die Klinik??? Bist du begeistert oder macht es dir schon Angst???

Sus, Kai arbeitet jetzt durch bis 31.12.. Hat zwar noch 6 Tage Urlaub aber es war abgemacht, dass er die dann ausgezahlt bekommt.

Ich habe leider keine Bestätigung von der KK bezüglich Ü-Schein zur Immu bekommen. Ist nichts zu machen. Solche Bestätigungen geben KK wohl nicht raus. Deshalb bin ich heute ganz schön down.

Ok, ich melde mich morgen wieder! Wünsch euch noch einen schönen Abend bzw. Gute Nacht!

LG
Susann.
1. 11/2002 Beginn mit Insemination
2. 02/03 1. ICSI - negativ
3. 03/03 1. Kryo - negativ
4. 09/03 2. Kryo - negativ
5. 10/03 2. ICSI - negativ
6. 11/03 3. Kryo - negativ
7. 09/04 4. Kryo - negativ
8. 06/05 5. Kryo - negativ
9. 09/05 6. Kryo - negativ
10.11/06 3. ICSI - negativ
11.02/07 7. Kryo, Transfer am 12.02.07, Test am 26.02.07 POSITIV HCG 270 :-)
Faktor-V-Leiden/ TSH 04/06 4,42; 05/06 0,7; 07/06 0,05; 09/06 0,79; 01/07 3,98; 03/07 0,8
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen

Will euch nur schnell von der Klinik berichten.....
1 Chefarzt, 4 Oberärzte und 6 Assis.....dazu 3 feste Hebammen und 2 Beleghebammen (die auch fest in der Klinik waren, sich aber dann zusammen Selbständig gemacht haben..und diese 2 kommen auch in´s Haus) 2 Kinderärzte (tägl auf Stadion) allerdings (was meinen Mann stört) es ist nur 1 (wie schreibt man das Ding) Intubator für Baby´s da (diese Klinik hat keine Baby Notstation die gibt es in einer anderen Klinik mit dem Hubi noch keine 10 Minuten)

So dann der Kreißsaal, (2 Stück)......(ich hab mir alles etwas größer vorgestellt) Apriko gestrichen das Bett in der Mitte, Gebärhocker, Gebärstuhl und ein Seil standen auch in dem Zimmer, hinter einen Vorhang war dann ein Wickeltisch, eine "Notstadtion", eine Wiege und halt die Sachen die das Baby als erstes braucht...

Der OP befand sich genau eine Zimmertür nebenan......die Hebamme sahs in einem Durchgang links und recht der Kreißsaal und gerade aus das Kuschelzimmer mit einem großen Bett und im "Bad" die Badewanne und eine Dusche.... die Wanne war süß, ich fragte nur wie mein Mann mit da rein soll....was natürlich in gelächter endete...(ich 173 und Männe 190) :lol:

Dann waren wir noch auf der Wöchnerinnernstadtion und hatten ein langes Gespräch mit der Hebamme.....bez. GVK, Säuglingspflegekurs, Anmeldung im KK usw.

Da meine Hausgyn mich sowieso in der 20-22 SSw in die Klinik überweisen tut, wegen Mißbildungsultraschall (hoffe das heißt auch wirklich so, den Fachbegriff weiß ich nicht mehr) werde ich mich dann auch in der Elternschule für diverse Kurse anmelden....

So nun ist der Bericht doch etwas länger geworden....am nächsten Montag werden wir uns noch ne andere Klinik anschauen bin mal gespannt wie die ist....

Susann
das mit dem Ü schein ist ja wohl der Hammer

Lucy
hoffe Du äußerst Dich aber noch

Andel
wie geht es Dir???? steht jetzt die nächste ICSI an???

Pia
fleißig am spritzen??

Petra und Celia einfach :knuddel:

So nun ist schluss...wünsch euch einen schönen Tag bis denn
Sus
Nachteule24
Rang2
Rang2

Beitrag von Nachteule24 »

Hallo ihr lieben,

Komme grad von der Praxis.Habe schon ganz schön viele Eierchen.Links 5 Grosse und 2 kleinere und rechts 3 grosse Eierchen und 4 kleinere Eierchen.

Doc Happel ist mit mir zufrieden.Habe nun wieder am Montag Termin um 9 Uhr zum US.

Wahrscheinlich findet die PU am Donnerstag oder Freitag statt.Spritze nun fleissig weiter mit Gonal F 225 ie und ab Sonntag noch Cetrotide.Ansonsten gibts nix zu berichten.Treffe mich gleich mit Celia hier in Saarbrücken.

wünsche euch ein schönes Wochenende.

Viele liebe Grüße Nachteule24 :knuddel:

1 Icsi 23.05.05 sst positiv
6.6.05 leider FG
25.09.05 Nichtraucherin

Pille Cyclosa Beginn 30.10.05
2 Icsi
Regel: 26.11.05
Start Stimu 28.11.2005
PU ?????????
TF?????????
SST ????????
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Bild Frostige Guten-Morgen-Grüße...

So...nu bin ich auch schon wieder mal da............

Sus...klar äußere ich mich dann heute doch noch wegen Kassel...! Also, in Anbetracht der Fahrstrecke, des Wetters und auch der finanziellen Seite werde ich zu einem Treffen im Februar leider NICHT kommen können !!! Und wie es im Sommer dann mal aussieht, dazu kann ich momentan auch noch nichts sagen...! Eine Fahrt zu Dir/Euch steht mir aber ja eigentlich noch bevor...auch wenn das jetzt mit deinem ET ja gar nicht passt...! ;-) Reden wir noch drüber...!

Schlumpf...laß dich mal :knuddel: !!! Menno... :-(

@all
Wie sieht es bei euch allen denn so aus...bin gar nicht so richtig auf dem Laufenden und wenn ich alles nachlese, dann kann ich mir das beim besten Willen nicht merken... :oops:
Was macht ihr an Weihnachten so ???
Hat schon wer von euch Kekse gebacken ??? Meine Tochter fängt nämlich auch schon an das sie backen will...aber ich hab dazu noch gar nicht so die Lust...

Schaue vielleicht nachher nochmal rein...mal sehen ob dann gerade wer von euch da ist...

:hallo: Lucy
Eine Tochter *1988
M
Rang1
Rang1

Beitrag von M »

Hallo

@Lucy
ich habe dieses Jahr auch keine Lust zu backen. Werde es wahrscheinlich auch nicht machen.

Bei mir gibt es nichts Neues. Am 13. Termin wegen SD und wenn möglich im Januar Kryo. Hier ist es total am regnen aber zum Glück nicht mehr kalt, weil Glatteis brauch ich nicht.

Grüße

Celia
1. IUI 04/05 negativ
2. IUI 06/05 negativ
1. ICSI 10/05 negativ
1. Kryo 01/06 Abbruch
2. ICSI 04/06 negativ
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Nochmal rein schau...

@Celia
Bei euch regnet es ??? Bei uns ist es voll am frieren...brrrrrrr !!!

Das wird sicher noch was geben, wenn ich ab Montag dann jeden Morgen um 6.30 Uhr mein Auto frei kratzen darf, um mein Kind zum Praktikum fahren zu können...! :roll:

Was ist mit euch anderen heute los ???
Eine Tochter *1988
Gast

Beitrag von Gast »

Ja Lucy bei uns regnet es aber kalt ist es dennoch.....

Plätzchen hatte ich auch schon gebacken und wenn Mario lieb ist bekommt er vor WEihnachten noch frischen, ich mag z.Z. nichts süßes....

Bekomm jetzt gleich Besuch von einer Freundin...

Lg Sus
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten abend
nach der Arbeit sind wir gleich los zum Kaffee bei Bekannten, es gab aber Brötchen. Ich habe gut durchgehalten stolzbin meinen Schatz ist es da schwerer gefallen.....
ich darf heute noch 4,5 Points
heute abend gab es Gefronudeln mit Tomatensauce. Mjam :knuddel: alles fast eine Woche schon nach dem WW Prinzip durchgehalten, obwohl gerade diese Jahreszeit nicht einfach ist..

@Lucy
ja, heute einfach kalt Bild bibber
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“