*~*Bunte Truppe-Zuwachs Willkommen*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Hallöchen und guten Abend,

Andrea + Manu: Ich bin ja kurz davor, sozusagen....und ich bin auch noch nicht fertig :lol:

Vonni: Herzlichen Glückwunsch nochmal, diesmal zum Kaufvertrag, den ihr ja jetzt sicher unterschrieben habt :knuddel:
Und wann könnt ihr nochmal rein in die Wohnung?
Ist es weit weg von eurer jetzigen?

Stephie: Du hattest Sodbrennen? Habe ich überlesen - mein Hausmittel sind da geschälte Mandeln (3-4 gut zerkauen und den Brei runterschlucken - Sodbrennen hört echt sofort auf), das mit den Haferflocken kenne ich auch und was auch noch gut ist, sind Oliven oder was Homöopathischen- Gastricumeel - hilft auch gut.
Gute Besserung, aber ich denke und hoffe für dich, dass das Sodbrennen schon längst wieder weg ist.

Wauzi: Geht es Niklas Erkältungsmäßig sonst gut? Denkst du, dass der Schnupfen von den Zähnen kommt? Bis zum Centerpark geht es ihm bestimmt wieder gut :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Marion,

ja alles unterschrieben :P 8)
Und die Schlüssel bekommen wir am 1.2. dann haben wir nen kompletten Monat um zu renovieren bzw. umzuziehen.
Können aber schon jederzeit vorher rein um alles auszumessen, da die jetzigen Eigentümer im Dezember in ihre neue Wohnung einen Block weiter ziehen :wink:

Wie noch nicht fertig :wink: hast doch nur noch 12 Tage *g* *g* und dann gibt es hier ein neues Babybild :P :P
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Naja, das Bettchen steht, Alex ist gerade dabei den Wickeltisch zu bauen, der ins Bad hier oben kommt und ich muss die Klamotten nochmal umsortieren. Haben hier oben ein bisschen umgeräumt. Wenn Alex und Tabea tagsüber schlafen, kann ich ja weder ins Kizi noch ins Schlafzi. Deshalt ein 2. Wickeltisch im Bad und die Kommode, die ich jetzt im Bad habe, die Babysachen sind aber noch in Taneas Zimmer.
Das Lulababy hängt noch nicht, aber das werden wir wohl erst aufhängen, wenn ich wiedr mit Baby zurück bin, abenso der Laufstall, der in die Küche soll, denn die Konstruktion mit der Wippe auf 2 Stühlen, wie wir es bei Tabea hatten, erscheint uns bei unserer wilden Tochter dann doch zu gewagt...

Müsst ihr viel renovieren?
Liebe Grüße

Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Guten :morgen:

so eine Nacht hatten wir schon seit Wochen oder gar Monaten nicht gehabt *gähn* bin ja mal gespannt, ob der Zahn heute schon durch ist 8)

@ Marion,

die Wohnung ist weiter außerhalb, jetzt sind wir mit der Bahn in 3 Minuten in der City und von der fährt man mit der Bahn 20 Minuten :wink:
Von der Besichtigung würde ich sagen man muss nicht renovieren, aber wer weiß, wie es aussieht, wenn die Möbel raus sind, ob Ränder zu sehen sind.
Boden wollen wir ja eh komplett machen, da wir Laminat wollen und dort Teppich liegt :wink:
Küche machen wir nichts, ebenso die Bäder :wink:
Kinderzimer wird auf jeden Fall gemacht, Schlafzimmer und Wohnzimmer nur wenn nötig und das Gästezimmer wir auch nicht gemacht, da wir ja nicht wissen ob und wann es vielleicht noch ein weiteres Kinderzimmer werden wird *blablabla* 8) :lol: :lol:

Dann habt Ihr es ja bald geschafft und der nachwuchs kan beruhigt kommen :dance: :dance:
Bin mal gespannt, wie Tabea reagieren wird :wink: :P :P

Pablo`s Schwester war immer fest davon überzeugt, das Patricia beim Anblick vom Baby weinen wird, aber da hat sie sich getäuscht *g* *g*

@ Bine,

alles OK bei Euch :knuddel:

@ Wauzi, Andrea und Claudia,

schönes Wochenende :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Ich bin nochmal Tante geworden :o :ohnmacht: :cry: :cry: und diesmal muss ich zugeben kann ich mich nicht freuen und es trifft mich super hart :oops: :oops:

Einige dürften sich ja noch an meine ältere Schwester erinnern, die auf dder Arbeit scheixxe gebaut hat und geflogen ist und sich bei uns ja auch nicht mehr gemeldet hat, auch nicht zu Patricias Geburtstag.

Eben rief meine Mutter mich an und sie selbst hat es von meiner Tante erfahren.

Meine große Schwester hat also am 23.11. einen Jungen bekommen und es angeblich erst in der 39.SSW erfahren. Ich kann das nicht glauben :?: ich meine man hat doch Kindsbewegungen und da sie ja eine ähnliche Figur hatte wie ich wird sie ja auch einen Bauch bekommen haben :?:
Denke eher sie hat es einfach verdängt.

Meine Mutter ist auch total geschockt und war am heulen :-?
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Na das ist ja ein Ding....und erst in der 39. ssw erfahren? Unglaublich...
Ich meine in den ersten Monaten o.k. - aber eben, die Kindsbewegungen kann man doch eigentlich nicht "überspüren".....:?:
Liebe Grüße

Bild
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Vonni: Ist es arg schlimm für dich? :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße

Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Marion,

ja das hat mich für heute echt umgehauen :cry: :cry: :cry: ich gönne es ja wirklich jedem, ändert ja auch nichts an dem was uns passiert ist, aber dieses Verhalten ärgert mich schon wieder.

Sie hatte Angst es meiner Mutter zu erzählen, super und die erfährt es dann von meiner Tante :-? und ich mag gar nicht daran denken, was gewesen wäre, wenn ich Morgen zum Geburtstag meiner Oma gefahren wäre und es dann erst dort erfahren hätte :cry: :cry:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

O je Vonni, laß dich mal feste :knuddel: .
Das ist nat. schon blöd, es so zu erfahren - vor allem, was euch gerade passiert ist.
Ist denn das Verhältnis so schlecht, dass ihr so wenig Kontakt habt? Ich wusste gar nicht, dass du noch eine ältere Schwester hast, nur, dass du eine Zwillingsschwester und einen Bruder hast.

Wie geht es deiner Schwägerin? Ist das Baby noch immer so brav :wink: ?
Liebe Grüße

Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Marion,

ja der Kontakt ist so gut wie abgebrochen gewesen.
Meine Zwilli-Schwester und ich haben sie im April zum Geburtstag eingeladen gehabt und sie wollte sich melden, aber nichts kam.
Noch nicht einmal zu Patricias Geburtstag :?:

Dann haben wir Ihr was im Oktober zum Geburtstag geschenkt und auch darauf kam kein Dankeschön nichts :?:

Und jetzt hatte sie Angst es meiner Mutter zu sagen, wie alt ist sie denn 15 oder 30 :?:

Keine Ahnung, von denen nichts gehört und ans Telefon geht keiner :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“