elke - kein wunder dass deine gesundheit bei dem phsych. druck verrückt spielt!!! ich kann dir leider auch keine schlauen tips geben
claudia - das ist ja wirklich die beste ausbeute die wir jemals hatten - wenn das kein gutes zeichen ist
mini - wenn du synerela 3-4 wochen nimmst, dann stimulierst du im long-protokoll! wann ist es denn soweit?? ich hab irgentwie den überblick verloren
silke - ich vermisse dich auch - wenn du keine lust hast zum schreiben dann finde ich das voll ok - aber dann ruf doch wenigstens mal kurz an...... schnief ..... sonst muss manu ganz doll weinen ......
mary - deine bildchen hab ich auch schon vermisst!! was macht denn die entwöhnung?? hab ich das richtig in erinnerung dass du damit diese woche anfängst...... ich meine mit der rauchenwöhnung??? bin ja mal gespannt wie das so funktioniert - aber du wirst das schaffen - wenn ich kettenraucherin das schaffe dann dürfte das für dich doch überhaupt kein problem sein! und glaub mir - wenn du dann schwanger bist wirst du dich vor zigartten ekeln - ich kann mir im moment ÜBERHAUPT nicht vorstellen eine zu rauchen - ich küsse selbst meinen mann nicht wenn er gerade geraucht hat bäääääääähhh (hihih mein armer schatz - aber ich kann den zigaretten geruch echt nicht ab)
sooo nun werde ich mich mal dem frühstück und der zeitung widmen...... iris hat euch ja schon über alles aufgeklärt - ratz und mir geht es gut und wir werden uns jetzt schön ausruhen und die zeit genießen (obwohl ich natürlich immer noch ein wenig angst hab)
iris - was macht der schnupfen???
chris - und dein rücken???
auch liebe grüße an alle nicht genannten......
bussi manu+ratz