Piep

habe mich gestern tapfer gehalten und innerlich teilweise arg zusammenreißen müssen
Meine Schwester stillt ja eigentlich, aber füttert trotzdem zu und bringt dann tatsächlich
eine ganze 120ml Flasche Milch mit, das war es, trinkt aber auch gleich nach Ankunft munter Sekt und dann war die Flasche leer und der Kleine hatte Hunger und sie läd ihn erstmal ne Stunde bei meiner Mutter ab, die ihn dann beruhigt hat, bevor sie dann stillen gegangen ist
Hätte Ihr am liebsten ein paar Takte erzählt, aber meine Mutter meinte heute auch, das muss sie selbst wissen, aber ich frage mich echt, kann man nicht mal für eine gewisse Zeit auf Alkohol verzichten

Den Nuckel hatte sie dann auch vergessen, aber hauptsache man hat zigtausend Fotos im Gepäck dabei
@ Andrea,
die wünsche ich Dir auch
@ Claudia,
danke

wie geht es Euch
@ Marion,
es ging, zum Glück, kamen sie ja erst später
@ Bine,
für Deine Nichten

und hoffentlich war diese Nacht mit Gianna wieder besser

ist echt bescheiden vor allem, dass es nichts gibt was es so richtig abklingen läßt

drücken fest die

das Ihr die Zeit gut meistern werdet
Schliesse mich Stephie an, dafür sind wir doch hier da, lade im Moment ja auch meinen ganzen Seelenmüll hier ab
@ Stephie,
danke
@ all,
unsere Nacht war heute schon um 4:00 vorbei

und dann habe ich eben bei meiner Schwägerin angerufen und war live dabei, als sie und mein Schwager sich gezofft haben, weil das Baby schreit und angeblich der eine es länger hatte als der andere, weil der andere immer etwas zu tun hatte, naja und wenn man dann vorm Baby schreit führt das ja auch direkt dazu, dass das Baby sich beruhigt
Hatten wohl eine schlaflose Nacht und da liegen jetzt die Nerven blank