Wieviele IUI´s habt Ihr schon "hinter" Euch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

Hallo

Keki schön das du dich gemeldet hast, ich kann dich verstehen das du Angst hat in ein Loch zu fallen aber ich bin der gleichen Meinung wie Obelix Yuna wird dir dabei helfen denn sie ist doch ein kleiner Sonnenschein.

Obelix Micha ist doch schon wieder da er war nur eine Nacht weg. Jetzt haben ich noch 8 Arbeitstage ich kann es aber fast nicht mehr erwarten.

Heute habe ich es doch tatsächlich geschafft eine viertel Stunde früher zu gehen, es kann ja nur besser werden.

Ich hab mir vorher eine Weihnachts CD von Rolf Zuckowski gekauft (Stille Nächte-helles Licht) die ist wirklich sehr schön.
Dann habe ich noch zwei Kuchen gebacken, einen für Micha den er mit zur Arbeit nimmt zum GEburtstag noch und einen für uns zum Frühstück.

Vorher habe ich den Nikolausstiefel für meine Nichte fertig gemacht den werde ich morgen früh vor die Balkontür stellen bin schon gespannt wie sie reagiert. Am Telefon hat sie mir vorher erzählt das morgen der Nikolaus kommt und als ich sagte ich bin mal gespannt ob er ihr auch was bringt hat sie gesagt ich war doch lieb da hätte ich sie wirklich knuddeln können.
Sie erzählt mir auch immer was aus ihrem Adventskalender rausgekommen ist.

Morgen fahre ich nach Bruchsal zum Friseur ich kann mich nicht mehr sehen und lasse mir ein bißchen Pep verpassen bin mal gespannt wie ich dan aussehe.

So jetzt werde ich die Beine hochlegen und dann mal sehen was der Abend noch bringt.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
knurpsel
Rang2
Rang2

Beitrag von knurpsel »

Hallo,
naja Obelix, 15 Wochen sind es ja nur, wenn man davon ausgeht, dass ich in der 37. Woche erlöst werde. :hoff: :hoff: :hoff:
Was aber, wenn sie gar nicht daran denken vor der 40. Woche zu schlüpfen? :o :o :o :ohnmacht:
Aber schön, dass Du meinst, es geht noch viel mehr... :roll:
Glaubt mir, es ist kein Vergleich zu einer Einlings- SS !!
Obeilx, hätte ich das gewusst, hätte ich Dich noch viel mehr versucht aufzumuntern. :roll: :wink:
Aber das versteht man wohl erst so richtig, wenn´s einen selbst trifft! :oops: Schäm mich richtig ein bisschen, das ich das nicht so wirklich wahrgenommen habe bei Dir, Obelix ... :oops: :oops: :wink:

Kermit ist bestimmt wieder kreativ am Basteln, stimmt´s? :knuddel:

Sabine, Shantisa, geht´s Euch gut?

Keki, schön, dass Du Dich gemeldet hast. Ich bin beruhigt, dass Du deinen Weg findest, um Dich zu trösten. :knuddel: :knuddel:
Und lass die Trauer zu und raus!! Es ist so wichtig!!! Freue Dich, dass Du eine Schwester hast, ich werde mal ganz allein dastehen, da hast Du es besser. Das ist gut so und geniesse es!!
Ich denk ganz fest an Dich. :knuddel: :knuddel:
knurpsel
Rang2
Rang2

Beitrag von knurpsel »

Ach Kermit, jetzt hat hat es sich überschnitten. Bei mir dauert das Schreiben grad ewig, weil ich nebenher dauernd mit Anton was rechnen etc. muss...
Hatte ich doch Recht, gebastelt hast Du. :wink:
Viel Spass und Erfolg morgen beim Friseur. Bin schon gespannt, ob Du zufrieden bist. :knuddel:
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

:oops: Kermit - da hatte ich doch überlesen, daß Micha nur eine Nacht weg war... tschuldigung... :knuddel: !

Knurpsel - *g* 37 Wochen reicht für Zwillinge... mach schon mal einen Mietvertrag mit festgelegter Kündigung... haben meine beiden fast eingehalten, bis auf ein paar Tage :D . Sind ja auch die liebsten Jungs von der Welt :jaja: . Die nächsten Wochen werden hart aber auch wunderschön, wenn Du die Ruhe hast und versuchst zu spüren, wer Dich gerade tritt oder Dir eine Beule verpasst. Und pass jetzt schon auf, wie sich die 2 im Bauch verhalten, Felix und Florian sind ja wirklich genau so wie sie im Bauch waren. Ich bin immer noch geplättet...
Gerade hab ich drüber nachgedacht noch Plätzchen zu backen, gebe aber die Hoffnung wohl auf für dieses Jahr. Dafür hab ich dann nächstes Jahr 2 kleine fleissige Helferlein *g* , hab ich mir gerade schon mal ausgemalt... Kommt zwar bestimmt anders aber träumen kann man ja mal *g* .

Also, für alle noch mal ein paar Knuddler :knuddel: und guts Nächtle... :gutsnächtle:

Ach so, wünsch Euch einen schönen Nikolaustag... :hallo:
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
shantisa
Rang1
Rang1

Beitrag von shantisa »

Hallo zusammen,
kurz vor :nikosmiley: möchte ich mich doch noch mal schnell melden. Eingeschneit sind wir nicht, aber es war schon mal recht "zapfig" und gab auch schon spiegelglatte Straßen.

Sabine: Wegen der Plätzchen - ich mache eigentlich meistens relativ einfache Plätzchen, Vanillekipferl, Spitzbuben, Rosinenkekse und Haferflockenplätzchen (die kann man sehr gut auch nach Weihnachten noch essen..) Wir haben übrigens ganz in der Nähe einen sehr netten und gemütlichen Weihnachtsmarkt, der kaum Plastikkram hat, sondern fast nur wirklich handwerklich hergestellte Sachen anbietet (und natürlich etliche Fress-Stände...). Leider bin ich die ganze Woche inkl. Wochenende schon sehr ausgebucht, aber spätestens übernächstes Wochenende besuchen wir noch einen anderen kleinen Stadt-Christkindlmarkt, der bekannt ist, für seine künstlerischen und geschmackvollen Stände. Bisher kenne ich ihn noch nicht und freue mich schon, ihn zu entdecken.

Keki: schön, wieder von Dir zu lesen. Ich wünsche Dir noch ganz viel Kraft für die kommende Zeit und bin sicher, dass Dein kleiner Sonnenschein Dir bei aller Trauer eine riesige Stütze ist, denn sie ist jetzt Dein Zentrum und sie bringt Dich wieder zurück ins Leben. Sei ganz lieb gedrückt von mir. :knuddel: :knuddel:

Knurpsel: Also jetzt geht's doch mit Riesenschritten voran. Dass Ihr Euch die Info über das Geschlecht des 2. Zwillis aufhebt finde ich klasse. Ich würde diese lange Wartezeit sicher nicht durchhalten, aber ich bin jetzt schon mit Euch gespannt. Wir haben uns inzwischen schon mit Peacys Abschied abgefunden, aber jedes Mal, wenn ich nach Hause komme, fehlt sie mir, weil halt nur noch Leila an der Tür sitzt und wartet. Sie macht sich ganz gut und es scheint ihr zu gefallen, dass sie jetzt die ganze Aufmerksamkeit für sich hat. Trotzdem ist sie zu viel alleine - wir wollen auf jeden Fall versuchen, wieder eine Zweitkatze zu nehmen. Ich habe schon mal im Internet ein bisschen nachgeschaut, könnte alle kleinen Kätzchen zu mir nehmen, :o , aber wir müssen auf jeden Fall bis nach Weihnachten warten. Leila wird erst nächste Woche geimpft und dann dauert es etwa 3 Wochen, bis die Immunisierung greift. Da leider auch schon ganz kleine Kätzchen alle möglichen Viren und Keime in sich tragen können (durch die Muttermilch) und es bisher keine zuverlässigen Frühtests gibt, wäre es ein Wahnsinn hier ein Risiko einzugehen. Unsere Tierärztin hat uns auch geraten, kein ganz kleines Katzenbaby zu nehmen, sondern ein etwa 3 - 5 Monate altes Tier. Da sind dann die wichtigsten Impfungen, Entwurmung, etc. schon erledigt. Bin schon gespannt, welchen Stubentiger wir kriegen werden und ob Leila die neue Mitbewohnerin überhaupt akzeptiert.

Morgen sind wir bei Roberts Schwester zum Nikolaus und sehen dann die kleine Antonia zu ersten mal zu Hause. :nanana: Sie ist seit letzter Woche nicht mehr in der Klinik, was mich wahnsinnig freut. Ich bin sehr gespannt, wie sie sich seit unserem Klinikbesuch verändert hat.

Kermit: Du bist ja wirklich bienenfleissig. Machst Du alle Deine Weihnachtsgeschenke selbst? Ich werde nächste Woche auch mal wieder meine "Hexenküche" anschmeissen und diverse Cremes, aromatisierte Öle und Essige herstellen. Ist einfach als Geschenk was persönliches. Trotzdem alles selbst machen schaffe ich nicht, ein paar Geschenke sind auch gekauft. :?:

Obelix: Schön, dass es Dir und den Kleinen wieder besser geht. Ich wünsche Euch eine krankheitsfreie und nicht zu stressige Vorweihnachtszeit. :knuddel:

So Ihr Lieben, bin hundemüde und werde jetzt gleich ins Bett fallen.
Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht, morgen einen schönen Nikolaustag mit vielen gefüllten Stiefeln vor der Tür :nikosmiley:

Gute Nacht und liebe Grüße,
Shantisa
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise wie einem Vogel die Hand hinhalten. (Hilde Domin)
knurpsel
Rang2
Rang2

Beitrag von knurpsel »

Frohen Nikolausi, :hallo: :nikosmiley:
Ja, Obelix, das wird sicher toll nächstes Jahr Kekse mit ihnen zu backen... *g*
Freu mich schon auf Bilder von Euch... *g*
37 Wochen, ja, ich glaube dann reichts mir auch vollends. :ohnmacht: :sorry:
Erinnere mich doch bitte an die fristgerechte Kündigung, ja? :wink:

Das ist ja witzig, dass sich Deine Beiden wirklich Bauch-passend verhalten. Also Baby 1, sitzt von mir aus gesehen rechts, ist lebendig. :juhu:
Baby 2, sitzt von mir aus links und ist sehr ruhig und lieb und verschläft regelmässig den US und lässt sich nicht wecken.( Da tippen wir ja beide auf ein Mädel :wink: , die Hebi auch). Baby 1 tritt Baby 2 gerne mit den Füssen gegen sein Köpfchen, was dieses aber nicht weiter stört, weil es einfach weiterschläft. *g*
Na, hoffentlich wird das nicht eine schlafmützige Phlegmatikerin, das wäre eine echte Herausforderung für unsere lebendige Familie. :-?

@ Shantisa, schön, dass ihr Euch ein kleines Kätzchen wiederholt, ich denke, es wird sonst wirklich ein bisschen einsam für Leila. das ihr nun sehr vorsichtig seit, kann ich gut verstehen. schliesslich habt ihr viel mitgemacht.
Ich denke schon, dass sie sich noch an eine neue Katze gewöhnen kann, sie kennt es ja auch so, in Gesellschaft.
Hexenküche, das hört sich ja toll an, was braust Du denn genau?
Dagegen komme ich mir dieses Jahr richtig unkreativ vor.... schäm :oops:

Kermit, Sabine, alles klar bei Euch?
knurpsel
Rang2
Rang2

Beitrag von knurpsel »

:morgen:
Gehe jetzt zum Dicke- Bäuche- Yoga. *g*
:idee:
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

Hallo

Jetzt habe ich noch 6 Arbeitstage, man bin ich froh wenn ich das geschafft habe.

Gestern war ich ja beim Friseur hab jetzt eine richtig rote Harrfarbe mich sieht man schon aus 10 Meter Entfernung und auch von der länge habe ich einiges verloren. Micha gefällt es und auch meine Kolleginnen hat es gefallen ich muß mich erst wieder an die Haarfarbe gewöhnen aber ansonsten bin ich zufrieden.

Jetzt werde ich mal meine Beine hochlegen und eine Tasse Kaffee trinken, heute abend wollen wir eigentlich noch joggen gehen aber bei uns regnet es und da habe ich nicht wirklich Lust werd mal hören was Micha meint.

Melde mich später wieder.
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
knurpsel
Rang2
Rang2

Beitrag von knurpsel »

Schade, dass ich Dich nicht sehen kann, Kermit.
Rot ist doch klasse, ausserdem passt das gut zum Feuerwehrmann. *g*
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

Hallo

Knurpsel ich stell vielleicht mal ein Bild ein dann kannst du mich ja begutachten.

Hab es heute mittag endlich geschafft mit meinem Acrylmalereibild anzufangen das seit Wochen herum liegt ich habe eine Rose aufgemalt(natürlich mit Schablone), wenn es fertig ist stelle ich ein Bild ein.

Natürlich stellt Micha die Bilder ein ich kann das ja nicht.

So ich verabschiede mich für heute, werde wieder früh schlafen gehen weil ich total müde bin.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend schlaft schön bis morgen.
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“