Denk mal dran wieviele "Pillenkinder"
DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))
- Christiane
- Rang3

Hi!
Dann laßt uns doch den Donnerstag festhalten zum Kaffeetrinken!!! Ich kann da auch schon ziemlich zeitig, weil ich wohl das Auto habe
!
Ansonsten werde ich mir jetzt wohl gleich einen Test holen. Nicht, weil ich wirklich glaube, daß es so geklappt haben könnte. Sondern weil ich einfach ein ungutes Gefühl habe, die Pille so weiterzunehmen.
Und außerdem hat das Rätseln dann ja auch ein Ende!
Bis nachher mal!
Dann laßt uns doch den Donnerstag festhalten zum Kaffeetrinken!!! Ich kann da auch schon ziemlich zeitig, weil ich wohl das Auto habe
Ansonsten werde ich mir jetzt wohl gleich einen Test holen. Nicht, weil ich wirklich glaube, daß es so geklappt haben könnte. Sondern weil ich einfach ein ungutes Gefühl habe, die Pille so weiterzunehmen.
Und außerdem hat das Rätseln dann ja auch ein Ende!
Bis nachher mal!
Christiane
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Huhu Christiane,
ich denke das ist eine gute Entscheidung, daß Du Dir 'nen Test holst. Was hat es für 'nen Zweck sich jetzt noch mit -"könnte ja sein oder kann ja gar nicht sein" - zu quälen!
Halt uns aber auf jeden Fall auf dem Laufenden, ja?? Du weisst ja, neugierig sind wir überhaupt nicht
OK, also dann halte ich mir jetzt mal den Donnerstag frei!!!!!!! Wo könnte man denn lecker Kaffee trinken?
ich denke das ist eine gute Entscheidung, daß Du Dir 'nen Test holst. Was hat es für 'nen Zweck sich jetzt noch mit -"könnte ja sein oder kann ja gar nicht sein" - zu quälen!
Halt uns aber auf jeden Fall auf dem Laufenden, ja?? Du weisst ja, neugierig sind wir überhaupt nicht
OK, also dann halte ich mir jetzt mal den Donnerstag frei!!!!!!! Wo könnte man denn lecker Kaffee trinken?
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
- Tina & Michael -
Hallöle.
HERZLICH WILLKOMMEN JULE
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH CONNY UND MARK!!!!!!!!!!!!!!
Christiane:ich denke so wie Claudia schon sagte,dass die Pille in den ersten Wochen nicht schadet. Ich würde sagen entscheide aus dem Bauch heraus ob Du einen Test machen willst oder nicht. Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen!!!!!
Schade,wir hätten uns auch gerne mal wieder mit Euch getroffen aber es klappt einfach nicht,Jens und sein Bruder renovieren bei Schwiegermama die Wohnung und das dauert bestimt bis mitten inne Nacht
Vielleicht klappt es ja bald mal wieder oder ich schaffe es mal mit Euch zu frühstücken(wenn Ihr mich mitnehmt????)!!!
Babs:alles klar bei Dir,bald hast Du es geschafft und bist schon im Mutterschutz!!!??
Bili,Michaund Martina:schön, das es Euren kleinen so gut geht!!!!!!
Babsi:Daumen sind in drückstellung!!!
Ina:ich schließe mich der Meinung der Anderen an und drücke auch Dir die Daumen!!!
Anja:was machen Deine Teddy´s und hat sich schon was wegen Karstens
Führerschein ergeben???
Troja:13 Stunden geschlafen? Boah ey da bist Du ja jetzt so richtig fit oder???
So,falls ich noch jemanden vergessen habe dann tut es mir leid,nicht böse sein!!! Ich
Euch alle ganz feste!!!!
Unserem Krümel geht es auch gut und am 28.10. fahren wir nach Essen zum Fein-US,mal sehen vielleicht können wir dann ja auch schon erkennen was es wird
Gaaaaanz liebe Grüsse an Euch Alle und bütte nicht böse sein,wenn ich mich nicht so oft melde
ich habe und werde Euch nicht vergessen!!!!!!!
Bianca
HERZLICH WILLKOMMEN JULE
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH CONNY UND MARK!!!!!!!!!!!!!!
Christiane:ich denke so wie Claudia schon sagte,dass die Pille in den ersten Wochen nicht schadet. Ich würde sagen entscheide aus dem Bauch heraus ob Du einen Test machen willst oder nicht. Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen!!!!!
Schade,wir hätten uns auch gerne mal wieder mit Euch getroffen aber es klappt einfach nicht,Jens und sein Bruder renovieren bei Schwiegermama die Wohnung und das dauert bestimt bis mitten inne Nacht
Vielleicht klappt es ja bald mal wieder oder ich schaffe es mal mit Euch zu frühstücken(wenn Ihr mich mitnehmt????)!!!
Babs:alles klar bei Dir,bald hast Du es geschafft und bist schon im Mutterschutz!!!??
Bili,Michaund Martina:schön, das es Euren kleinen so gut geht!!!!!!
Babsi:Daumen sind in drückstellung!!!
Ina:ich schließe mich der Meinung der Anderen an und drücke auch Dir die Daumen!!!
Anja:was machen Deine Teddy´s und hat sich schon was wegen Karstens
Führerschein ergeben???
Troja:13 Stunden geschlafen? Boah ey da bist Du ja jetzt so richtig fit oder???
So,falls ich noch jemanden vergessen habe dann tut es mir leid,nicht böse sein!!! Ich
Unserem Krümel geht es auch gut und am 28.10. fahren wir nach Essen zum Fein-US,mal sehen vielleicht können wir dann ja auch schon erkennen was es wird
Gaaaaanz liebe Grüsse an Euch Alle und bütte nicht böse sein,wenn ich mich nicht so oft melde
Bianca
- Anja+Karsten
- Rang2

Christiane, hör einfach auf Dein Gefühl,das ist meistens immer das richtige
Ich glaube auch nicht das die Pille schaden könnte.Mein Bruder ist auch ein "Tropi"
und der ist ganz gut gewachsen und ausserdem in der ersten 6.Wochen kann ja eh noch nichts passieren weil der Zwerg dann erst an den Blutkreislauf angeschlossen ist (oh,hört sich das doof an )
und wenn Du eh in Münster bist, frag da dann auch nochmal nach 
Donnerstag nachmittag wär okay
und wo soll es hingehen? Die Frage ist jetzt nur ob Anita dann auch kann.Vieleicht sollten wir etsmal abwarten wann sie kann,oder?
Zum Thema Neugierigkeit
: Habe Conny gerade eine smsd geschrieben und gefragt ob sie schon wieder Zuhause sind.
Mal sehen ob sie antworten
Jetzt muß ich mich aber mal fertig machen
bis denn
Donnerstag nachmittag wär okay
Zum Thema Neugierigkeit
Jetzt muß ich mich aber mal fertig machen
bis denn
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
- Christiane
- Rang3

Hallöchen!
So, Mädels, ich habe einen Test gemacht, der natürlich negativ war. Aber ich bin froh, daß ich ihn gemacht habe. Ich hätte heute Abend wirklich ein schlechtes Gefühl gehabt die Pille zu nehmen. Meine Mens scheint tatsächlich wieder weg zu sein
!!! Naja, genieße ich den Umstand, daß ich sie diesmal nur ein Paar Stündchen hatte
!
Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend (auch wenn Ihr uns so kläglich im Stich laßt
). Bis später!!
So, Mädels, ich habe einen Test gemacht, der natürlich negativ war. Aber ich bin froh, daß ich ihn gemacht habe. Ich hätte heute Abend wirklich ein schlechtes Gefühl gehabt die Pille zu nehmen. Meine Mens scheint tatsächlich wieder weg zu sein
Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend (auch wenn Ihr uns so kläglich im Stich laßt
Christiane
Ach Christiane, Du liebe Süße.... Was ärgere ich mich, daß ich jetzt erst lese... Ich hätte Dir was dazu sagen können: Der Doc hat völlig recht!!! Da hast Du wahrscheinlich etwas zu früh angefangen mit der Pille,gell?! Man soll wirklich so lange warten, bis sie richtig durch sind. Ich habe das nämlich auch mal gehabt (in den vielen sieben Jahren, in denen ich umsonst die Pille genommen habe. Ich hatte (damals) furchtbare Angst schwanger zu sein und mein Doc (ein älterer, erfahrener und wirklich ein guter Arzt in Herford) hat mir nämlich dann damals gesagt, daß ich die Pille dann wohl etwas zu früh genommen... Wenn Du sie schon dann nimmst, wenn sie gerade erst anfangen kommen sie nicht mehr richtig durch. Aber gut, jetzt hast Du den Test gemacht und hast Klarheit. Ich hoffe Dir geht es gut???
Laß Dich mal ordentlich
u. ganz liebe Grüße...
Laß Dich mal ordentlich
Zuletzt geändert von Anita73 am 19 Okt 2002 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
Anita + Günni
- Christiane
- Rang3

Hey, Anita! Danke für die Infos. Mach Dir keine Sorgen, mir geht es gut. Schade, das Ihr heute nicht mitkommt.
Bis später mal!!
Bis später mal!!
Christiane
Hallöchen!
@Christiane, tut mir leid, daß der Test negativ war. Aber ich denke Du hast es auch nicht anders erwartet, oder? Laß Dich mal
Man weiss ja nie was noch alles für Wunder geschehen können, daher rechnet mal wohl manchmal auch mit allem.
Ich wünsch Euch viel Spaß heute abend, obwohl wir Euch ja alle soooo im Stich lassen. Dafür holen wir das nächste Woche beim Kaffeetrinken nach!
@Anita, kannst Du denn am Donnerstag auch?? Viel Spaß auf der Hochzeit und tanzt für uns ein paar Runden mit, ja???
Jaja, das waren noch Zeiten -DAMALS- als man noch "angst" hatte ss zu sein. Ts, ts, hätte man das da schon gewußt, daß uns mal irgendwann solche Steine in den Weg gelegt werden...?!
So, bis später mal Ihr Lieben!!!
Grüßchen
@Christiane, tut mir leid, daß der Test negativ war. Aber ich denke Du hast es auch nicht anders erwartet, oder? Laß Dich mal
Man weiss ja nie was noch alles für Wunder geschehen können, daher rechnet mal wohl manchmal auch mit allem.
Ich wünsch Euch viel Spaß heute abend, obwohl wir Euch ja alle soooo im Stich lassen. Dafür holen wir das nächste Woche beim Kaffeetrinken nach!
@Anita, kannst Du denn am Donnerstag auch?? Viel Spaß auf der Hochzeit und tanzt für uns ein paar Runden mit, ja???
Jaja, das waren noch Zeiten -DAMALS- als man noch "angst" hatte ss zu sein. Ts, ts, hätte man das da schon gewußt, daß uns mal irgendwann solche Steine in den Weg gelegt werden...?!
So, bis später mal Ihr Lieben!!!
Grüßchen
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
- Tina & Michael -
- Christiane
- Rang3

Hallöchen!!
Erstmal an alle schöne Grüße von Conny und Mark. Wir (Anja+Karsten, Wolfram+ich) haben uns erstmal die kleine Jule angeguckt. Die Kleine ist ja sooooooooooooo süß. Nochmal herzlichen Glückwunsch an Mark und Conny. Die Kleine habt Ihr wirklich supergut hinbekommen
!!
Wir sind wieder zuhause. Das Essen beim Mongolen war lecker und wir können da auch nochmal hin
! So zu viert sind wir ja echt harmlos
!
So, jetzt trinke ich erstmal noch ein Gläschen Sekt auf die kleine Jule!!!
@ Rapunzl: Und Du kannst sie in den Ferien doch zu uns geben. Vorhin haben sie im Radio durchgegeben, daß es doch wieder Ferien gibt
!
So, ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und schlaft schön!!
Erstmal an alle schöne Grüße von Conny und Mark. Wir (Anja+Karsten, Wolfram+ich) haben uns erstmal die kleine Jule angeguckt. Die Kleine ist ja sooooooooooooo süß. Nochmal herzlichen Glückwunsch an Mark und Conny. Die Kleine habt Ihr wirklich supergut hinbekommen
Wir sind wieder zuhause. Das Essen beim Mongolen war lecker und wir können da auch nochmal hin
So, jetzt trinke ich erstmal noch ein Gläschen Sekt auf die kleine Jule!!!
@ Rapunzl: Und Du kannst sie in den Ferien doch zu uns geben. Vorhin haben sie im Radio durchgegeben, daß es doch wieder Ferien gibt
So, ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und schlaft schön!!
Christiane