Guten Abend
bei uns gab es auch nur eine Kleinigkeit vom Nikolaus

im Stiefel steckte das Ü-Ei von heute aus dem Kalender und ein kleiner Teddy mit 3 Kleinigkeiten gab es auf dem Stiefel und das war es
Waren heute auch fleißig, heute Morgen flott beim Recyclinghof und haben eine gute Ladung Spermüll weggebracht

und am Nachmittag waren wir kurz in der City und da kam der Nikoluas im rechten Moment, Paricia hat gerade einen schönen Aufstand gemacht und war sofrot mucksmäuschenstill als er vor ihr stand
Gab dann was zum spielen und Schoki
@ Bine,
mein Neffe heißt Florian

und wenn es jetzt nicht der Geburtstag meiner Oma gewesen wäre, dann hätte ich auch was gesagt, aber ich wollte Ihr den Tag nicht versauen
Ana hat jetzt wohl abgestillt, die Hebi meinte sie hätte keine Milch, da ihr Busen total weich sei und nicht spannt.
Finde ich ein wenig komisch, denn bei mir war es auch nie so

Naja ihr scheint es recht zu sein, denn sie sagte gleich, dann gibt es Pulle und ich habe meine Ruhe und ich denke einfach, sie hat es nicht richtig gewollt
Hoffe doch es wird gut aussehen

könnt Euch ja im April überzeugen
Für Gianna weiterhin feste

dass der Husten weniger wird

und das mit dem Essen kommt bestimmt auch bald wieder, scheinen wohl alle Kinder zu kriegen, die "Ichwillnichtessenphase"

Super, das es mit Emilia und der Beikost so gut klappt und durchgeschlafene Nächte hört man gerne
Schicke Dir den Brei Morgen, wollten eh einen Brief schicken und nun wird es eben ein Päckchen, bin mal gespannt, wann es ankommt
@ Marion,
da hätte ich aber auch Terz gemacht

zum Glück hat Tabea die Zeit sinnvoll genutzt
@ Wauzi,
ja, Patricia hat es eigentlich noch gar nicht so recht begriffen
Hatte es vor die Tür gestellt und mich ins Treppenhaus gesetzt zum Foto machen, aber sie war irgendwie mehr von Mama fasziniert
@ Andrea,
wir haben früher auch immer jeden Abend vor Nikolaus unsere Schuhe geputzt, natürlich die größten

damit auch viel reinpaßt
@ Claudia,
für Dich einen dicken

kann mir vorstellen, das für Dich auch gerade die Weihnachtszeit schwer ist