War heute wieder in ER und hab meinen ganzen Formularkram abgegeben.
War ein ganzschöner Papierkrieg... Dann haben wir noch besprochen wann wir genau loslegen, weil wir ja die PU so gegen Mitte Januar haben wollen, bevor beim Andi der Spielwarenmessen-Streß losgeht.
Fands heute total lustig weil Dr. Hass.... bei der Suche im Internet nach der Homepage einer anderen Praxis auf unser Forum gestoßen ist und gemerkt hat daß da auch über die GMP geschrieben wird *winkzuDrHass....ch*
Da war sie leicht verunsichert, aber ich habe ihr gleich versichert, daß wir nur Gutes über die Praxis berichten können
HK, schön daß ihr endlich einen KiWa gefunden habt. Dann müßt ihr den Kleinen doch nicht nur tragen
Kann mir gut Vorstellen daß Ihr Muffe vor der Geburt habt, da gehts mir genauso. Und ich bin noch nicht mal schwanger....
Vom Kleinen Prinzen kenn ich nur das Buch auf Französisch, haben wir in der Schule gelesen. Find ich total schön..... Ist ja echt blöd daß die einfach die Vorstellung verschieben, sowas bekommt man dann natürlich wieder nicht mit
Engelchen, und was hat der Dr. Neu... zu seinem Ergebnis gesagt?? War er stolz???
Bei Dir auch alles in Ordnung???
Sasch, da bin ich ja mal auf den Namen gespannt. Jungen-Namen finde ich auch total schwierig.....
Jaja, schon schlimm diese SS-Demenz....
Elke, mal schaun was der Stornsteinfeger sagt. Der will sich ja den Kamin vorher nochmal anschaun. Und diese "Putztür" haben wir mit dem Ausbau unter dem Dach mit Regipsplatten eingebaut, weil der Kamin da so schräg geworden ist. Hoffentlich müssen wir da nciht wieder aufmachen.... Vielleicht kehrt er ja auch vom Dach...
AW,
Sanmo, ich
Wawuschel, kann verstehen daß Du langsam nervös wirst.
Eisbärin, schick mir einfach mal per PN deinen Nachnamen, dann hinterleg ich es Dir an der Pforte.
Die St.Petersburg-Reise hört sich echt total interessant an. Was kostet der Spaß wenn ich fragen darf??