*Nur die Harten kommen in den Garten*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
M
Rang1
Rang1

Beitrag von M »

Hallo

@Ragdolls
ich drücke dir natürlich weiterhin alle *dd* *dd* *dd* .

@Christine
dann hoffe ich mal das ihr im Januar mit eurer IVF starten könnt. Dafür auch noch ein paar *dd* *dd* *dd* .

Grüße

Celia
1. IUI 04/05 negativ
2. IUI 06/05 negativ
1. ICSI 10/05 negativ
1. Kryo 01/06 Abbruch
2. ICSI 04/06 negativ
Werbeslider mit Buttons
Cinderella98
Rang3
Rang3

Beitrag von Cinderella98 »

@:Celia :hallo: :D
LG Cindy
Nach 5 Jahren KiWu endlich Eltern !! Bild Bild
Gast

Fleissig Fleissig

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 01 Apr 2008 07:13, insgesamt 1-mal geändert.
schnuffel60
Rang2
Rang2

ivf

Beitrag von schnuffel60 »

hallo cindy
ja die tagen leider nur 1x im monat, jetzt im dez. sogar 2x, in anderen ländern tagen sie sogar nur 1x im halben jahr, also da haben wir noch glück. sie entscheiden darüber ob wir unverh. ein kind in die welt setzen dürfen oder nicht.

nein ganz so wurscht ist es nicht, beim puregon gibts doch den tollen pen wo du nur die flasche einsetzen musst und das menogon muss wohl erstmal gemischt werden und dann mit der normalen spritze gesetzt werden. bin froh das sie es so handhaben, denn in münchen hat man mich ins kalte wasser springen lassen, da hab ich nix erklärt bekommen musst sogar die spritzen selber besorgen.
07/05 1. IVF--negativ
03/06 2. IVF--negativ
11/06 3. IVF--negativ
04/07 4. IVF--keine Befruchtung
10/07 5. ICSI--keine Befruchtung
05/08 1. EZSP POSITIV FG 9. SSW
10/08 warten auf Spenderin
Ehe-Aus Oktober 2008 :-(
Cinderella98
Rang3
Rang3

Liebe Schaggi!

Bezüglich der Akkupunktur kann ich nur für mich selbst sprechen, aber ich versuche mal Dir das aus miner Sicht zu erklären:
Wenn ich ein bestimmtes Ziel habe und der Weg dorthin ist versperrt, z.B. durch einen Stau oder einen umgestürzten Baum, dann fahre ich doch nicht einfach wieder heim, sondern wende den Wagen und setze meinen Weg über eine andere Straße fort. Du nicht?
So, all die schulmedizinischen Wege haben bei mir bisher noch nix genutzt, ABER, da ich nicht bereit bin darauf zu verzichten an mein erwünschtes Ziel zu kommen, versuche ich quasi das Pferd einmal vollkommen anders aufzuzaäumen.

Oh weh :lol: nun rede ich aber in vielen Bilder. :lol:

Kannst mir noch folgen? Ich versuche also nun einmal mein Wohlbefinden und mein Gesundheitsbild mit Hilfe der chinesischen Medizin zu verändern, bzw. zu verbessern. Das ist, wie schon gesagt nicht nur mit Akkupunktur, sindern auch mit anderen Mitteln möglich und von Fall zu Fall auch nötig.

Schaden kann es mir auf jeden Fall nicht, und wenn es helfen sollte, werde ich mich an einem Salto rückwärts versuchen. :D :lol:

Liebe Grüsse
Cindy
LG Cindy
Cinderella98
Rang3
Rang3

Liebe Schnuffel,

ich habe Dich gerade überlesen! Sorry :oops:

Sooooo selten tagen die??? :o :o Haben die denn weiter viel zu tun? Wer sitzt denn diesem Rat überhaupt bei?

Ohhh Mann Du hast echt einen netten Arzt. ICh hatte nur das Medikament aus der Apo und die Gebrauchsanweisung die beilag. Darüber hinaus war leider alles "Learning-by-doing" :-? :-? Und das war nicht nett! Gab am Anfang viele Tränen.
Das Puregon hatte ich persönlich nie. Daher kann ich nix dazu sagen. Aber Menogon hatte ich und Gonal. Und das Gonal hatte auch diesen tollen PEN und das Menogon mußte ich selbst mixen. Bild hexhex *kicher*
LG Cindy
schnuffel60
Rang2
Rang2

ivf

Beitrag von schnuffel60 »

@Schaggiduesi
ich kann mich nur cindy anschliessen
solange wir die möglichkeit haben die stiutaion zu verbessern nutzen wir doch diese chance, später können wir immer noch sagen es hat mir nix gebracht aber von vornherein darauf zu verzichten wenn es ein funken hoffnung gibt wäre falsch.
man versucht doch mit allen mitteln zum erwünschen ziel zu kommen und wir schaden unserem körper mit kräutertees und aku nicht.
07/05 1. IVF--negativ
03/06 2. IVF--negativ
11/06 3. IVF--negativ
04/07 4. IVF--keine Befruchtung
10/07 5. ICSI--keine Befruchtung
05/08 1. EZSP POSITIV FG 9. SSW
10/08 warten auf Spenderin
Ehe-Aus Oktober 2008 :-(
Cinderella98
Rang3
Rang3

Danke Schnuffel, das haste toll gesagt :jaja:

Einen schönen Tag noch meine Lieben ich gehe mal für meinen Hasen das Abendessen richten und Bild

Bis bald :hallo:

Eure Cindy
LG Cindy
Gast

Re: ivf

Beitrag von Gast »

[quote="schnuffel60
solange wir die möglichkeit haben die stiutaion zu verbessern nutzen wir doch diese chance, später können wir immer noch sagen es hat mir nix gebracht aber von vornherein darauf zu verzichten wenn es ein funken hoffnung gibt wäre falsch.
man versucht doch mit allen mitteln zum erwünschen ziel zu kommen und wir schaden unserem körper mit kräutertees und aku nicht.[/quote]

Also, das bedeuted, dass Ihr so quasi Euren Körper (ein wenig auch Gesist, nehme ich an) so gut als möglich vorbereitet, damit die Behandlung (was auch immer) auf den bestmöglich vorbereiteten Acker (bildlich!!) fällt. Es ist nicht eine Behandlung explizit um schwanger zu werden, sondern, den Körper in "top condition" zu haben wenn es soweit ist/wäre. Ok, dem kann ich folgen und finde es eigentlich auch logisch.
Schliesslich habe ich ja selber geschrieben: ... hätte ich gewusst.. Eben hätte ich mich geistig und evt. acuh körperlich besser vorbereitet, wäre der Versuch in Valencia (zu schweigen die Zeit von Dez 99 bis exakt 06.12.04 besser genutzt worden. (Genau vor einem Jahr, um 19.15 musste ich meine Notfall Curetage machen)

Fin ich toll, echt gut was Ihr macht!! Muss mr das auch mal überlegen.... denn wenn man nachher sagt, hätte ich doch nur....

So nun gibts Abendbrot und danach Adventsfenster
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

:hallo:

Sorry, aber ich habe jetzt gar keinen Kopf dafür, auf alles einzugehen, wollte mich nur kurz melden...

So weit, so gut - wir denken, im Januar werden wir den nächsten Versuch starten, aber erst nach einem Gespräch mit meinem Doc, denn ich würde gerne die Immunologische Seite noch abklären lassen, außerdem macht mich dieser ewig gleiche hCG-Wert von 0,irgendwas langsam wahnsinnig. Irgendwas kann da doch nicht stimmen, oder? :help:

ragdolls, weiterhin *dd* und alles Gute!

Gehe jetzt noch mal Diktate nachgucken, dazu hatte ich gestern keine Lust mehr! :oops:
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“