*Nur die Harten kommen in den Garten*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christine68
Rang2
Rang2

Beitrag von Christine68 »

Da muß ich Cindy recht geben, Ihr schreibt ja wirklich wie die Weltmeister.

@Celia: Danke, kann ich gut gebrauchen. :knuddel: Ich hoffe, daß sich bei Dir mit der SD alles soweit einspielt.

@Hasenfrau: :knuddel: Das ist eine gute Einstellung, immer nach vorne schauen. :D
Diktate korrigieren hört sich nicht gerade spannend an, ich hoffe der Abend war nicht ganz so langweilig.

@Cindy: :hallo: Ja das kommt davon, wenn Du solange wegbleibst, mußt Du soviel nachlesen :klugscheiss:

@Annemarie, Katja, Antje, Charlie,Susan, USpatz, Schaggiduesi, Bärbel, Mimmi und (ich habe sicher jemand vergessen- sorry)::hallo:

@Ragdolls: Ich hoffe Du überstehst die Woche gut und Deine Nerven machen weiterhin mit: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Einen wunderschönen Tag.
Christine
Den Mutigen gehört die Welt.
Werbeslider mit Buttons
Gast

HILFE

Beitrag von Gast »

Hallu und guten Morgen

wer kann mir weiterhelfen, wenn ich auf meiner normalen Mailadresse seit gestern kein Mail mehr bekomme. Schicken kann ich. Habe ja noch ne Gratismailadresse zum testen, die Mails auf meiner, im Outlook seit Jahren hinterlegten Adresse landen irgendwo im All.

Ragdoll: glaubst du, dass der Schönling ne 2. Mailadresse "checkt" und mir die Antwort dorthin mailt!!!

Danke für alle Tip (Hasenfrau: was ist die korrekte Mz von Tip??)

Tschüss
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Beitrag von schwarzemolle »

Hasenfrau hat geschrieben::hallo:So weit, so gut - wir denken, im Januar werden wir den nächsten Versuch starten, aber erst nach einem Gespräch mit meinem Doc, denn ich würde gerne die Immunologische Seite noch abklären lassen, außerdem macht mich dieser ewig gleiche hCG-Wert von 0,irgendwas langsam wahnsinnig. Irgendwas kann da doch nicht stimmen, oder? :help:
Gehe jetzt noch mal Diktate nachgucken, dazu hatte ich gestern keine Lust mehr! :oops:
Ach Hasenfrau das ist echt schön das ihr im Jan schon weiter machen könnt und vielleicht vorher noch die Immu-Seite abklärt...man muß ja die Zwangspausen immer richtig ausnutzen, gell :knuddel:
Diktate durchschauen...na hoffentlich haben die dich schön abgelenkt oder waren die nicht so interessant.......und Fehler hast du bestimmt überhaupt keine gefunden bei deinen tollen schülern oder *pfeif* *pfeif* *pfeif*
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle
Bild
Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Re: HILFE

Beitrag von schwarzemolle »

Schaggiduesi hat geschrieben: Danke für alle Tip (Hasenfrau: was ist die korrekte Mz von Tip??)Tschüss
Ob Tip´s richtig ist....würde ich mal so sagen, aber Hasenfrau wird es uns verraten ganz sicher :knuddel:
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle
Bild
Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

Guten Morgen!

@Hasenfrau - freu mich auch, dass es bei euch im Jänner wieder weiter geht :knuddel: Möchtest du zu Fr.Dr.Reichel gehen??

@Cindy, Schnuffel, Christine, Antje, Krümel, Celia, Annemarie :hallo:

@Schaggiduesi - mein (neuer) Duden sagt: Tipp - Tipps :?: :?: Hasenfrau klärt uns sicher auf :-)
Für deinen Zahnsteinpatienten *dd*

Hoffentlich klingelt heute NICHT das Handy, denn die Tierklinik ruft nur an, wenn es schlimme Nachrichten gibt :(

:fluester: ich hab euch wieder einen Pipi-Test weggeschnappt: der zeigte gerade wieder schön eine zweite Linie. Das ist wie Balsam auf den Nerven :D
Gast

Linien

Beitrag von Gast »

Liebe Ragdolls

Du und deine Pipitests... Aber wenn es dir guttun, nur zu ! :knuddel:
Aber eigentlich hast du ja Recht, wenn es positiv ist, benötigst du ja für lange Zeit keine mehr...... und unnötiges Zeugs aufheben lohnt sich ja nicht...... :D :D :D :D

Cinderella , Hasenfrau, Annemarie, Krümel, Schnuffel, Mimmi, Christine , Firewoman; Celia , USpatz , Kamei, bärbel-k, Susan (und wenn ich jemand vergessen habe: :sorry:

einen schönen Tag
schnuffel60
Rang2
Rang2

ivf

Beitrag von schnuffel60 »

@Schaggiduesi
guten morgen
ja klar um den körper drauf vorzubereiten, dass ich mit diesen sachen nicht schwanger werden kann ist klar, drum macht ja jede von uns ihre versuche, aber wie du richtig erfasst hast, man kann den körper aufs beste vorbereiten, ich z.b.hab endometriose, dass heisst bei mir stimmt die flora da unten eh nicht wirklich und evtl kann ich mich aku und tees was bewirken. ich hab das glück das es meine kasse bezahlt da privatpat. von daher hab ich nix zu verlieren

@hasenfrau
find ich gut das du die immu seite abquecken willst, hier mal ne adresse von einer spezialistin in stgt:
http://www.immu-baby.de/dsr/behandlungs ... ektrum.htm

@all
Bild
07/05 1. IVF--negativ
03/06 2. IVF--negativ
11/06 3. IVF--negativ
04/07 4. IVF--keine Befruchtung
10/07 5. ICSI--keine Befruchtung
05/08 1. EZSP POSITIV FG 9. SSW
10/08 warten auf Spenderin
Ehe-Aus Oktober 2008 :-(
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

Guten Morgen zusammen!

Hatte durch meine blöden Arbeitszeiten wieder mal keine Zeit in den Computer zu schauen um zu lesen, was es neues gibt, sorry :oops:

Ragdolls:Als ich das Foto von Deinen Pipitests gesehen habe, hab ich mich wie blöd gefreut!!! :dance: ... und das tu ich noch immer!!!
Bild Denke nicht einmal daran, daß noch etwas schiefgehen kann, sondern freu Dich einfach :jaja: Wir ( mein Mann und ich ) denken fest an Euch und wünschen Euch von Herzen, daß alles gut geht!

Liebe, arme Hasenfrau *tröst* *tröst* *tröst* . Laß uns im Januar gemeinsam zittern, ja?!

ChristineIch hätte da mal eine Frage an Dich: Wieviel würdet ihr in Hohenems denn für eine ICSI zahlen? Wenn Du willst, kannst Du mir ja per PN antworten.

An alle anderen: Bild .... in der Hoffung nich etwas Wichtiges überlesen zu haben...
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

P.S.: ragdolls:...natürlich drücke ich auch Deinem Katerchen ganz fest die Daumen, daß alles gut geht!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
M
Rang1
Rang1

Beitrag von M »

Hallo

@Ragdolls
ich denke bei so vielen positiven Tests kann ja am Montag nur ein deutlicher Hcg Wert bei der Blutuntersuchung rauskommen.

@Hasenfrau
schön das ihr schon wieder ans weitermachen denkt. Vielleicht sind wir ja im Januar gemeinsam dran.

Grüße

Celia
1. IUI 04/05 negativ
2. IUI 06/05 negativ
1. ICSI 10/05 negativ
1. Kryo 01/06 Abbruch
2. ICSI 04/06 negativ
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“