Die Unzertrennliche Hibbelmaeuser hibbeln weiter

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Ich schaffe es im Moment auch weniger zu Schreiben, der Stress auf der Arbeit ist doch mehr vor Weihnachten, nächste Woche noch arbeiten, dann endlich ne Woche Urlaub
Gestern wurden wieder Plätzchen gebacken. Die nimmt meine Mutti heute mit. Also, kann ich schwer in Versuchung geraten
Nachher werde ich gründlich saubermachen, usw..
hat Euch der Nikolaus etwas gebracht?
mit meinen Rücken ist es mal so, mal so. Auch wetterbedingte Schmerzen sind da. Neulichst nahm ich wieder mal ne Schmerztablette Powermeckersmiley konnte es einfach nicht mehr aushalten, heute dröhnt mein Kopf
ja, die Mozartkugeln, stimmt, die wollte ich auch noch machen. Ich hatte gestern ja Mürbegebäck, Spritzgebäck und Hafermandelkekse gebacken :lol:

@Sabine
was macht der Kleine?

@Linda
noch voll im Stress

@Lemi??????????????
Werbeslider mit Buttons
sabine1503
Rang0
Rang0

Beitrag von sabine1503 »

Huhu Petra!

Geht uns soweit ganz gut,.. Oliver bekommt jetzt Physiotherapie,.. soll ihm anscheinend beim Schlucken auch helfen, bzw. ist die Therapeutin gleich drauf gekommen, daß er nur einseitig belastet, d.h. er stützt immer mit rechts und greift dann mit links. Nicht daß er ein Linkshänder sei, nein! Sie hat gleich gesehen, daß die linke Nackenmuskulatur verkürzt ist,... bei Melanie wars die Rechte! Hmmmmmm, dürfte wohl auch ein Problem von kleinen Frauen sein, da haben die Kidddies im Bauch halt doch weniger Platz und müssen sich den "Hals verbiegen",.. Sonst ist der kleine Mann aber super gut drauf und läuft seit 18.11. alleine durch die Wohnung!!!

Hier noch Bilder vom Nikolaus!

LG

Sabine
Dateianhänge
Oliver beim Nikolo!
Oliver beim Nikolo!
.. bekommt sein Sackerl
.. bekommt sein Sackerl
.. lauscht gespannt, was der fremde Mann so zu berichten hat!
.. lauscht gespannt, was der fremde Mann so zu berichten hat!
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

:meld: :morgen: @all
wie war Euer Wochenende?
Gestern fand unsere Weihnachtsfeier statt.
Um 11 Uhr begannen wir mit den Bowling (ich war die Letzte )
hinterher gab es Essen vom Stein und es wurde viel
hinterher sind wir noch ein wenig durch die Gegend gedüst Schatzi war nicht mehr verkehrstüchtig
abends noch eine DVD und das war der Sonntag.
Ab heute ist Urlaub, Schatzi muss leider arbeiten...
:-?

das freut mich, das es dem Oliver besser geht. Danke für die Fotos.
Bist Du denn so klein????
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

wollte nur hallo sagen, immernoch kein dsl... und sonst, recht viel stress
aber hier ist ein Bild von meinem kleinem süssen Bengel:

Bild
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten morgen
@Linda
das ist ja ein putziges Foto :lol: :knuddel:
wann bekommt ihr DSL? Noch vor Weihnachten?
weisst Du eigentlich, das Huskymaus ss ist?
sabine1503
Rang0
Rang0

Beitrag von sabine1503 »

Huhu!

Mensch Linda,.. ist der kleine SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS!!! Ein richtig kleiner Weihnachtshund!!!

Ahem Petra,... die wahre Größe liegt ja woanders,.. bin nur 153cm,... daher kann ja auch Oliver nicht so ein Riese werden,.. da er aber bei der Geburt schon um 6cm größer war als damals Melanie und 750g schwerer, sind wir schon etwas verunsichert, daß er jetzt 2cm und 1-1,5kg hinterher hinkt,... ABER!!! Man muß halt auch seine 2OP´s und die Eßschwierigkeiten berücksichtigen!

LG und schönen Dienstag

Sabine
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Ja, Sabine, der Kleine hat ne Menge Stress hinter sich :knuddel:
uuii, biste aber klein, einen Kopf bin ich grösse(180cm) :wink:
Lemi
Rang1
Rang1

Beitrag von Lemi »

Lebenszeichen!

Ja, ich lebe noch.

Wir sind Anfang September von Stuttgart nach München umgezogen. Der DSL-Anschluss aber leider nicht, bis heute. Endlich weile ich wieder unter den Internet-Junkys!!!!

Mittlerweile bin ich auch in einer KiWu-Praxis (Dr. Noss in München). Bin im ersten Behandlungszyklus. Die nächsten Tage habe ich (hoffentlich) meinen ES und dann kann der Postkoitaltest gemacht werden. Außerdem habe ich Chlamydien, weshalb ich am 3.1. zur BS darf. Mal sehen, was dabei raus kommt.

Melde mich noch ausführlicher!

Habe nicht alles von Euch nachgelesen! Wie geht es Euch, was ist so los???

Liebe Grüße
Iris
Liebe Grüße von Iris

KiWu seit Mai 2003 * 1. ICSI im Mai 2006 positiv, 2. ICSI im Mai 2008 negativ (biochem. SS), 3. ICSI im Oktober 2008 negativ (Abgang 5. SSW), 1. Kryo im Januar 2009 positiv, 23.02. = 6+4 zwei Bild

Bild Bild
Lemi
Rang1
Rang1

Beitrag von Lemi »

Lebenszeichen!

Ja, ich lebe noch.

Wir sind Anfang September von Stuttgart nach München umgezogen. Der DSL-Anschluss aber leider nicht, bis heute. Endlich weile ich wieder unter den Internet-Junkys!!!!

Mittlerweile bin ich auch in einer KiWu-Praxis (Dr. Noss in München). Bin im ersten Behandlungszyklus. Die nächsten Tage habe ich (hoffentlich) meinen ES und dann kann der Postkoitaltest gemacht werden. Außerdem habe ich Chlamydien, weshalb ich am 3.1. zur BS darf. Mal sehen, was dabei raus kommt.

Melde mich noch ausführlicher!

Habe nicht alles von Euch nachgelesen! Wie geht es Euch, was ist so los???

Liebe Grüße
Iris
Liebe Grüße von Iris

KiWu seit Mai 2003 * 1. ICSI im Mai 2006 positiv, 2. ICSI im Mai 2008 negativ (biochem. SS), 3. ICSI im Oktober 2008 negativ (Abgang 5. SSW), 1. Kryo im Januar 2009 positiv, 23.02. = 6+4 zwei Bild

Bild Bild
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Hallo,
ach Lemi auch bei BBN gelandet... schade.... aber hoffentlich fühlst du dich dort wohl. Ich fand dr Noss unsympatisch.

Dsl ist so eine sache, gmx hat geschlampt.. und wir haben Vertrag gekündigt, was GMX aber nicht verstehen wollen. Das läuft jetzt über ein Anwalt. Wir haben bei einen anderen Firma dsl bestellt und das müsste bald kommen. Ist zum heulen leider und wenn es kommt, gehts auch nicht schnell, nur 384 kbs, normal ist heute 6000 kbs :-(

KIWU ist bei uns kein Thema zur Zeit, ich tendiere eher dazu, keine Kinder haben zu wollen, mir reicht Happy im Moment, das ist schon wie ein Kind nur kann man das "Kind" auch mal ignorieren und allein lassen.
Ich denke es hängt aber auch damit zusammen,d ass ich fast jeden abend tot ins Bett falle seit dem Umzug und das ich generell hier im Dorf nicht so glücklich bin, ich bin wohl eher stadtmensch (kleinstadt aber immerhin stadt)

Heute ist übrigens st Lucia, wird bei uns ein wenig gefeiert u.a mit einem Gebäck was ich heute gebacken habe. Lemi du bist ja in meiner Nähe, einfach vorbeikommen und probieren ja? :)

Huskymaus schwanger, wie weit ist sie denn? das freut mich ja wirklich.
Ist sonst jemanden von der alten truppe SS?
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“