Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Huhu :wink:

Manu
Wie geht es Marius?Gott sei dank ist er nicht so "grün" das fehlt noch :cry: :knuddel: :knuddel:

Mina
Schön das Du Dich hin und wieder meldest :dance: :dance: Taufe hatte ihr auch schon mensch die Zeit rast aber wirklich.Hast Du vielleicht mal ein neues Bild von Melina????Wäre schön sie mal zusehen :wink: :knuddel: Gut das sie die 1.Impfung überstanden hat.

Moki
Ich hätte Dich ja auch gerne gesehen beim Run auf die Kinderbettwäsche :D Und wie war das schwimmen?

Odi
es tut mir sehr leid das es Deiner Mama nicht so gut geht :( Hoffentlich geht es bald wieder ohne Schmerzen *dd* :knuddel: :knuddel:

Waldwichtel
Na süße alles klar??? :knuddel: :knuddel: Wie geht es den beiden kleinen?

Minimaus
Hast du die Medis schon bekommen?Wegen den Schlafproblemen meine ich :wink: :knuddel:
Xandra
odette2
Rang1
Rang1

Beitrag von odette2 »

kuckuck

hehe kleine heulboje... süüüüüüüüüüüüüßß :wink: und DARAUF arbeiten wir alle hin.... :o :o oh gott.. hIIIIILFFEEEEEEEEee... :lol: :wink: :wink: vielleicht dann lieber einen wellensittich haha - WAR ein SCHEEEERZ 8) 8) :dance: :D :wink:

ja - möchte auch gerne mal neue bilder sehen von unserem nachwuchs sehen.....
Liebe Grüße !!
GLÜCKLICHE MAMMI seit 29.09.2006 von Julian (geb. 01.02.2004 in Recife/Brasilien)
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Marius geht es nicht gut
fieber geht nicht weg..... :cry:
morgen geh ich nochmal zum arzt.....
LG von Manu und Marius

Bild
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

odette2 hat geschrieben:kuckuck

hehe kleine heulboje... süüüüüüüüüüüüüßß :wink: und DARAUF arbeiten wir alle hin.... :o :o oh gott.. hIIIIILFFEEEEEEEEee... :lol: :wink: :wink: vielleicht dann lieber einen wellensittich haha - WAR ein SCHEEEERZ 8) 8) :dance: :D :wink:

*g* Ich nehme einen Fisch *g* *g* *g*
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

ManuelaB hat geschrieben:Marius geht es nicht gut
Menno das ist ja mist *tröst* *tröst* *tröst* *dd* das Fieber bald runter geht *dd* :knuddel:
Xandra
Gast

Beitrag von Gast »

Och so ein Mist!! Wird bestimmt bald besser!! Wünsche deinem Kleinen alles Gute!! :knuddel: :knuddel:

LG Minimaus
Gast

Beitrag von Gast »

Xandra hat geschrieben:
odette2 hat geschrieben:kuckuck

*g* Ich nehme einen Fisch *g* *g* *g*

Fisch?! Ich hätte gerne noch... na was den noch?! Hab doch schon fast alles... Ich nehme ein Pferd!!! *g*
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Xandra!

Also ich hab meine Medis bekommen. Einmal Cimicifuga (pflanzlich) von meinem Gyn und Liviella vom dem Doc in der KIWU-Praxis. Die Liviella bekomme ich aber erst Morgen, weil die Apotheke sie noch bestellen mußte....

So jetzt müssen die Sachen nur noch wirken!!

LG Minimaus
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra hat geschrieben:Huhu :wink:

Moki
Ich hätte Dich ja auch gerne gesehen beim Run auf die Kinderbettwäsche :D Und wie war das schwimmen?
Der Run kam erst nach dem ich ausgesucht hatte *g* "Der frühe Vogel usw." *g* *g*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

oje *tröst* ja geh morgen nochmal zum Doc. Das kann doch wohl nicht wahr sein *mecker* Wie lange ist er jetzt schon krank?
Zuletzt geändert von Moki am 07 Dez 2005 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“