Super, nur bekloppte

!!! So ist es recht!!!
Von euren Beiträgen habe ich nun richtig Hunger bekommen. Und das während meiner (Versuch-)Abnehmphase.
Waggis kenne ich als Wagges. Wohne ca 45 km von der Elsässer Grenze Weg. Übrigens wird es eher als Schimpfwort für die Franzosen gebraucht

.
@Schaggi
"Nur die Harten kommen in den Gart, die Weichen unter die Eichen" hier gibt es die Aufklärung:
Winterharte Pflanzen können frei in den Garten gepflanzt werden. Die anderen Pflanzen brauchen den Schutz großer Bäume und Büsche vor dem Frost.
So einfach ist das!!!

Auf uns übertragen: Wir überstehen auch harte Zeiten!
Schreib mal was Puzzle auf Schweizerdütsch heisst
(ich weiss es ich weiss es)
Ich war schon in der Schweiz. Natürlich im berühmten Schaffhausen, in Entlebuch und in Basel. Bei den letzen Beiden war in als Kind.
.. und in Elmau in Österreich war ich auch
@Ragdolls

ich hoffe dein Kater überlebt

. Ich möchte gar nicht daran denken, dass unseren Beiden so was schlimmes passieren könnte

.
... lass mir noch ein paar Test übrig
@Cindy, Schnuffel und Krümel
ich habe nächste Woche auch einen Termin bei einem Frauenarzt der Akupunktur macht. Bis jetzt habe ich damit noch keine Erfahrung. Ich bin wirklich mal gespannt.
@all
so wie es aussieht ist hier im Januar wirklich die Hölle los mit Terminen.

. Als wenn hier noch nicht genug loswäre. Ich glaube dann kommen wir auf mindestens 10 Seiten pro Tag, wenn nicht noch mehr

.
Natürlich grüße ich noch Christine, Mimmi, USpatz (na gewonnen?), Celia, Kamei, Hasenfrau, Fire, Charlie, und Schwarzemolle