DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Nabend zusammen!!!

nachdem mich nun auch noch die Grippe erwischt hat, bin ich vom Geburtstag schon zu hause. Werde jetzt ins Bettchen gehen. Aber schlafen kann ich sicher eh nicht, bekomme ja gar keine Luft. jetzt merkt man erst mal wieder richtig, das man nicht einfach ein Pillchen einschmeißen kann, damit es einem besser geht :roll: :wink:
Egal, muß ich jetzt durch!

Wünsch euch allen ein schönes wochenende
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen!

@ Martina: Ich wünsche Dir gute Besserung und das Dich die Erkältung nicht ganz so heftig erwischt :knuddel: ! Halt die Öhrchen steif :wink: !

@Tina: Na, schön gefeiert gestern??? Wolfram ist übrigens sehr gut alleine klar gekommen. Er ist doch tatsächlich 5 mal :o gegangen und hat sich ein Schälchen machen lassen. Na, da staunt Ihr, was??

@ Anita & Claudia: Und, wie waren Eure Hochzeiten??? Habt Ihr schön getanzt und gefeiert???

@ Anita: Und wie sieht es jetzt aus mit Donnerstag-Nachmittag??? Anja und ich haben uns überlegt, daß wir uns in Iserlohn in einem Cafe treffen. Spetsmann heißt das wohl und ist auf der Karstadtbrücke.

@ Micha: Hast Du nicht auch Lust zu kommen?? Oder sonst noch jemand????

Und wie geht es den Anderen?? Unsere Kugelbauchleute??? Und die ohne Kugelbauch???

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen,

Alle noch am schlafen :-?

Ja gestern haben wir die kleine,süüüüüüße Jule gesehen.Mädels, das ist echt ein Grund zum weitermachen.
Conny ging es auch schon wieder supi und vieleicht geht sie heute nach Hause ;)
Mark hat es aber nicht zugelassen das wir Jule mitnehmen :-? Könnt Ihr das verstehen? ;) :lol:

Beim Mongolen war es gestern auch schön,schade das wir nur zu viert waren aber Spass haben wir ja immer ;)

Christiane,wie geht es Wolfram denn heute.Hat er immer noch Schweißausbrüche,einen roten Kopf und viiiiel Durst? :lol: :P aber immerhin hat er ja 5!!!! :o Schalen geschafft und das muß Michael ihm erstmal nach machen :lol:

Anita, wie war es auf der Hochzeit?Hat Günni sich benommen?

Martina, Mensch jetzt hat es Dich auch noch erwischt :( Gute Besserung ;)

So,wir werden jetzt uns langsam mal fertig machen.Schwiegerma hat zum Essen aufgerufen ;) und wenn wir wieder Zuhause sind,machen wir uns einen schöönen,ruhigen Sonntag mit Amaretto-Punsch,mmmmh lecker lecker :D

Allen noch einen schönen Sonntag 8)
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallöchen!

Na, das ist aber schön, daß es Conny schon wieder so gut geht. Aber daß Mark Euch nicht die kleine Jule mitgegeben hat, das kann ich wohl schon verstehen :wink: :wink:

Wir haben uns gestern mächtig abgeschossen mit Cocktails!!! Hmm, die waren total lecker. Tequila Sunrise, Caipi, Planters Punch usw. usw. die waaaaren echt total gut. Und als wir dann nachts gegen 1 Uhr (oder war es 2 Uhr???? :o ) durch die "zugefrorenen" :o (ja es war total gefroren) Straßen nach Hause sind, war uns noch nicht mal kalt. Na, bei dem Alkoholspiegel... kein Wunder :roll: :wink:

Na, da hattet Ihr aber bei Mongos auch wieder richtig Spaß?!!! :wink: Hat Wolfram etwa die "scharfe" Soße erwischt???? :P :P :P Jaja, die hat es schon in sich!!!!!! :P

So, gleich unternehmen wir erst einmal eine kleine Spritztour mit Micha's neuem Firmenwagen :wink: !!! Männer und Autos, ts,ts, ts :wink: :wink:

Bis später mal und liebe Grüßchen!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Tina, mensch Ihr stürzt Euch ja nur noch ab,was :lol: möchte ich aber auch gerne mal bei Euch sehen ;)
Nein, die Knoblauch-Chilli Soße war es nicht bei Wolfram.Die hat er ganz gut vertragen.Er hat sich nur zuviel Chillischoten bei seine letzten Schale rein getan und Christiane hat energisch drauf bestanden,das er das auch alles aufisst und nicht soviel trinkt. :lol: :P ;)

Karsten macht gerade unseren Kamin an und der Punsch ist auch schon fertig.

Bis denn mal
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallo Anja,

aha, die guten Chillischoten hat er sich also gegönnt :P *ggg* und dann ohne viel trinken :o Na, daß er da nicht Feuer gespeit hat :wink:

Ach, so viel schießen wir uns doch auch nicht ab. Aber ab und an ist es mal gaanz lustig!!!

Laßt Euch Euren Punsch gut schmecken und kuschelt schön vorm warmen Kamin!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Der böse Wolf
Rang0
Rang0

Beitrag von Der böse Wolf »

Ich glaube, Ihr neigt zu Übertreibungen....

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallöchen!

Hab mich gerade mal vom Sofa aufgerafft! :cry: Männe hat mich auch schon wieder allein gelassen. So was gemeines. Meine Nachbarin hat gestern ihr Baby bekommen, einen kleinen Björn! Nu sind alle drüben auf der Pinkelfete und ich hänge hier rum. :cry:
Nja, kann die Bakterien da ja nciht auch noch verteilen.

Danke euch für die Genesungswünsche, da geht es einem doch gleich viiiiiiiieeel besser!!!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallöchen!

Ich bin auch wieder da!! Ich war in Senden zum Beraterinnentreffen von meinen Dessous. Jetzt habe ich Kopfschmerzen. Soviele Weiber aufeinmal ist ja einfach nur fürchterlich :-? !

@ Tina: Wenn Du gestern so viele Cocktails getestet hast, dann könntest Du uns ja eigentlich auch mal zu einer Cocktailparty einladen. Anja trinkt z.B. sehr gerne Caipis und ich mag auch den einen oder anderen Cocktail :wink: ! Falls Du keine Rezepte hast, kann ich Dir gerne mein Cocktailbuch leihen :wink: !
Ich freu mich auf die nächste Cocktailparty bei Dir :wink: !

Liebe Grüße an alle!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

`nabend :)
Oh, Conny ist noch im KH :o Dachte sie wollte `ne ambulante Geburt. Hmmm.... :-? Und, Cristiane und Anja, schießt los. Wie sieht Jule aus? Gleicht sie Conny oder Mark auch so sehr daß man zu 100000000% sagen kann das in DO nichts vertauscht wird :wink: Also bei uns ändert sich in Sachen "wem gleicht Kind" nichts mehr: Es ist und bleibt ein kleiner Oli :wink: Mein Nachbar meinte jetzt schon daß ich mich vielleicht mehr hätte beteiligen sollen. Wie denn :lol: Ich hoffe doch, daß wir von der kleinen Dame auch mal ein Bildchen zu sehen bekommen :wink:

Martina: Oh je, krank und schwanger ist einfach nur scheiße :( Da darf man ja nun nicht viel an Medis nehmen. Aber wenn Du keine Luft bekommst, hole Dir Babix-Inhalat N aus der Apotheke. Das sind Tropfen die man auf die Kleidung tröpfelt und so automatisch inhaliert :wink: Sind für Säuglinge, Kinder und Erwachsene. Ich nehme sie derzeit für Jannik und meine Schwester sagte mir, daß sie die Tropfen in der SS genommen hat und nicht schädlich wären. In der Packungsbeilage steht nichts von "keine Anwendung in SS und Stillzeit". Also, probiere es mal. Gute Besserung :knuddel:

Wünsche Euch allen einen schönen Abend :knuddel:
Ganz viele liebe Grüße von Antje und Jannik
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“