Auch hier mal piep mach.
Sabine auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich wünsche Dir eine schöne und beschwerdefreie Kugelzeit. Toll jetzt haben wir hier schon zwei Kugelbäuche. Ich hoffe es gibt bald mehr solcher guten Nachrichten.
Christiane ich finde es gut das ihr weiterkämpfen wollt.
nexica schön das es deinen Bauchbewohner gut geht und er Burzelbäume macht. Die kritische Zeit hast du ja bald überstanden.
Cyrusa Geburtstag schön gefeiert? Wie ist der Gerichtstermin letzten Freitag ausgegangen? Da du dich hier noch nicht gemeldet hast, habe ich ihrgendwie kein gutes Gefühl oder bist du nur zu sehr im Stress. Mach doch mal piep.
Lilli Alles okay bei Dir?
Noch ein paar News von Katja. Sie liegt wieder im Krankenhaus. Am Mittwoch wurde sie wieder operiert und hat wieder eine Schlauch gelegt bekommen. Ihr Mann schrieb im anderen Ordner das es ihr den umständen entsprechend geht.
Ich hoffe sie hat das schlimmste überstanden und jetzt geht es endlich wieder bergauf mit Katja.
So werd gleich mal auf Seite 1 unsere beiden Kugelbäuche eintragen. nexica und Sabine wann ist eigentlich bei euch ET?
allen einen schönen Tag.