DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Huhu....

wir sind wieder da!!!!
Die Hochzeit war super-klasse, hat viel viel Spaß gemacht und die Braut war richtig süüüß... Getanzt haben wir so viel wie im ganzen Jahr nicht!! (Günni natürlich noch mehr als ich, er war total in seinem Element und sie behaupten sogar er könnte auch als Türke durchgehen :wink: ) Wir sind jetzt nur nur ziemlich kaputt. Wir sind erst um 4.00 Uhr im Bett gewesen und mußten ja um 9.00 Uhr wieder aufstehen, weil wir zu meiner Ma ins Krankenhaus wollten... Und jetzt sind wir zurück und total müde... Wollte mich aber trotzdem kurz melden...

Das glaube ich, daß die kleine Jule süß ist... und daß Mark sie nicht hergeben wollte, auch!!! :wink:

Anja: Habe es gestern leider nicht mehr geschafft zu antworten. (war voll im Streß :wink: ) Hab ich doch gern getan, mit Karsten zu reden, auch wenn ich ihm nicht wirklich helfen konnte. Freut mich aber, daß es ihm danach etwas besser ging!

Wegen Donnerstag: Also ich kann es noch nicht 100 % zusagen. Wir halten mal den Do. fest und falls es (was ich nicht hoffe!) bei mir nicht klappt, muß ich eben dadurch... :x (was ich aber eigentlich gar nicht will!!)

Tina: Oh, schon wieder abgefüllt????? Kann ich mir bei Dir wirklich überhaupt nicht verstehen. Also ich glaube bei unserem nächsten Treffen müssen wir Dich mal abfüllen!!!! :lol: :wink:

Christiane: Habe Dir eine PN geschickt!!

Martina: Gute Besserung!!!

Liebe Grüße an Alle!!
Anita + Günni
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Ich nochmal: hab gerade einen (vielleicht für den einen oder anderen interessanten) Witz gelesen:

"Ein Ehepaar hat Probleme, ein Kind zu zeugen.
Die zwei beschließen also, in den USA einen
Spezialisten aufzusuchen. Es gibt nur ein Problem:
keiner von beiden spricht englisch.
Der Spezialist gibt ihnen also durch unverkennbare
Gesten zu verstehen dass sie sich 'an die Arbeit
machen sollen'.
Anfangs ein wenig eingeschüchtert, vollziehen die
beiden den Akt also vor dem Fruchtbarkeitsspezialisten
von Weltrang.Der beginnt, die beiden von allen
Seiten her zu inspizieren.
Nach ein paar Minuten ruft er : 'stop'. Er zieht
sich in sein Büro zurück und schreibt ein Rezept.
Die beiden kehren erleichtert nach Deutschland zurück,
wo der Mann sofort in die nächste Apotheke läuft und
nach dem Medikament "Trytheotherol " fragt.
"Wie bitte", fragt die Apothekerin.
"Na Trytheotherol, wie es auf dem Rezept steht."
"Zeigen Sie mal her ", sagt die Apothekerin. "Ach, ich seh'
schon. Sie haben das falsch gelesen.
Hier steht: "Try the other hole. "

Aber Ihr benutzt doch alle das "richtige", oder?! :oops: :lol: :wink:

Scherz!!!!!

Den mußte ich Euch schreiben... :roll:
Ist ja in gewisser Weise ganz witzig, gell?"
Anita + Günni
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen!

Da bin ich wieder :D . Und heute mal wieder den ganzen Tag :D !!
Allerdings muß ich hier gleich erstmal so richtig klar Schiff machen. Ist ne Menge liegen geblieben, die letzte Woche :oops: !

@ Rapunzl: Dir und Jule ein herzliches Willkommen zuhause :D ! Ich hoffe, es ist bei heute geblieben und Eure kleine Familie ist jetzt komplett zuhause :knuddel: ! Und ich hoffe natürlich in eigener Sache, daß Du mich, wie versprochen :wink: , von meiner Hausarbeit abhälst!!!!!

@ Babsi: Und wie sieht es bei Dir aus??? Alles in Ordnung??? Wie war die Umzieherei am Wochenende mit Deinen Eltern??

@ Alle: So, ich werde dann jetzt schon mal durchstarten! Muß erstmal überprüfen, ob der Rechner noch irgendeinen Ton von sich gibt, wenn eine Mail eintrifft. Kürzlich war nämlich die Sirene weg und dafür war gähnende Stille :o ! Naja, dann muß ich halt öfter schauen :wink: !

Bis nachher mal!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Ach, und noch vergessen!!!

@ Anita: Na, Du bist ja eine :P ! Aber der Witz war niedlich. Und so ein bischen Lachen tut ja mal ganz gut. Wolfram war übrigens total überrascht, daß ich über den Witz lachen konnte. Du weißt ja, ich lache eher selten über Witze :wink: !

So, jetzt bin ich aber wirklich an der Wischmopfront :( !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Guten Morgen...

haha Christiane... Das freut mich aber, daß DU darüber lachen konntest.... :lol: :lol:

Arbeite nicht zu viel (im Haushalt meine ich :wink: )...
Aber wenn Du fertig bist, gebe ich Dir gern meinen Schlüssel, damit Du bei uns weitermachen kannst.... :lol: :lol:
Anita + Günni
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo Anita!

Schön, daß wenigstens Du mir eine Pause gönnst. Zur Zeit hält sich die Arbeit bei mir noch in Grenzen :oops: . Habe kurz ein Paar Teilchen gebügelt und im Moment suche ich neue Rezepte, damit wir diese Woche mal was gescheites zu Essen bekommen :wink: !
Heute wird es Kohlrouladen mit Kartöffelchen geben!
Aber für den Rest der Woche sprühe ich leider noch nicht so vor Ideen. Zumal ich ja auch den einen oder anderen Tag ganz aus dem Haus bin :oops: !
Gibt es schon was neues wegen Donnerstag???? Ach, mensch, hoffentlich klappt das bei Dir!!

So, nun gehe ich wieder in die Küche!!
Christiane

Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallo!!!

@Anita, sooooooviel getanzt habt Ihr??? Na, das würde ich mal genauso gerne sehen, wie Ihr mich abgefüllt sehen wollt :wink: :wink: !!!!
*ggg* Der Witz ist ja wohl echt gut!!!! Ich sach ja immer, irgendwas ist da falsch :lol: :lol: :lol: :P
Gibt's schon was neues wegen Donnerstag???? Du mußt doch auch mitkommen!!!!!!!!

@Christiane, och ruft diese Woche wieder die Hausarbeit? Das macht sich schon bemerkbar, wenn man 'ne ganze Woche nix machen kann, gell?
Ich mach mich gleich auch erst mal auf die Socken und fahre einkaufen. Im Kühlschrank herrscht gähnende Leere :roll: :wink:

@Conny, na schon zu Hause??? Ich freu mich ja sooooo für Euch!!! Auch von mir ein herzliches Willkommen zu Hause!!!!!!!!!!! :knuddel: :knuddel:

So, bis später Ihr Lieben!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallo!!!

@Anita, sooooooviel getanzt habt Ihr??? Na, das würde ich mal genauso gerne sehen, wie Ihr mich abgefüllt sehen wollt :wink: :wink: !!!!
*ggg* Der Witz ist ja wohl echt gut!!!! Ich sach ja immer, irgendwas ist da falsch :lol: :lol: :lol: :P

@Christiane, och ruft diese Woche wieder die Hausarbeit? Das macht sich schon bemerkbar, wenn man 'ne ganze Woche nix machen kann, gell?
Ich mach mich gleich auch erst mal auf die Socken und fahre einkaufen. Im Kühlschrank herrscht gähnende Leere :roll: :wink:

@Conny, na schon zu Hause??? Ich freu mich ja sooooo für Euch!!! Auch von mir ein herzliches Willkommen zu Hause!!!!!!!!!!! :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallo!!!

Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Uuuuuups, was is'n nu los????

So, viele Beiträge sollten das aber nu auch nich werden!!!! :o

Wie lösch ich die denn wieder??? Unter EDITIEREN ist dort gar nicht
der Vermerkt "Diesen Beitrag löschen" wie bei diesem hier????????
Hääääääää, was soll'n das nu????
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“