Huhu,
sind wieder zurück und es war wirklich schön

hat sogar geklapt das wir zu dritt mit Patricia in einem Zimmer geschlafen haben
Allerdings war die Fahrt recht teuer
Pablo hat mit Patricia das Auto geholt, weil wir wieder am AdW parken mussten und das Gepäck schlept man ja nicht freiwillig, aber anstatt er kurz in der Parklücke vor der Tür parkt und wir einladen, stellt er sich in die 2. Reihe und macht Warnblinker an.
Wäre ja noch OK gewesen, wenn er nach dem einladen auch gleich eingestiegen wäre und losgfeharen wäre, was macht er, geht in den Kiosk um sich noch ne Zeitung zu kaufen
Hinter uns begann dann ein kleines Hupkonzert und nach und nach überholten dann die Autos und auf einmal steht ein schönes grün.weißes Auto hinter uns
Also bekommen wir in den nächsten Tagen Post von der Stadt, mal wieder

und sind dann 20 Euro los.
Meine Zwillingsschwester saß mit im Auto und meinte nur zu Pablo, es sei eine teure Zeitung geworden
@ Manu,
bisher ging es eigentlich, im Wohnzimmer ist nicht mehr viel, wenn jetzt noch was kommt, dann nur aus dem Schlafzimmer
@ Andrea,
jetzt ja

aber am Sonntag geht es wieder hin
Auf`s Zimmer einrichten habe ich mich riesig gefreut, konnte auch nich oft genug durch die Geschäfte ziehen
@ Claudia,
super mit Deinem Vater
@ Wauzi,
vielleicht geht es ja noch schnell wieder weg

auf jeden Fall gute Besserung
@ Marion,
hier kan uns zum Glück keiner dazwischenreden

aber den Nachbarn ist schon aufgefallen, das wir ausziehen
@ Bine,
na ich habe ja auch nicht nur den Brei geschickt, sondern auch was für Samstag
Und ich denke mal, ablo und ich haben es uns gut gehen lassen, haben Patricia erstmal bei Oma und Opa abgeliefert und sind zu BabyOne gefahren, den gibt es da jetzt neu ud es gab 10% auf alles
Hoffentlich habt Ihr noch einen schönen Abend verlebt